[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 *hahaha*ich hab' mich schon gewundert
Rabbit Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 die is brasillianerin? solche girls gefallen mir
DJ Vega Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 die is brasillianerin? solche girls gefallen mir jup, da bin ich auch dabei, hehe. yeahhhgruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Ich weiss nicht bin ich der einzige hier dem das lied nicht gefällt??!?! mir fehlt da so einiges....... 6,
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 KLar das du mal wieder aus der reihe tanzen musst! *gg*Der song is doch mega.... und ich könnt mir vorstellen des es der song auf die Nr 3 schafft... weil Haiducíi und O zone schafft es nicht!
DJ Andi G Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 So, gibt es eigentlich auch die Luka - Tu Nem Ai (incl DJ Ross Rmx) in AUT zu kaufen? Maria ist ganz ok, aber eigentlich geht es mir bei der Cd nur um den DJ Ross Rmx. Weiß jmd bescheid?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Geschrieben 17. Juli 2004 Bei eBay tauchen die des öfteren immer wieder auf !
Ash Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Diese Woche rein in die deutschen Charts auf Platz 76. Naja, hätte ruhig höher gehen können...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 OHA !!!TYPISCH DEUTSCHLAND !!! Das ist aber im Moment echt schlimm mit den ganzen coolen Songs ! Naja wenn sich ned mal Emotion von Ross durchsetzen kann tzz !!!
CSX Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 OHA !!!TYPISCH DEUTSCHLAND !!! Das ist aber im Moment echt schlimm mit den ganzen coolen Songs ! Naja wenn sich ned mal Emotion von Ross durchsetzen kann tzz !!! tja ihr habt einfach keinen Musikgeschmack bis auf die paar hier bei GFU
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Nein das hat mit Geschmack nix zu tun ... sie meiden es schon generell !!! Sie kommen erst gar ned dazu es zu krittisieren !Liegt ein Unterschied hehe !!!
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hmm ash sagt das der DJ ROSS rmx gar net auf der deutschen CD drauf is.. also kein wunder das der song so schlecht eingestiegen is
Dragoo Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hmm ash sagt das der DJ ROSS rmx gar net auf der deutschen CD drauf is.. also kein wunder das der song so schlecht eingestiegen is Ist doch Unsinn! Die paar Leute die sich ne CD wegen eines Remixes kaufen machen das nicht aus. Die Masse kennt doch nur die Video und Radio Version und weiß einen DJ Ross Remix gar nicht zu schätzen als das sie die CD nur deswegen kaufen würden!
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 z.b. ich wenn der dj ross rmx drauf wäre, hätte ich mir die gekauft.. aber ohne dj ross rmx is die cd für mich gestorben
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Ja Dragoo stimmt ... aller erstens kennen sie nur die Video / Radio Version !
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 naja der song is ja net umsonst auf platz 10 der german DJ playlists.. also wird in den dissen bestimmt nicht die radio version gespielt..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Ja gut aber das ist ja auch wieder was anderes !!! Ist ja klar das dann eher auf den DJ Ross Mix geschaut wird :)
Empfohlene Beiträge