Rabbit Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Angeblich soll das seine neue single sein. Ich finde sie hammers.Hp wird folgen. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Finds bisher noch nicht so super... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 ich check das voll nicht waren kool savas und samy deluxe nicht "befeindet"? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Yeah .....ich kenne es auch aber es schlägt niemals deine mUDDAAAAA Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 ich check das voll nicht waren kool savas und samy deluxe nicht "befeindet"? kann sein, aber meisnt du da net eher eko fresh? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Nein das ist von Kool Savas :) Hab ne Live Session da singen sie es !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 Nein das ist von Kool Savas :) Hab ne Live Session da singen sie es !!! das weiß ich auch, das war auf x.t.c. aussage bezogen. hab ja selber den song schon gehört. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 LoL Sorry hab falsch geguckt :-) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 nene weil Azad und Samy Deluxe können sich überhaupt nicht leiden, und es gibt auch zwei diss-Lieder, jeweils eines von Azad gegen Samy (Samy da bitch)*gg* und von Samy Deluxe gegen azad. Und Azad wurde von Kool Savas "herausgebracht" und entdeckt, und dieser konnte samy auch nicht leiden. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Im Song "Hab gehört" von Samy Deluxe sagt dieser "hab gehört ich hätt' Beef mit Kool Savas". Scheinte also auch damals schon nicht wirklich zu stimmen. Und jetzt wohl offensichtlich wirklich nicht mehr.Im Übrigen ist der Song erstmal von Melbeatz, Samy und Savas sind nur gefeatured. Auch wenn sie fast nonstop zu hören sind. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Im Song "Hab gehört" von Samy Deluxe sagt dieser "hab gehört ich hätt' Beef mit Kool Savas". Scheinte also auch damals schon nicht wirklich zu stimmen. Und jetzt wohl offensichtlich wirklich nicht mehr.Im Übrigen ist der Song erstmal von Melbeatz, Samy und Savas sind nur gefeatured. Auch wenn sie fast nonstop zu hören sind. ok wusst ich net, sorry. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Macht doch nix Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge