Zum Inhalt springen

Coversongs

WM1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs zwar gerade in "nachfolgesingle zu wellfare" gepostet aber gehört ja eigentlich hier rein

"Welcome to Paradise"

Original "se tu mi aiuterai" erschienen 1977 auf dem Longplayer "E' nell' aria...ti amo - Umberto Tozzi" zweite Seite 1tes Lied

Text: Giancarlo Bigazzi

Musik: Umberto Tozzi

• Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich finds lustiger, das Gigi die Lieder so covert, dass man es fast nicht mitbekommt bzw. einige seine Cover wesentlich besser sind als die Originale. Ich hätte Complex niemals für ein Depeche Mode Cover gehalten und das Original-Taurus von Mike Oldfield ist ja einfach nur grausam (zumindestens die Version die ich kenne, gibt ja mehrere Parts). Und ich muss zugeben ich achte Mike Oldfield sehr.

Also wenn du auch an dem Meister Schlechthin nur eine Minute gezweifelt hättest...dann weiss ich auch nicht ;)

Mike Oldfield ist ein Klassiker ;)

Von welchem Lied stammt den eigentlich L'amour ab?

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (1999) Depeche Mode - But Not Tonight

Naja, ich mein es stimmt schon, dass es davon inspiriert ist, aber die Ähnlichkeiten sind marginal.

Geschrieben

naja, so richtig runtermachen tun sies ja nicht. ich finds zum bespiel auch total schlecht und kann die meinungen (teilweise) verstehen.

das "se tu mi aiuterai" find ich ja mal richtig geil. kannte ich davor garnicht.

gruß Vega

Geschrieben
Ich finds lustiger, das Gigi die Lieder so covert, dass man es fast nicht mitbekommt bzw. einige seine Cover wesentlich besser sind als die Originale. Ich hätte Complex niemals für ein Depeche Mode Cover gehalten und das Original-Taurus von Mike Oldfield ist ja einfach nur grausam (zumindestens die Version die ich kenne, gibt ja mehrere Parts). Und ich muss zugeben ich achte Mike Oldfield sehr.

Also wenn du auch an dem Meister Schlechthin nur eine Minute gezweifelt hättest...dann weiss ich auch nicht ;)

Mike Oldfield ist ein Klassiker ;)

Von welchem Lied stammt den eigentlich L'amour ab?

*lol* Du hattest wohl Langeweile? :klatschen1:

Ich wußte schon gar nicht mehr, dass ich das mal geschrieben hatte. :anstossen:

Geschrieben

naja, verstehe eigentlich den sinn nicht. die dancecharts.at member denken, es wäre die neue Gigi Single.. naja :rockdahouse:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich glaube gemini hatte es schon häufiger erwähnt und auch gepostet dass es ein Cover ist, dabei aber den Original-Titel nich genannt (oder es is mir entgangen...).

THX für die Info! :wiegeil:

Geschrieben

Brian hatte auch schonmal gepostet dass der Song von dieser Dalida ist, und CHB hatte mal geschrieben dass er das Original schonmal gehört hat.

Danke für den Hinweis ! :wiegeil:

Hast du auch ne HP vom Original ?

Geschrieben

Will jetzt nicht stänkern oder so, aber was hat denn der Song mit Gigi zu tun, außer dass er einen Remix davon auf m2o gespielt hat und der Song auf der Lab 3 ist?

In diesem Thread geht es doch immer noch um Gigis gecoverte Songs :wiegeil:

Geschrieben (bearbeitet)

gigi hat SEINEN remix auf m2o gespielt. das ist der grund ;)

gruß Vega

___

Edit by dhf: Zum aktuellen Cover-Diskussionsthread geht es hier.

Bearbeitet von DonHergeFan