DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Dj Italiano - Everything I do, DANCE 2004boahhhhhhhhhhhhhh die scheibe klingt geillllllllllllllis so richtig angenehmer italo dance sound kennt das lied wer von euch ??wenn ja wie findet ihr das ??stellt ne hp rein wens geht big thxxGreetz Dj ItaLy AiR !!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 na taugt ma überhaupt ned Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 da gibts weit bessere Cover von dem Song! So schlecht isser aber nicht. Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 sag mir nix... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 aha, kannst mir mal sagen wer das ist? Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 aha, kannst mir mal sagen wer das ist? LOOOOOLdas würd ich auch gern wissen und von wo hast du das? Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 und von wo hast du das? möcht ich auch gern wissen :grim: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 LOL wie oft das jetzt shcon gecobert wurde ..dieses hier habe ich noch ned gehört Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 sicher irgendso ein mp3 scheiss denk ich mal Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hehe j ..rum gefake von den ganzen Mp3 Spasties !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 schlecht, schlecht, schlecht. gefällt ir garnicht. so ein schöner song so verschandelt, aber was solls.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 was geht denn mit euch ab pfffff DJ_Biohazard Erstellt am 20. Apr 2004, 18:30 Hehe j ..rum gefake von den ganzen Mp3 Spasties !!! DjLizzard Erstellt am 20. Apr 2004, 18:30 sicher irgendso ein mp3 scheiss denk ich was habt ihr für ein problem sorry ich habe das teil nur als hp gehört und was heist da mp3 scheise ich habe nichts damit zu tun pfff so ein blödsinn dann wird halt der treadh geschlossen gehts auf wem anderen los ich mein ja nur jetzt wird ma scho zusammen geschissen wenn mann ein thema aufmachtCLOSED !!!!! :besorgt: :besorgt: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Ich rede von den ganzen scheiß Mp3 Fakern !!!***NEEIN HOMER, ERST DENKEN DANN SPRECHEN !!!*** Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 HeyHab den Track auf Americandisco gehört.... Der Anfang gefällt mir nicht so aber nach einiger Zeit (ca. 1,3 min) wird der Track richtig geil.... meine Wertungwas haltet ihr davon?lg Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Kenne ich gar ned .. aber die Version von Noemi war ganz gut !!! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Diese Italoversion gefällt mir ganz gut, allerdings bin ich kein Fan von Coverversionen und den Bryan Adams-Titel haben ja auch andere Italo-Interpreten schon oft nachgemacht, letztes Jahr zum Beispiel DOUBLE YOU.Deshalb sage ich mal Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 HörprobeMhm, da hat mir die Noemi version fast besser gefallen! Klingt irgendwie nicht so gut das hier.... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 hmm ... schon wida a cover klingt zwar ned schlecht ... aba ich kanns nimma hören Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Fand die Version von Noemi auch hammergenial, leider ist die nie erscheinen.Grund: ZOMBA (wo Noemi unter Vertrag war) ging Pleite, die neue Firma BMG fand keinen Gefallen daran.Schade, Schade.Aber auch Dj Italiano hats gar nicht sooooooooo schlecht gemacht,. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Fand die Version von Noemi auch hammergenial, leider ist die nie erscheinen.Grund: ZOMBA (wo Noemi unter Vertrag war) ging Pleite, die neue Firma BMG fand keinen Gefallen daran.Schade, Schade.Aber auch Dj Italiano hats gar nicht sooooooooo schlecht gemacht,. Sogar Promo Vinyls gabs schon von der Noemi Single!Angeblich war das Album auch schon fertig..... Weißt du ob Noemi ganz aufgehört hat für diverse Projekte zu singen? Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 HörprobeMhm, da hat mir die Noemi version fast besser gefallen! Klingt irgendwie nicht so gut das hier.... Danke für die Hp lg Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Noemis Version war Welten besser! Die Vocals hier können nicht viel und das reisst den Song sehr runter!DJ Italiano Mix Girasole Extended Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 das thema hatten wir schon und zwar von mir ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Dann suche es ! Und wir closen :) Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 das thema hatten wir schon und zwar von mir ! mit der suchfunktion vom forum hab ich keinen anderen Dj Italiano Thread gefunden deswegen hab ich es gepostet....lg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge