Ash Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Die 25 Jahre alte Sängerin des erfolgreichen Dance-Acts, Linda Mertens, hatte gestern Abend einen schweren Autounfall. Das ganze passierte im Industrie Park Wolfsee in Herentals. Nachdem sie an einer Strasse links abgebogen war, kam ihr ein anderer Wagen entgegen. Linda und der Fahrer des anderen Wagens versuchten noch auszuweichen, der Unfall war aber unvermeidbar. Der Wagen des 87-jährigen prallte in einen Betonzaun, im Krankenhaus starb er. Linda Mertens überlebte den Unfall, wurde aber aufgrund eines Schockzustandes in ein Krankenhaus gebracht. Noch als zusätzliche Info: Lindas Bruder starb vor einigen Jahren in einem AutounfallQuelle: Musicbeat
Gast CHB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hehe wollte es auch posten nur ich klaue news vona nderen boards sehr ungerne...ja als ich das gelesen habe, habe ich shcon en schock bekommen !!milk inc. finde ichs sehr gut nach sylver, ian van dahl und lasgo die besten aus holland/belgien !zum glück hat sie überlebt und ich hoffe das sie schnell wieder fit wird und geile songs singen wird !
Ash Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Hab auch erst gezögert, dachte mir aber als Mod dieser Section muss ich das eigentlich schon mal posten. Und der Text war ja so gut, und auf deutschen Internetseiten wird man dazu wahrscheinlich wenig finden...
italo dj Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 hmm das ist scho traurig...ich hoffe das sie alles überstanden wird und uns wieder mit seinen hits glücklich macht..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Tja so ist das ! Autos ....gut das ich noch keins Fahre !!!
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 OMG Gute Besserung... Ist schon erschreckend wenn man sowas lesen muss..
Empfohlene Beiträge