djrow Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 hi leute hab ich www gefunden.. is klasseeeeeronaldinho trickNIKE SPOT brasil vs portugal Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Ja die beiden Sind Hammer !!!Der mit Brasilien Portugal ist sooo geil !!!!!!!!! Hehe voll lustig ..aber seht ihr die Technik oben bei ROnaldinho ???Wie er den Fuß verdreht ? DAS IST FUSSBALLTECHNIK !!! Link zu diesem Kommentar
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 ja der spot mit bra-por der ist super. die fighten vorm spiel schon wie die blöden Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 keep cool ..!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Nee sie hat schon Recht ! Da muss man echt aufpassen ! Es ist ja definitiv illegal und man kann es ned einfach so hier im Forum erwähnen !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 hehe, ich finde die werbung auch geil. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 haha das is die beste Werbung überhaupt OLEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 also der spot is wirklich sau sauuuuuuuuuu geilllllllllllllllnatürlich gibs meine 2besten lieblingsspieler für mich in den clip ( totti, ronaldihno)wahnsinn was ronaldihno ne technik hat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge