Zum Inhalt springen

des is nimmer witzig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich heut im Radio gehört:

Bei Ebay wollte ein Mann ein Mädchen versteigern. Es gab auch schon 2 Gebote für das Mädchen (glaub 8 Jahre alt)! Der Mann hatte außerdem auf die Seite geschrieben, dass man das Mädchen auch auf einer Grillparty essen könne!! Einfach nur krank!!

Der Mann wurde gefasst, er sagt es war nur ein spaß und er wollte die Reaktion von Ebay testen.

Geschrieben

oh mann ja

hab ich heute auch in da zeitung gelesen ... sooooooo krank des is unglaublich :daumenhoch:

Geschrieben
Mann hatte außerdem auf die Seite geschrieben, dass man das Mädchen auch auf einer Grillparty essen könne!!

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAH

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

SORRY ABER DAS IST DAS LUSTIGSTE WAS ICH JEMALS GELESEN HABE !

ALTER DIE MENSCHEN SIND ES NED WERT LUFT ATMEN ZU DÜRFEN !

GRILL PARTY ESSEN LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumenhoch::umarmen::boing::muahaha::lachen::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben

Ich hoffe dass sie den perversen typen wegsperren, wer weiß was das für einer is. Sein Haus haben sie heute schon durchsucht. Wahrscheinlich haben sie Knochen von Leuten gesucht wo der schon gegessen hat.

Geschrieben
Hab ich heut im Radio gehört:

Bei Ebay wollte ein Mann ein Mädchen versteigern. Es gab auch schon 2 Gebote für das Mädchen (glaub 8 Jahre alt)! Der Mann hatte außerdem auf die Seite geschrieben, dass man das Mädchen auch auf einer Grillparty essen könne!! Einfach nur krank!!

Der Mann wurde gefasst, er sagt es war nur ein spaß und er wollte die Reaktion von Ebay testen.

:mrbighead::lachen::vogelzeig::besorgt::besorgt: einfach dumm sowas mehr gibs ned zu sagen !

Geschrieben
Mann hatte außerdem auf die Seite geschrieben, dass man das Mädchen auch auf einer Grillparty essen könne!!

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAH

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

SORRY ABER DAS IST DAS LUSTIGSTE WAS ICH JEMALS GELESEN HABE !

ALTER DIE MENSCHEN SIND ES NED WERT LUFT ATMEN ZU DÜRFEN !

GRILL PARTY ESSEN LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrbighead::lachen::vogelzeig::besorgt::besorgt::besorgt::besorgt::hammer::hammer::hammer:

:boing::muahaha: loooooooooooooool !!!!!

oh man der muss ja sowas von kaputt sein der mann ! :boing:

Geschrieben
Hehehehe sorry aber ich hab mich fast nass gemacht ! Zu geil diese Nachricht

ich kann nicht verstehen was du daran lustig finden kannst :wiegeil::winke::winke::winke::xxx::besorgt: sorry sowas finde ich nicht lustig sondern abnormal und unmenschlich was der typ da gemacht hat

Geschrieben

Im Radio kam auch die Nachricht, dass ein Ehepaar seine 8jährige Tochter anbot, die Polizei ermittelt, aber inzwischen ist es auch nicht mehr ausgeschlossen, dass sich jmd nen schlechten Scherz erlaubt hat. Mal ehrlich, sowas macht keiner über Ebay..würd ich net ernst nehmen und mich auch net drüber aufregen. Wenn die Leute nix Besseres zu tun haben, ok, aber das war ja im Endeffekt nich ernst....

Geschrieben

der Typ wird gedacht haben, dass es genug Nachfrage gibt, nachdem er das von dem einen Kannibalen gehört hat... :besorgt::faustrot:

na im Ernst ich glaub nicht das der das ernsthaft versucht hat, das muss er doch wissen das er damit nicht durchkommt, ich glaub ihm schon das er Ebay testen wollte...

Geschrieben

Hehe naja ich glaube der hat ja ne Fette Strafe bekommen ! Aber es war niemals nur ein Spaß !!!