el_real Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Club Inferno - Club Mix Original Mix 8.Maxx Da Bass Remix Schöne Trance Nummer, kein Burner, aber es passt auf jeden Fall...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Maxx Da Bass Remix klingt ganz nett !!!
Dragoo Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 dafür das es kein Burner ist gibts du ziemlich hohe Bewertungen! *g*ich finds ziemlich belanglos...kriegen alle ! übrigens die letzten beiden mixe sind von dem track check this! also 2 verschiedene tracks auf der platte aber klingt ja eh alles gleich!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 net schlecht CLub Mix bekommt gibts das das das auch vom DJ Manian ist (die neue Cascade ist ja aufn selben Label erschienen)hat auch starke Ähnlichkeit mit Tune Up oder Flashrider/Base Attack...
PatrickB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich weiß nicht, ich finds schlecht... dieser style sagt mir überhaupt nicht zu.
Dragoo Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 net schlecht CLub Mix bekommt gibts das das das auch vom DJ Manian ist (die neue Cascade ist ja aufn selben Label erschienen)hat auch starke Ähnlichkeit mit Tune Up oder Flashrider/Base Attack...Hehe jo da hast du Recht! Flashrider, Base Attack,... und diese hier sind alle von dem selben produziert worden!
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Hehe Kirmes!Scarf! - Club Inferno (Club Mix) Scarf! - Check This (Original Mix) Scarf! - Check This (Maxx da Bass Remix) 11/10 Bisschen Verschnitt ist es schon von GC aber GEIL!!!
Empfohlene Beiträge