ITALODANCEFREAK Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hallo Leute!Hab grad von einem Itaker erfahren das im Herbst eine neue Platte vom Hotel Saint George erscheinen soll.Was wisst ihr darüber?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Nix nur das sie sicher wieder geil wird !!!lol Itaker *gg*
Chris Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 hmm?? im herbst??? hsg??? kann ich mir nit vorstellen... wie soll denn das ein sommerhit werden???
Gast CHB Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 naj hoffentlich bringen sie mal ein guten song raus..bis ez gefiel mir keiner richtig gut.. aba auch net schlecht also so en mittelteil...
Gast schurti Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Der herbst wird sicher schweine geil werden!Molly, Dj Ross, HSG, Carolina Marquez, Erika, Eiffel 65, Prezi werden sicher was beisteuern!Molly wird Jolly endlich raus bringen.. da bin ich mir ganz sicherDj Ross sicher auch wieder ne geil scheibe!HSG wie gesagt.. wird sicher top sein!Carolina Marquez warten wir ja schon soo langeErika ist ein C.Y.T. RMX da.. also noch ca 6 WOchen warten *g*Eiffel ist die alte auch schon in Italien beim absinken! wird sicher ein albumtitelPrezi ist mit we rule the danza wieder weg.. also wirds sicher was ausm album!geil geil geil
DJ Tom Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 ja die infos stimmen, kommt im september! gewohnter hsg style!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 was is so schlimm dran, dasses im herbst rauskommtletztes jahr hamms um die selbe zeit "Never Say Never" rausgebrachtausserdem war der letzte herbst sowieso a wahnsinn was geile tracks anging (SMS, dj ross, luca zeta, M@d, usw)
Dj-X-Dream Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Da bin ich aber mal gespannt drauf... Ich hoffe das da Vanni G. undDj Ross wieder ne geile Scheibe produziert haben...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Da bin ich aber mal gespannt drauf... Ich hoffe das da Vanni G. undDj Ross wieder ne geile Scheibe produziert haben... Du sagst es !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 hmmalso das dj ross da auch dabei is, hab' i ned gewusst ... *überraschtbin*
Dj-X-Dream Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 ,05. Sep 2003, 14:14] hmmalso das dj ross da auch dabei is, hab' i ned gewusst ... *überraschtbin* Jep... soviel ich weiß wird Hotel Saint George von Vanni G. undunserem allerseits beliebten Dj Ross produziert... was man beimStyle von HSG auch gut heraushören kann !!! (vor allem bei denVocals)
DJ Tom Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 oooh, das wusst ich auch net, muss mal auf dem cd cover lesen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Achsoooo meinte X Dream das ! Ich dachte nur das er hofft das beide jeder wieder was produzieren !!!Nee habs falsch verstanden ! Also ich glaube ned das DJ Ross was mit HSG zu tun hat !In seienr Bio stehen so einige Namen wie The Lawer usw.. aber ned Hotel Saint George !!!
DJ Tom Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 eben dacht ich mir doch, ich les aber trotzdem, um auf ne sicher zu gehn!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 ah gutdann is des ned nur mir spanisch vorkommen
DJ Tom Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 hab nichts von einen Rossano Prini gelesen.....die HSG sachen erscheinen auch auf DIY, und Ross label ist ja SPY!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Jo meine ich auch !Hätten wuir das auch geklärt !!!
Empfohlene Beiträge