el_real Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Bulldozer - Dance (Club Mix) Bulldozer - Dance (Maxx Da Bass Remix) Bulldozer - Dance (Yanou Trance Remix) Yeeeaaah, die Scheibe rockt... Yanou RmxMaxx Da Bass RmxClub Mix
DJ Tom Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Keine Meisterleistung find ich......da gibs besseres, zu langweilig!Sorry,
Gast CHB Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Bulldozer - Dance (Club Mix) Bulldozer - Dance (Maxx Da Bass Remix) Bulldozer - Dance (Yanou Trance Remix) net schlecht ! yanou rmx taugt mir am besten !die vocals gefallen mir nicht !und die melow kommt mir voll bekannt vor !!!!!
DJ Phil Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 he Rocco hat gegen die Regel verstossen! er hat die Hörproben nicht wie gehabt 1:30 min sonder über 3:50 min gemacht! was für ein
manyx75 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 he Rocco hat gegen die Regel verstossen! er hat die Hörproben nicht wie gehabt 1:30 min sonder über 3:50 min gemacht! was für ein Die Hörproben hat nicht er gemacht, sondern er hat die Links von Cuepoint (www.cuepoint.info) gepostet.
Dragoo Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Klingt wie schonmal gehört! Ist ein Track der nach mehrmaligen hören ziemlich langweilig wird...ist alles schonmal dagewesen!Yanou Rmx Maxx da Bass Rmx Club Mix
el_real Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 he Rocco hat gegen die Regel verstossen! er hat die Hörproben nicht wie gehabt 1:30 min sonder über 3:50 min gemacht! was für ein Hehehe, na Kleiner, erst nachdenken dann schreiben... Manyx75 hat alles schon zu gesagt, Danke.... Soo halte ich mich aus diesen Sachen raus...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Naja wenn er die links von einer legalen Seite gepostet hat gehts in ordnung ! Eigentor würde ich da sagen Phil *g*
manyx75 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Manyx75 hat alles schon zu gesagt, Danke....Bitte, keine Ursache
Klubby Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Servus mein Statement!Club Mix Maxx da Bass Remix Yanou Trance Remix 8,
Empfohlene Beiträge