Zum Inhalt springen

Ausländer

Wie steht ihr zu Ausländern (Russen, Türken..)  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

sind leute wie wir auch

es gibt scheiß ausländer... es gibt scheiß deutsche, es gibt scheiße össis, es gibt scheiß italiener..

aber naja so türken die dann richtige hip hopper sind.. :bigun2: die gehen einem schon auf den keks ! wenn man sie 1 MAL anguckt .. komtm dann einer und sagt willst eins auf die fresse...

das is glaube der einzigste deutsche satz den die können !

hehe naja ... wer sich meine beiträge im Mc Donald's Thread durchgelesen hat, kann sich denken, wie ich seit neuestem zu ausländern stehe

:bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

früher war ich ja eher so eingestellt, dass sie halt probleme in ihrem heimatland hamm und halt da weg müssen ... aba seit gestern könnens da wo sie herkommen bleiben und krepieren! :bigun2:

Also mein Vetter ist Türke und mein Onkel auch ! Mein halber Freundeskreis besteht aus Russen, Türken und Afrikanern ..der Rest ist Deutsch !!!

Ich muss sagen ohne sie wäre ich ned Glücklich !

Aber es gibt natürlich auch Sozialparasiten deren einzigste befriedigung das runter machen von anderen mitmenschen ist !!!

Einfach aus den Weg gehen !!!

Tsssssssssss wir sind alle Menschen, egal welche hautfarbe sprache was weis ich, jeder is was besonderes. Es gibt menschen die sich gut benehmen oder welche die sich schlecht benehmen, und nicht "Ausländer" die sich gut oder schlecht benehmen, so seh ich das!

Zu Dave, das heisst jetzt das jeder Ausländer der dir über dem weg läuft ein arsch is oder was loooool :daumenhoch:

Ich weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll, ich mag viele Männer/Frauen, die aus anderen Ländern kommen und die sind auch nett (Sergej Barbarez, Gigi...) und persönlich habe ich auch Kollegen die ZB. aus Polen kommen und die sind ok, aber mit Türken komme ich echt nicht klar, einer von euch, ich weiß nicht mehr wer, hatte geschrieben, die kommen sofort an "willste einen auffe Fresse" und so.
Damit hatte er/sie recht, das ist wirklich nurnoch so! Man darf sie ja noch nichtmal mehr falsch ankucken....
Aber ich muss sagen, ich mache seid 3 Jahren Urlaub in der Türkei (Alanya, Avsallar) und ich muss sagen, die Türken in der Türkei sind sehr zuvorkommend und nett! (ok, sie wollen mir ihre Waren andrehen, aber im Gegensatz zu den Türken die in Ger. leben, sind sie nett)

Natürlich gibt es auch scheiß Deutsche! Kein Land hat nur nette Leute, jedes Land hat kriminelle, leider.
Ich finde schon, dass alle gleich sind, aber das mit den Arbeitsplätzen stimmt schon.... das finde ich auch nicht gut,

Fazit:
Ich persönlich habe (so leid es mir tut, wenn ich jemanden dabei verletzte) nur schlechte Erfahrungen mit den Türken hier in Ger. , mit anderen Ausländern habe ich keine Probleme, das ist für jeden persönlich natürlich unterschiedlich!
Tschöö
Piecke ManSon

Die Einheimischen in der Türkei sagen selber das sie mit den Türken

die z. B. in Deutschland wohnen nichts zu tun haben wollen

da die nicht ohne Grund aus der Türkei weggegangen sind.

Die kommen alle aus einem bestimmten Gebiet in der Türkei.

Die waren teilweise in der Türkei schon sehr unbeliebt.

Die meisten Türken die bei uns sind ist die unterste Schicht

in der Türkei.

Das alles hat letztes Jahr im Türkei-Urlaub ein Türke meinen Eltern gesagt.

Zu Dave, das heisst jetzt das jeder Ausländer der dir über dem weg läuft ein arsch is oder was loooool :gigirockdahouse:

nö so kann mans ned sagen ... hab ja selbst in meiner klasse bosnier, kroaten, türken ... mit denen kann man sich normal unterhalten ... da gibts keine vorurteile oder sonst was ...

aba ich finde ausländer, welche unruhen ins land bringen bzw. schlecht auffallen, sollten sofort abgeschoben werden ... natürlich sin das nicht nur ausländer sondern genauso österreicher ... nur die ghörn halt irgendwo in österreich eingesperrt ... mit den anderen soll sich deren heimatland herumschlagen ... wir brauchen ned noch mehr unruhestifter

ich hab absolut nix gegen ausländer, welche sich normal wie du und ich verhalten ... nur die auffälligen können da bleiben wo sie herkommen

Gast nightshiftfan1

Hm heikles Thema, also ich muss sagen das is unterschiedlich, zB bei uns im Fussball Verein is auch einer drin, aber der is auch oft voll nett und so!!

Aber es gibt wieder andere, die nur herummotzen und sich cool vorkommen, meistens sind es dann die Ausländer!! Aber wie gesagt manche sind ok, manche nicht!

Sobalts deppat sind gleich abschieben und die Family auch noch dazu, kommt ja leider nichts besseres nach, aber dann ist ruhe 100%, weil das spricht sich sicher rum, dann draut sich keiner mehr zu uns.

Klingt hart, aber wär die beste Lösung.

Nur man muss sagen es gibt Normale auch, aber vielleicht 10%, die sich anpassen und sich Normal verhalten, die sind aber auch mit der einstellung her gekommen "ja ich will Geld verdienen, hier wohnen, also pass ich mich auch an"

Aja nur so am rande, die Roma(Volk in der Slowakei) warten schon auf den 1.5.04 um zu uns auszuwandern sind ungefähr so an die 300 000 Menschen. (Viel Spaß)

Ich mein es wär nie ein Problem wenn ein paar bei uns Leben würden, aber bei uns in Wien sind Österreicher schon Minderheiten, der 10te Bezirk gehört schon nicht mehr zu Wien.

Und dann das Problem mit der Schwarzarbeit, dass Problem macht sich der Staat ja nur selber, in dem er die ganzen Flüchtlinge aufnimmt(werden ja alle "angeblich" verfolgt).

Die müssen ja auch irgendwann Geld verdienen, haben sicher einen Familie die sie ernähren müssen, was bleibt ihnen Schwarzarbeit oder Handel mit gestohlener Ware und die kleinen Firmen nehmen sich halt lieber einen billigen Ausländer, als einen Inländer der kommt ja teurer. Hätte der Staat die Ausländer besser integriert, hätten wir nie solche Probleme die wir jetzt haben :daumenhoch:

lol der 10te bezirk gehöhrt nicht mehr zu wien, ok wo wohne ich dann ?

Glaub mir hier im 10ten verstehen sich alle gut, egal ob ausländer oder was weis ich. Da gibts wenigstens ned solche deppen wie du(Crossover) die so ein scheiss daher labern..

:muahaha::muahaha::lachen::lachen::lachen: (crossover) is ein bauer :lachen::lachen::lachen: denn ich wohne auch im 10ten bezirk und was du da redest is so ne hammer scheise :lachen::lachen: jeder versteht sich in 10ten gut egal obs aussländer jugo kroate össi und so weiter is aber natürlich gibs halt auch so bauern kinder wie dich crossover (die mann halt nennt wanna be skins und etc :lachen: ) aber egal du klennst dich nicht aus :blume:

Glaub mir hier im 10ten verstehen sich alle gut, egal ob ausländer oder was weis ich. Da gibts wenigstens ned solche deppen wie du(Crossover) die so ein scheiss daher labern..

:muahaha::muahaha::lachen::lachen::lachen: (crossover) is ein bauer :lachen::lachen::lachen: denn ich wohne auch im 10ten bezirk und was du da redest is so ne hammer scheise :lachen::lachen: jeder versteht sich in 10ten gut egal obs aussländer jugo kroate össi und so weiter is aber natürlich gibs halt auch so bauern kinder wie dich crossover (die mann halt nennt wanna be skins und etc :blume: ) aber egal du klennst dich nicht aus :boing:

:lachen: tja der cross is en gigi hasser !

und alle gigi hasser sind dumm und schreiben halt mist.. das ist völlig normal !

und alle gigi hasser sind dumm und schreiben halt mist.. das ist völlig normal !

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::blume::boing: yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chb :muahaha::muahaha::lachen::lachen: bin genau deiner meinung ich glaube der crossover hat keine ahnung vom leben und musik darum muss er sich halt dumm stellen :boing: :boing:hier crossover ich habe nen namen der zu dir passt

: ( typisch aussländerfeindliches gigi hassendes bergziegen kind ) :lachen::lachen:

:lachen::lachen::lachen::lachen::blume::boing::lachen: yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa chb :muahaha::muahaha::lachen::lachen: bin genau deiner meinung ich glaube der crossover hat keine ahnung vom leben und musik darum muss er sich halt dumm stellen :boing: :boing:hier crossover ich habe nen namen der zu dir passt

: ( typisch aussländerfeindliches gigi hassendes bergziegen kind ) :boing::lachen:

:lachen: lol hab tränen in den augen vor lachen !!!

bergziegen kind *röfel*

hehehe köstlich :lachen:

wohnst du hinter dem Horrstadion oder vor dem Stadion Richtung Stadt, weil sobalt man vom Horrstadion kommt Richtung Stadt ist das des ärgste Ausland dort gibt nur noch Ausländer grad mal das die alten Leute noch halbwegs Inländer sind.

Auserdem wer redet hier, das alle Ausländer deppat sind? 10% sind eh normal *hehe*

Na spaß, ich hab genug Freunde im Freundeskreis die Eingewandert sind, nur können die komischer weiße Deutsch, woran liegt das?

Zu dir italia air und CHB sag ich nichts mehr, weil man sieht mal wieder wie dumm ihr seids.

wohnst du hinter dem Horrstadion oder vor dem Stadion Richtung Stadt, weil sobalt man vom Horrstadion kommt Richtung Stadt ist das des ärgste Ausland dort gibt nur noch Ausländer grad mal das die alten Leute noch halbwegs Inländer sind.

Auserdem wer redet hier, das alle Ausländer deppat sind? 10% sind eh normal *hehe*

Na spaß, ich hab genug Freunde im Freundeskreis die Eingewandert sind, nur können die komischer weiße Deutsch, woran liegt das?

Zu dir italia air und CHB sag ich nichts mehr, weil man sieht mal wieder wie dumm ihr seids.

du bist ein dummes wesen nicht wir und ausserdem ich wohne auch in der nähe von horrstadion :muahaha: und dort gibs auch genug reine össterreicher :muahaha: und 10% dumme aussländer gibs nur weil du die die restlichen 90 &% deppat machst mit deiner fazke aber wurscht no coment !

hehehehehehe

selbst WENN ich dumm WÄRE, was ich nicht bin .. ich würd sagen bin der 30 millionenst schlauste von deutschland oder so.. also oberes mittelfeld.

hehe dann wäre ich lieber dumm als ein gigi hasser wie du ! :muahaha::lachen::muahaha: