Zum Inhalt springen

CON IL NASTRO ROSA AUF SUNSHINE-LIVE !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MAAANNNNNNNN DER HAMMMMMMMMMA !!!!

ICH HABS SEIT fast 2 monaten als neuvorschlag angegeben und nun spielen sie es als neuvorschlag !!!!

JAAAAAAAAA WAHNSINN !!!!! FAST 1 MILLIONEN HÖREN DEN SONG NUN !!

:besorgt::besorgt::muahaha:

ALSO ALLE SCHÖN VOTEN !!!!!!

www.sunshine-live.de

BITTTTTTTTTTTTTTE !!!!!!!!

SIE HABEN DEN GIGI GIGATRIP GESPIELT

:besorgt::hammer::faustrot:

Geschrieben

hehe sorry wegen doppel post..

ABER

B0001ZWGLK.03.LZZZZZZZ.jpg

unten in der mitte is ja das SUNSHINE-LIVE ZEICHEN DRAUF WO DRAUF STEHT

POWERD BY

SUNSHINE-LIVE

hehe und eben haben sie in der werbung WERBUNG dafür gemacht

GIGI & MOLLY - CON IL NASTRO ROSA AB JETZT DER HIT AUS DEM CLUB GIGI & MOLLY - CON IL NASTRO ROSA

yeah BIG THX @ SUNSHINE-LIVE ! der song wird in den deutschen charts einsteigen !!! das is die beste promo die man haben kann :hammer::faustrot::besorgt:

Geschrieben

hehe ja deswegen ja ich hab ja schon letzte woche gehofft , dass sie den song endlich als neuvorschlag spielen ! gerade weil auf dem cd cover sunshine-live drauf steht, ahbe ich gedacht so ez müssen sie es spielen.. hehe haben sie aber nicht !

egal heute haben sie es endlich gemacht und nun lautet mein neuvorschlag GIGI DAG - GIGI`S NIGHT ! :besorgt:

Geschrieben

Das ist ja nix neues !!! Ich hab den Livemitschnitt von gecki bekommen ! Poste ihn hier gleich mal !

Geschrieben

hehe wo soll da nix neues sein ? kann sein das er vorher schoma auf SSL gespielt worden is... ABER das hier sind die sunshine-live charts ! wurde heute grad eben als NEUVORSCHLAG für die SSL charts vorgestellt , dass is was ganz besonderes ! :bigun2:

Geschrieben

asooo du meinst die werbung... hehe cool ich hab SSL die letzten 4-5 tage net angehabt eigentlich nur donnerstag, samstag und sonntag !

is aber cool das SSL das macht :bigun2: sollte viva sich ma en beispiel dran nehmen !!

Geschrieben

jo

hehe es is ja gut, dass der song auf sunshine-live läuft gerade weil es en dance sender ist !

ich glaube das ist mehr promo als wenn der song bei viva 1-2 mal läuft und dann nur in der nacht !

weil ich denke die dancer/trancer usw. gucken fats gar kein viva mehr, gerade weil sie nicht mehr soviel dance/trance usw. spielen..

deswegen beste promo in dance

disse, dance radiosender, dance charts

tja und was ja eigentlich die beste promo ist is ja das TV ! aber das schaffen ja nicht viele ! halt nur scooter, groove coverage, atb usw.

hehe aba nehmen wir haiducii mal als beispiel.

in den GDP gings nach oben , einstieg in SSL charts.. und wurd trotzdem net auf iva gespielt.. und kommt siche rnoch unter top 50 .. hehe also es geht auch anders !

WER BRAUCHT SCHON VIVA ?

Geschrieben

Auf meinem Cover ist nix von Sunshine-Live zu lesen.

Jetzt geht das ganze Voten schon wieder los. Bin ja mal gespannt, obs auf JUMP kommt, aber mitvoten tu ich nicht mehr. Hab die Nase voll davon und bringen tut es eh nichts oder habt ihr Gigi irgendwo in Deutschland gesehen als Silence in den Charts war und nur dass der Song in den Charts rauf und runter geht. Na und? Kann ich mir nix von kaufen.

Geschrieben

trotzdem könnt ihr euh doch ein herz nehmen und euch 5 minuten zeit nehmen..

euch bei sunshine registrieren und eure top 5 aussuchen und gigi auf platz 1 tun

schade... :rockdahouse::daumenhoch: da hat man mal die chance um nochmal zu voten und keiner votet bis auf ein paar.. :klatschen1:

:daumenhoch::deutschland::oesterreich::rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich unterstütz dich CHB!!!

Brauch aber genauen Link

Geschrieben
Ich unterstütz dich CHB!!!

Brauch aber genauen Link

DAAAAAAAANKE @ all !!!!!!! :anstossen::mrbighead:

@ nightshiftfan1:

www.sunshine-live.de

dann klickste auf das monsterbaby dann kommst du auf die startseite

dann musst du ganz rechts auf community gehen und dich registrieren !

und dann wenn du dich reg. hast noch mal dadrauf anmelden und dann rechts auf sunshine-live charts un dann steht da sunshine-live charts wählen da gehst du dann drauf.

dann musst du eine top 5 zusammen stellen

1. gigi & molly ---> 5 punkte

2. haiducii ---> 4 punkte

3. .... ---> 3 punkte

4. ..... ---> 2 punkte

5. ......---> 1 punkte

neuvorschlag

gigi d'agostino - gigi`s goodnight

so wäre es am besten ;)

wenn es net klappt kannst du ja nochmal fragen

Geschrieben

Hehe aber es wird schwer gegen Haiducii anzukommen da deren Lied ja klar besser ist !

Naja ma abwarten und Voten hehe !

Geschrieben
Hehe aber es wird schwer gegen Haiducii anzukommen da deren Lied ja klar besser ist !

Naja ma abwarten und Voten hehe !

jo das so oder so nicht

haiducii is diesesmal von 11 oder 12 auf platz 4 gestiegen !! hehe hab die letzten wochen immer haiducii auf der 1 gehabt !

also von mir aus kann gigi nur eine woche in den ssl sein das schickt !

Geschrieben

aso der dj vince oda wie der moderator im deutschen scody forum heißt... bei dem is das SSL zeichen vorne drauf.. :lachen:

mal gucken ob es bei mir auch drauf ist :doppelmittelfinger: