Gast schurti Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 haben wir glaub ich schon mal besprochen! sean paul ist einfach nur geil drauf! was er anpackt wird ein hit!
Gast CHB Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 ne den ham wa noch net besprochen..das wa n anderer mit beyonce
DJ Tom Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 im alten besprochen, kann mich noch dfran erinnern!
Gast CHB Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 echt so alt is der ?naja is aufjedenfall die neue single un is noch nicht im cd shop erhältlich.. also kann er ja net alt sein..
Ash Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Naja als Single ist er neu, als Song an sich aber schon recht alt. Ist ja auch auf dem ALbum drauf, und das ist irgendwann letztes Jahr schon veröffentlicht worden...
ktf763 Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 aufjedenfall der wahnsinns track noch besser als get busy oder gimme the light einfach geil
Gast schurti Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 DUTY ROCK kommt jetzt eh auf touren!Also "Breathe" mit ich glaub mya ist ja nummer 1 in england gewesen wenn ich mich ned täusche! diese wird sicher bei uns einschlagen..dauert aber noch a bissal
Ash Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 "Breathe" ist von Blu Cantrell. Seit 4 Wochen Nummer 1 in UK und bei uns in den Trendcharts jetzt auf 20 rein.Und es ist NICHT auf "Dutty Rock" drauf.
Gast schurti Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 moment!!!!jep haste recht! hab ich mich doch geirrt.. aber ich wusste, dass es was mit sean paul auf sich hat!und mit beyonce zusammen ist heute "baby boy" auf welle 1 vergestellt worden.. ist auch nicht schlecht
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 moment!!!!jep haste recht! hab ich mich doch geirrt.. aber ich wusste, dass es was mit sean paul auf sich hat!und mit beyonce zusammen ist heute "baby boy" auf welle 1 vergestellt worden.. ist auch nicht schlecht hehe den hab ich auch schon vor fast 1 monat gepostet
djdance Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ich finde bisher nahezu alles was Sean Paul anpackt ziemlich gelungen! gefällt mir der Junge
Gast schurti Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @chb: ja sicher.. aber radio !! radio ist ganz was andres... ost eh auf dem beyonce album oben was gestern ne freundin gesagt hat..
DJ Tom Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 was soll ich euch sagen, der song geht mir einfachnet rein! mir kommt vor da ist gatr nix dahinter, kein konzept....alles so wahllos.....keine gute melo...ihr wisst schon was ich meine!
Gast CHB Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @chb: ja sicher.. aber radio !! radio ist ganz was andres... ost eh auf dem beyonce album oben was gestern ne freundin gesagt hat.. ich mein sogar das läuft schon 2 wochen im tv rum..
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 aso? schau ich fast nie.. deswegen hab ichs noch nie gesehen!
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 dieser track ist zur zeit das geilste was es auf dem markt gibt 20/10 punkte
Icon Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Song is super auch wenns alt ist, aber Infiltrate is besser find ich
Ash Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Joa der ist auch super, aber doch noch älter... *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 wie isn überhaupt das album von dem? *ggggg*
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 also ich hab ma im album reingehört.. na ich finds net so dolle..also bis auf get busy & like glue sin die songs eher schlecht als gut !!
Ash Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Also wenn man auf Dancehall und Reggae steht lohnt es sich schon. Sind auch sonst noch ein paar richtig gute Sachen drauf. Aber auch ein paar Songs, bei denen ich regelmäßig auf "nächster Track" drücke. Und das mach ich sonst recht selten bei One Artist-Alben...
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 der GABRY PONTE REMIXT ist der hammer....habt ihr den schon gehört?
djrow Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ah klor johny.. wir rocken mit dir.......
Gast schurti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich sag mal das album ist pflicht! ich hab es noch nicht.. nicht mal gehört!aber eins finde ich schon komisch: in so kurzer zeit so viel machen! mit beyonce und auch mit clu cantrell usw.. jede woche was neues *g*
Empfohlene Beiträge