Zum Inhalt springen

Sean Paul - Like Glue

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haben wir glaub ich schon mal besprochen! sean paul ist einfach nur geil drauf! was er anpackt wird ein hit!

Geschrieben

ne den ham wa noch net besprochen..

das wa n anderer mit beyonce

Geschrieben

echt so alt is der ?

naja is aufjedenfall die neue single un is noch nicht im cd shop erhältlich.. also kann er ja net alt sein..

Geschrieben

Naja als Single ist er neu, als Song an sich aber schon recht alt. Ist ja auch auf dem ALbum drauf, und das ist irgendwann letztes Jahr schon veröffentlicht worden...

Geschrieben

DUTY ROCK kommt jetzt eh auf touren!

Also "Breathe" mit ich glaub mya ist ja nummer 1 in england gewesen wenn ich mich ned täusche! diese wird sicher bei uns einschlagen..dauert aber noch a bissal

Geschrieben

"Breathe" ist von Blu Cantrell. Seit 4 Wochen Nummer 1 in UK und bei uns in den Trendcharts jetzt auf 20 rein.

Und es ist NICHT auf "Dutty Rock" drauf.

Geschrieben

moment!!!!

jep haste recht! hab ich mich doch geirrt.. aber ich wusste, dass es was mit sean paul auf sich hat!

und mit beyonce zusammen ist heute "baby boy" auf welle 1 vergestellt worden.. ist auch nicht schlecht

Geschrieben
moment!!!!

jep haste recht! hab ich mich doch geirrt.. aber ich wusste, dass es was mit sean paul auf sich hat!

und mit beyonce zusammen ist heute "baby boy" auf welle 1 vergestellt worden.. ist auch nicht schlecht

hehe den hab ich auch schon vor fast 1 monat gepostet :doppelmittelfinger:

Geschrieben

@chb: ja sicher.. aber radio !! radio ist ganz was andres... ost eh auf dem beyonce album oben was gestern ne freundin gesagt hat..

Geschrieben

was soll ich euch sagen, der song geht mir einfachnet rein! mir kommt vor da ist gatr nix dahinter, kein konzept....alles so wahllos.....keine gute melo...ihr wisst schon was ich meine!

Geschrieben
@chb: ja sicher.. aber radio !! radio ist ganz was andres... ost eh auf dem beyonce album oben was gestern ne freundin gesagt hat..

ich mein sogar das läuft schon 2 wochen im tv rum..

Geschrieben

aso? schau ich fast nie.. deswegen hab ichs noch nie gesehen!

Geschrieben

also ich hab ma im album reingehört.. na ich finds net so dolle..

also bis auf get busy & like glue sin die songs eher schlecht als gut !! :muahaha:

Geschrieben

Also wenn man auf Dancehall und Reggae steht lohnt es sich schon. Sind auch sonst noch ein paar richtig gute Sachen drauf. Aber auch ein paar Songs, bei denen ich regelmäßig auf "nächster Track" drücke. Und das mach ich sonst recht selten bei One Artist-Alben...

Geschrieben

ich sag mal das album ist pflicht! ich hab es noch nicht.. nicht mal gehört!

aber eins finde ich schon komisch: in so kurzer zeit so viel machen! mit beyonce und auch mit clu cantrell usw.. jede woche was neues *g*