Phil Ace Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ich hätte da mal eine Frage!Ich hab gerade das Video von "Haiducii - Ponte Dragostea Din Tei" auf MTV Pop gesehn!Und da waren 3 Männer die da gesungen haben! Die Vocals haben sich aber trotzdem ned anders angehört! Wieso ist dann in der Nachtschicht eine Frau aufgetreten?Will man damit den Verkauf ankurbeln oder wie läuft das?Kann mir das jemand erklären?Ciao Phil Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 is wie bei g. coverage !Die Frau von g. coverage singt nicht sie tut nur so als ob ! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ich hätte da mal eine Frage!Ich hab gerade das Video von "Haiducii - Ponte Dragostea Din Tei" auf MTV Pop gesehn!Und da waren 3 Männer die da gesungen haben! Die Vocals haben sich aber trotzdem ned anders angehört! Wieso ist dann in der Nachtschicht eine Frau aufgetreten?Will man damit den Verkauf ankurbeln oder wie läuft das?Kann mir das jemand erklären?Ciao Phil Weil auf MTV Pop O-ZONE läuft - und das sind 3 Mänchen, Phil ;) Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 lol, das liegt daran, dass es 2 version gibt. o-zone und haiducii *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Jo bei Top Of The Pops hat die Fra mal den Männerpart übernommen tzz Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ich denk es liegt daran dass jeder absahnen will, vocals von haiducii und die personen von o-zone! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 *lol* das hört sich für mich so als spielen sie das Video von O-Zone und den Song von Haiducci! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 is eigentlich total gschissen alles Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Man sollte O-Zone ganz einfach verbieten! Haiducci Rulzzzzzzzzzz! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 is wie bei g. coverage !Die Frau von g. coverage singt nicht sie tut nur so als ob ! Wo hast du das denn her??? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 is wie bei g. coverage !Die Frau von g. coverage singt nicht sie tut nur so als ob !Wo hast du das denn her??? *lol* was habens dir gegeben? Klar singt die Mell selbst wer sonst? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 natürlich singt die selbst sonst wär das irgendwie total und sinnloshab da eine frage also ich hab das video von o-zone nicht gesehen aber hab gehöhrt die sollen homosexuell veranlagt sein? ist da was dran? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 is wie bei g. coverage !Die Frau von g. coverage singt nicht sie tut nur so als ob !Wo hast du das denn her??? *lol* was habens dir gegeben? Klar singt die Mell selbst wer sonst? tja und warum haben groove coverage mal den song GOD IS A GIRL mit MELL live preformt und die version hat sich genauso angehört wie die video version und in der video version da singt VERENA ! und es kann net sein, dass beide genau die selben stimmen haben ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 ja aber wer singt heutzutage nicht play back? Na ich glaub schon das sie brav ihre lieder trällert wenn nicht live sondern im studio Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 also heißt das jetzt die spielen das o-zone video mit der haiducci version?? wär ja ur gaylord Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 also heißt das jetzt die spielen das o-zone video mit der haiducci version?? wär ja ur gaylord huhahaha gaylord Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Komisch hab auch auf MTV das Video gesehen und da singt eine Frau, die die in der Nachtschicht aufgetreten ist.In dem Video kommt nur sie und ein Mann vor, der Mann aber singt nicht nur sie.Was habt ihr da für ein Video gesehen?GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Komisch hab auch auf MTV das Video gesehen und da singt eine Frau, die die in der Nachtschicht aufgetreten ist.In dem Video kommt nur sie und ein Mann vor, der Mann aber singt nicht nur sie.Was habt ihr da für ein Video gesehen?GrüßeDj FX genau das ist das haiducii video.das von o-zone ist das mit den 3 schwulen männern.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 also heißt das jetzt die spielen das o-zone video mit der haiducci version?? wär ja ur gaylord huhahaha gaylord naja schon Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Sind die echt Schwul ??? Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Sind die echt Schwul ??? sie sehen auf jedenfall so aus. aber man weiß es nicht. ich denke schon, hehegruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Jo so wie der Typ von Lovestern Galaktika Projekt in Superstar !Die ganze Welt wird Schwul ohman ! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Und ich hab trotzdem noch net kapiert warum mal wieder 2 Interpreten mit demselben Titel antreten müssen ?!? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Und ich hab trotzdem noch net kapiert warum mal wieder 2 Interpreten mit demselben Titel antreten müssen ?!? lies dir den megalangen topic von dj tom durch. dort steht alles drin Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Weil O-Zone auch bissel absahnen will !!!Aber sie schaffens eh ned ! Haiducci ist eh besser ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge