Zum Inhalt springen

Was würdet ihr machen

Gast Forti

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich als Mädel stellt sich diese Frage zum Glück ja nicht, aber ich würde keines von beiden machen. Ich würde mich beim THW oder so verpflichten und dann kommst um Bund und Zivi rum. Aber nach Canada würd ich mich net absetzen, wenn dann schon in Karibik oder so, wo es warm is halt.

Keins von beiden. :daumenhoch:

@ Bio:

Mein Freund war beim Bund und ist keine "Schwuchtel".

Und es gibt noch andere Bereiche, wo Jungs/Männer auf engen Raum zusammenleben müssen, z.b. in einem Internat.

Zivldienst natürlich ! Das war meine beste Zeit ! Nur Schwuchteln gegen zum bund ! Mit 4 Mann in einen Engen raum finde ich abnormal !!!

gang bang!

hehe...dafür geh ich da hin.........muahhah

ich würde mich für die bundeswehr bewerben, und hoffe dass ich ausgemustert werde, hab also keins von beidem genommen, hehe.

gruß suicida

Bei uns in Ö geht das so:

Gehst Stellung, dann am Schluss von den 2 Tagen wählst aus zwischen Zivi und Bund... Die Chancen das du Ausgemustert wirst sind Extrem gering. Ich hab selbst gedacht, "ah, ich bin eh untauglich", aber dengste. :daumenhoch:

Ich bin seit Februar Zivi und kann nicht klagen ;-)

Zivldienst natürlich ! Das war meine beste Zeit ! Nur Schwuchteln gegen zum bund ! Mit 4 Mann in einen Engen raum finde ich abnormal !!!

gang bang!

hehe...dafür geh ich da hin.........muahhah

wuahhaah gangbang :vogelzeig:

ja lieber zivil als bund, im bund würde ich wahrscheinlich durchdrehen wegen dem zeitdruck in der früh, ich meihn ich brauche meine zeit wenn ich mich rasiere sonst werd i deppat :hammer::gigirockdahouse:

also, wenn man in österreich nicht ausgemustert wird, dann kannste immernoch zivi machen, oder wie?

in D ist die chance ausgemustert zu werden ziemlich groß weil die keine leute brauchen. aber wen man nicht ausgemustert wird, muss man zum bund.

beim zivi musst doch die ganze zeit alte und behinderte runfahren, oder?

ich weiß es echt net.

gruß suicida

Also ich würd Zivi. nehmen! Ersten du verdienst a bissi was, und wenn ich so zusehen was die bei uns grad machen!

Projekt (2Wochen lang):

Da wirst zB. aufeinmal ausgeweckt und musst laufen, oder du musst um 3 uhr in der früh aufstehen und musst dann 3 Tage lang durch den wald laufen, schläfst in einem stall...... und noch schlimmeres!

Na dann viel Spass beim Roten Kreuz... :rockdahouse:

Als Zivi kann man viel machen, angefangen von Hohl und Bringdiensten, bis zur Pflege von alten Menschen... hehe

jo oder ma kommt ins büro wost neben dem chef vom roten kreuz salzburg arbeitest ... jedenfalls hoff ich, dass ich da reinkomm ... hab da zum glück ein paar gute "connections" :mrbighead:

aba woll mas ned verschreien *dreimalaufholzklopf* :anstossen: