Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 lest mal dem seine forderungen ganz unten auf dieser Seite
Ash Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Lol bestimmt... Die Seite ist eh Verarschung... kannst ja mal den letzten Zusatz in der URL wegstreichen und den Rest anschaun, das merkt man sofort...
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 ash gut aufgepasst habs selber nicht überrissen wahnsinn hast dich in dem seiner seite mal umgschaut?? das ist ein kleiner Ad.HI...
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Trotzdem.... sowas is dumm! Würd nie auf die Idee kommen so eine Internetseite zu machen!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 lol genau das gleiche wollte ich auch sagen Ash ! Watten Ranz
Kilian Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Die Seite geht bei mir nicht. Ist die schon wieder offline?
Ash Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ja jetzt ist sie plötzlich weg... Vielleicht maximale Besucherzahl von 10 pro Tag erreicht
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 LOL vielleicht Genug Verarsche *gggggg*Gut das ich es noch sehen konnte :D
belina Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wollt auch grad sagen, das die sit eine verarsche ist- es gibt voll viel solche seiten- die meisten die ich kenne verarschen den kotholischen glauben!!ob die leute nix besseres zu tun haben????
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ja solche Leute könnte ich auch aufs Dach pissen !!! Was Glauben und so angeht da verstehe ich keinen Spaß !
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 mh, bei mir geht der link einwandfrei und ich finde es einfach nur für
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Führerschein erst ab 35 Jahren Führerschein nur in Verbindung mit einem psychologischen Gutachten voll dumme leute
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Führerschein erst ab 35 Jahren Führerschein nur in Verbindung mit einem psychologischen Gutachten voll dumme leute Naja bei Leuten wie dich wäre es angebracht !!! *gggggg*
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 ihr müsst euch das anschaun über den kerl das ist echt der hammerhier unser ferdinand
Gregorek Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 *kopfschütteln*..." meine redliche Nachbarin..."Frl. Waltraut befindet sich zur Zeit in einer Nervenheilanstalt, nachdem in ihrem Garten in der letzten Silvesternacht mehrere Sprengsätze detoniert sind. :aetsch:Unredliches Verhalten.BRAVO lesenLaute Felsen- oder Hipf-Hüpf-Musik hören"Deutschland sucht den Superstar" anschauenUnzucht treibenSchnellspeisen (z.B. bei McDonald's) essenMit laut dröhnender Musik aus dem Spaziermann (unlöblich: Walkman) seine Mitmenschen terrorisierenDiabolische HeimrechnerspieleSPD und Grüne wählenBis 14 Uhr schlafen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Führerschein erst ab 35 Jahren Führerschein nur in Verbindung mit einem psychologischen Gutachten voll dumme leute Naja bei Leuten wie dich wäre es angebracht !!! *gggggg* wie immer danke für die blumen ich wusste irgendwer sagt wieder was *ggg* voll ignorieren tun und haiducci - dragos tin tei hören =))))
Peggy Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 *LOL* Da hatte wohl jemand Langeweile...Aber teilweise echt krass.
Kilian Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Woah is die Seite mal krass!Die krassesten Sachen mal im Überblick:- ...und hören dazu laut dröhnende Hipfhüpf- und Felsenmusik.- ...und bringen uns redliche Senioren um unseren wohlverdienten Schlaf.- Wie oft lag ich nachts schon schlaflos in meinem Bett, weil meine Straße als Rennstrecke missbraucht wurde!- ...diabolische Heimrechnerspiele und Musikstile, Privatfernsehen, Internetz, Handfernsprechapparate- Um die Autorität des Lehrkörpers zu unterstreichen, hat sich das Lehrerpult auf einem Podest zu befinden. Zur Ausstattung gehören weiterhin eine Schiefertafel und eine Kugelrechenmaschine.- ...zögern Sie nicht, Ihrem Kind die Teilnahme an gemeinsamen Mahlzeiten zu untersagen und stattdessen ausschließlich Wasser und Brot bereitzustellen- Ich empfehle, mit Ihrem Videoaufnahmegerät mehrere löbliche Sendungen (z.B. Musikantenstadl, Spielfilme mit Heinz Rühmann, Naturdokumentationen) aufzuzeichnen, so dass Sie in etwa für 12 Stunden Material haben. Dieses ist Ihrem Kind dann am Stück vorzuführen. Obacht: Es wird versuchen, den Fernsehapparat zu sabotieren oder zu fliehen! Mein Ratschlag: Binden Sie Ihr Kind fest und bringen Sie die Fernbedienung außer Reichweite! Der Zweck heiligt die Mittel!Das war noch lang nicht alles. Ihr müsst unbedingt alles lesen. Der Typ lebteinfach in der falschen Zeit. Sowas krasses hab ich ja noch nie gesehen.Und das ist ja auch noch krass was der verkauft:http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/markt.htm
Peggy Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 @ K-D´Ago:Nehms nicht so ernst. Les mal das unter Unzucht durch. Spätestens dann sollte man mal darüber nachdenken, ob die Seite nicht doch ein Fake ist.Jeder Mediziner würde sich dabei im Grab umdrehen, wenn er das lesen würde.
Fat Abbot Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Der Typ überträgt jeden Anglizismus ins Deutsche. Weiterhin gehören zu seinen Lieblingen das Wort "redlich" und das Präfix "un-" ...lol...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 anglizismus: englische (typische) ausdrückeder typ is echt zum schießen ... sowas hab i scho lang nimma gsehn
Empfohlene Beiträge