ITALODANCEFREAK Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Soll auch im Herbst erscheinen!!!
PatrickB Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 mhh das hört sich ja verdammt nach cover an
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Das wurde doch erst vor ein paar Monaten gecovert ! Und davor ja eh schon 20000 mal !!!Alter wenn das das wirklich ist dann hat der Ponte nix in seinen Riesen schädel !!!
Rabbit Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 also, ich kann dazu was sagen, leider nicht so viel, nur das die italienier sich streiten im forum, ob es nur ein greücht sein soll oder nicht! genaueres kann ich euch in den nächsten tagen zu 100%ger sicherheit sagen!
Gast CHB Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Das wurde doch erst vor ein paar Monaten gecovert ! Und davor ja eh schon 20000 mal !!!Alter wenn das das wirklich ist dann hat der Ponte nix in seinen Riesen schädel !!! echt ? dann zähl ma alle 20.000 auf
Gast schurti Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 is sogar jetzt in den charts.. mit kinderstimmen..evian heisst es glaub ich mit we will rock you!aber gabry ponte klann ich ma schon gut vorstellen wie das klingt und wenn das so ist, dann wirds geil *g*
ktf763 Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 is sogar jetzt in den charts.. mit kinderstimmen..evian heisst es glaub ich mit we will rock you! evian is nur das mineralwasser wo im hintergrund das lied läuft
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 LoL ! Ja diese blöde Werbung !!!!!
Empfohlene Beiträge