Zum Inhalt springen

LEX-Alles was du willst

DJane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit gestern ist die erste Single von LEX draußen. Alles was du willst, ist der Big Brother Song der 5. Staffel.

Der geborene Ulmer, der jetz in Augsburg studiert will damit die Charts stürmen.

Ich hoffe der Alex (so heißt er wirklich) wird das schaffen, weil ich finde er hat den Erfolg verdient, auch wenn ich es schade finde, dass er bei seiner alten Band ausgestiegen ist. Der Song ist gut bewertung08.gif

Geschrieben
Hehe sicher wieder voll der Ranz !!!

lol, das dachte ich auch, aber diesmal ist es hörenswert.

Geschrieben

das einzigste BB lied was ich gut fand war HELLA - liebst du mich oda liebst du mich nicht

das war cool !

das LEX lied hab ich noch net gehört :faustrot:

Geschrieben

Also CHB wenn des noch net gehört hast, dann musst dringend mal BB anschauen nur um den Song zu hören. Also ich find des Lied echt gut!! Und ich hoffe dass der Alex damit auf die EINS geht. Weil der echt ein Musiker ist, der spiele in verschiedenen Bands, seit er 16 ist. Und außerdem is er ein ganz ganz lieber. Weiß wer, wie es in de Trendcharts mit LEX ausschaut?????

Geschrieben
is am montag raus kommen!

na dann siehts schlecht aus für platz 1 in der ersten woche

Geschrieben

Hmm naja in Deutschland würde mich nix wundern ..habs bis jetzt immer noch ned gehört ...glaube ich jedenfalls

Geschrieben

Das lied ist einfach nur schwul! Wie alle big brother lieder! :muahaha:

Ich find die sendung über haupt unnütz! Sollten lieber einen gescheiten film spielen! :hammer:

Geschrieben

Asooooo ja es handelt sich ja um den Big Brother Theme ! Naja LEB fand ich ganz gut aber der Rest ist echt ends der Ranz !!!

Geschrieben
Das lied ist einfach nur schwul! Wie alle big brother lieder! :vogelzeig:

Ich find die sendung über haupt unnütz! Sollten lieber einen gescheiten film spielen! :boing:

naja, in den letzten punkten hast du recht.

es ist doch immer wieder dasselbe, sobald einer sagt das ist der song dazu sagen sie alle, boah ist der mies. man sollte jedem song eine chance geben. ok, für dich mag er schwul klingen, aber es ist ja auch bei den casting songs so.

Geschrieben

hehe bei den castingshows ... die können wenigstens singen !

also nehmen wir mal preluders

die können tanzen und singen !

hehe un bei BBrother die können gar nix ! die können weder singen noch tanzen !

und die stimme wird dann mit dem PC gemacht und die tun dann so als ob sie singen können !! :besorgt::hammer:

Geschrieben

@ chb wir reden hier nicht über einen der BigBrother Bewohner sondern über den Sänger der den Titelsong gemacht hat. Is ein kleiner Unterschied und der kann singen. Er hat sich Jahrelang bei einer der besten Rockbands in unserer Region behauptet!!!!!!

Geschrieben

achsooooooo

ja woher soll ich das wissen ...

na dann ma sehn wie der song is.

Geschrieben

Nur 54! Schade!! tut mir richtig leid der Alex! Naja vielleicht wirds noch. Würd es ihm echt wünschen, weil des so ein geiler sänger ist!