Leinadogal Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hat schon jemand Erfahrung mit Zyx.de - Gigi CDs online bestellen?Wie lange dauert der Versand, wenn man sofort das Geld im Voraus überweist?Da kann man nämlich u.a. Con Il nastro rosa bestellen.New Years day und Gin Lemon sind auch noch aufgelistet.Bin am Überlegen, ob ich die da bestelle oder warte bis ich sie hier irgendwo im Laden finde (CINR)...
Phil Ace Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 aber "Con Il nastro rosa" gibts eh schon überall auf Vinyl und CD...
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 achja... dann guck ma im con il nastro rosa tread !! sehr viele waren in cd shops un die gibts noch nicht da also fast keiner hat sie bekommen
Leinadogal Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 eben, bisher hat sie kaum einer hier im Forum ergattern können.Also, kann mir jemand etwas zu zyx sagen?
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 frag am besten KITTY die is ja von ZYX
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Genau !!! hat noch jemand die eMail Adresse ? Ich hab sie ned mehr
Leinadogal Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 Ich hab sie in den Mitgliedern hier im Forum gesucht (Link oben rechts). Klick auf ihren Nickname, dann kannste ihr ne E-mail oder PM schicken.
Callimera Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Bei Amazon kann man sie ja auch bestellen. Hab ich letzte Woche gemacht und einige andere Sachen auch noch (Haiducii-Dragostea Din Tei ) Alles schon da... Nur die "Con il nastro rosa" noch ned... Vermutung daher meinerseits, dass sie noch ned aufm Markt is!!!
WM1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Bei Amazon kann man sie ja auch bestellen. Hab ich letzte Woche gemacht und einige andere Sachen auch noch (Haiducii-Dragostea Din Tei ) Alles schon da... Nur die "Con il nastro rosa" noch ned... Vermutung daher meinerseits, dass sie noch ned aufm Markt is!!! aber einige haben sie doch schon!tja, ich hab auch noch nix gehört oder gesehen
Empfohlene Beiträge