Dj Phil Lany Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ladys.... ich muss weg!Also... meiner Oma geht es in italien nicht wirklich gut, ist ja nun schon immerhin 95 Jahre alt! Wir machen uns große sorgen ob es mit ihr noch lange weiter geht, ihr zustand verschlechtert sich eigentlich von Tag zu Tag!Darum hat mein Vater beschlossen, sie zu besuchen... Das heisst in Klartext!Ich bin jetzt, von morgen (20.4.04) bis höchstwahrscheinlich Sonntag (25?.4.04) in Italien... (Lecce, Bari... für die wos intressiert *gg).Ich hoffe ihr vermisst mich.. ich vermisse euch jetzt schon*schluchz*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Machs gut alter !!Komm gut an und grüß mal den Oppa !!!Der hat das geilste Zeug In The Hood !!!!!Hehe !!!!!!
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 machs gut und vorsichtig fahren :autofahren2:
DJ Vega Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Der hat das geilste Zeug In The Hood !!!!!Hehe !!!!!! LOTW *g*also hey, die besten grüße an deine oma. und machs gut.und pssst: ich vermisse dich auch *flenn*gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Gute besserung!Und nimm das gold vom tresor mit.....und teil es dann in der gfu auf!!! *gggg*
Gast CHB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hehe hau rein... wünsche deiner oma gute besserung, dass sie die 100 noch schafft
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ho stimmt hab auch noch keine Genesungswünsche ausgesprochen !TOT GESAGTE LEBEN LÄNGER !!!!!!!
Gregorek Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Wünsche ich auch deiner Oma gute Besserung! :winksmilie:
Gecki Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Alles Gute wünsch ich deiner Oma Phil.Greetz,Gecki
belina Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 alles gute deiner oma und dir viel spaß wenn man das so sagen kann......
WM1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ?....Dj Phil Lany travells to Italy to visit his sick grandma!He isn't on board from the 20th to the 25th of april.
papaya Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Wünsch Deiner Oma auch gute Besserung und Dir ne angenehme Reise :/
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Wünsch deiner Oma auch gute Besserung!
Fat Abbot Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Schließe mich den anderen an und wünsche deiner Oma auch alles erdenklich Gute!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 I am Back... again...Wollt nur durchgeben, Phil Lany ist wieder zurück! *gWar eine anstrengede und harte reise, die mich, so wie ich finde, irgendwie sehr geprägt hat! Nach langer zeit (2 Jahren) wieder in Italien zu sein war gigantisch.Wir fuhren direkt runter nach Lecce (200km von Brindisi enfernt), dabei kam ich wirklich an sehr tollen städten vorbei... Mailand, Bologna, Rimini.... fuhr die strecke zwar schon sehr oft, aber natürlich hab ich bei Rimini gleich geschaut, ob man die Altromondo Studios von der Autobahn aus sehen kann... da war so n weissen gebäude, leider sah ich es nur von hinten, aber es hatte genauso wie die Altromondo Studios so n großen Gitterbogen über dem dach... währ ja a wahnsinn wenn ich des gesehen hätte *ggHab die ganze Zeit gehofft, irgendwo Gigi's Truck zu sehen auf dem Weg zum Ziel, aber die Chance darauf war natülich mehr als gering.Hab mich unten in Lecce (genauer Galatina *gg) in einem schmuckgeschäfft über einen kleinen Mon-Anhänger aus Gold schlau gemacht... hoffe das des ding bald fertig wird, dann zeig ichs euch natürlich, freue mich schon tierisch drauf!Italien ist ein land... wahnsinn.... wenn ich mal etwas älter bin, werde ich mich wohl ein paar Jahre dorthin verziehen... es ist einfach... wenn man das so sagen kann... meine heimat...Jedenfalls bin ich wieder da, meiner oma gehts wieder besser... und immer besser... und auch sonst ist wieder alles sehr in butter!Habe versucht mich inspirieren zu lassen für die Musik..habe mich auf unser hausdach gelegt (die haben da ja alle flache dächer), mit ner decke und nem kopfhörer in dem gigi lief...ich lag da so.. und die vögel flogen nicht weit über mir (vieleicht 4-5 meter?), ich sah in den himmel, sah den vögeln zu, und versuchte meinen kopf frei zu bekommen für gedanken, gedanken für Songs, in denen ich Emotionen ausdrücken kann... es kam viel dabei raus, hoffe ich kann das auch umsetzen..ich lag da so... knapp 3 stunden... dann gab es abendessen.... es war ein traum! (ja, das abendessen auch, italien kocht gut *g).Kam gestern, um knapp 23:34 Uhr zuhause an!Also.. ihr habt mich wieder... wollt ich nur mal so mitteilen *gg
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 wowalso dir musses ja wahnsinnig gut in italien gefallen haben ... gut dast wida da bist
WM1 Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 schön, dass du wieder zurück bist! ich glaube mir würde es in italien auch gefallen, besonders wenn ich lese wie du es dort genossen hast!!
DJ Vega Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 italien ist ein spitzen land, hab ich schon immer gesagt.also, willkommen zuück lany.und wenn du dich nach italien verziehst, komm ich mit, gell bruder?gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 italien ist ein spitzen land, hab ich schon immer gesagt.also, willkommen zuück lany.und wenn du dich nach italien verziehst, komm ich mit, gell bruder?gruß suicida dann bin ich aba auch dabei wir ziehn alle zum tom!
Empfohlene Beiträge