Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Rekord-Raser" in OÖ mit fast 270 km/h unterwegs Linz (APA) - Mit bis zu 270 Stundenkilometern war am Samstag ein 23-jähriger Rumäne mit drei Landsleuten auf der Westautobahn im Grenzgebiet von Oberösterreich und Niederösterreich unterwegs. Gegen 8.30 Uhr gingen mehrere Anzeigen bei der Gendarmerie ein. Die Rumänen hatten auf immer wieder rechts überholt und gedrängelt. Bei Ansfelden konnten die Raser schließlich gestoppt werden.Im Inneren des Pkw fanden die Beamten mehrere Handys und Digitalkameras. Bei Überprüfung der Kameras trauten die Gendarmen dann ihren Augen kaum: Der Beifahrer des 23-jährigen Lenkers hatte im Bereich St. Valentin (Bez. Amstetten, Niederösterreich) den "Tachostand" festgehalten, die Tachonadel am Bild zeigte fast 270 Stundenkilometer. Der Fahrzeuglenker gab gegenüber den Beamten an, das Auto von seinem Vater - einem Autohändler - bekommen zu haben. Da die Straßen in Rumänien für den BMW aber zu "holprig" gewesen seien, wollte er das Fahrzeug in Passau (Deutschland) aber gegen ein anderes eintauschen, sagte er zu den Gendarmen. Auf der Fahrt nach Passau wollte der junge Mann den BMW noch einmal "testen" Ein Alko-Test beim Lenker verlief negativ. Der Raser dürfte seinen Führerschein, den er erst im Jänner gemacht hatte, aber nun für längere Zeit los sein. ---------------------------------Ich wohn vielleicht 5 Minuten entfernt wo der so schnell gefahren is
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 LOOOOOOL von Wien nach Salzburg in 5 Minuten *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Die Autobahnausfahrt is wirklich nur 5 Minuten von mir entfernt, dort wo sie ihn gestoppt haben!!Ein Freund von mir hat sogar gesagt, dass der ihn überholt hat!! Such jetzt das Foto mit dem Tacho
DjCrossover Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Dem Gehörn gleich 5 Jahre Einreise Verbot und gleich Abschieben wann der bei uns auch noch wohnt
PatrickB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ja hab ich in der Zeitung gelesn, echt heftig sowas.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Rekord-Raser" in OÖ mit fast 270 km/h unterwegs Linz (APA) - Mit bis zu 270 Stundenkilometern war am Samstag ein 23-jähriger Rumäne mit drei Landsleuten auf der Westautobahn im Grenzgebiet von Oberösterreich und Niederösterreich unterwegs. Gegen 8.30 Uhr gingen mehrere Anzeigen bei der Gendarmerie ein. Die Rumänen hatten auf immer wieder rechts überholt und gedrängelt. Bei Ansfelden konnten die Raser schließlich gestoppt werden.Im Inneren des Pkw fanden die Beamten mehrere Handys und Digitalkameras. Bei Überprüfung der Kameras trauten die Gendarmen dann ihren Augen kaum: Der Beifahrer des 23-jährigen Lenkers hatte im Bereich St. Valentin (Bez. Amstetten, Niederösterreich) den "Tachostand" festgehalten, die Tachonadel am Bild zeigte fast 270 Stundenkilometer. Der Fahrzeuglenker gab gegenüber den Beamten an, das Auto von seinem Vater - einem Autohändler - bekommen zu haben. Da die Straßen in Rumänien für den BMW aber zu "holprig" gewesen seien, wollte er das Fahrzeug in Passau (Deutschland) aber gegen ein anderes eintauschen, sagte er zu den Gendarmen. Auf der Fahrt nach Passau wollte der junge Mann den BMW noch einmal "testen" Ein Alko-Test beim Lenker verlief negativ. Der Raser dürfte seinen Führerschein, den er erst im Jänner gemacht hatte, aber nun für längere Zeit los sein. ---------------------------------Ich wohn vielleicht 5 Minuten entfernt wo der so schnell gefahren is mehr als zu sagen es is dumm kann ich nicht
Icon Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 haha was is das für eine kamikaze psycho lol
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Das war sicher einer von Haiducii !!!
Empfohlene Beiträge