DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ein italienisches Forscherteam hat herausgefunden, dass der Farbstoff Curcumin, der im Curry-Gewürz enthalten ist, eine vorbeugende Wirkung für die alzheimersche Krankheit besitzt. Dieser Farbstoff erhöht die Produktion so genannter Antioxidantien, die einen bestimmten Schutzstoff bilden, der die Nervenzellen schützen soll. Somit soll Alzheimer erst gar nicht entstehen. Erfolgreich wurde dies bisher an Ratten getestet, die dadurch mehr von dem Schutzstoff bildeten. Es ist aber noch nicht hundertprozentig nachgewiesen, dass Curry-Nahrungsmittel diese Eigenschaft haben. UND ..... in der Currywurst ist ein ganz besonders gesundes Vitamin entdeckt worden ...wofür weiss ich jetzt nicht mehr !ALSO IMMER BRAV MAMPFEN !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 da lob ich mir bosna mit viel currygewürz ... lecker
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Hehe oder den Curryking ! Ich liebe Curry ...esse mein gazes Leben fast alels mit Curryketchup !! Kann gar ned mehr ohne
belina Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 curry is geil!!!kann mir gut vorstelln das die stoffe auch in cucuma dirn sind.farblich schaut es genau so aus, schmeckt nur etwas süßlicher und in der küche wird es zb: wegen der tollen farbe her genommen. ich hab es immer in die kurbissuppe getan- und hatte dan eine richtig fesche farbe!!! auch für thayküche- wird das zeug verwendet!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Thailändisches Essen ist gut für die Nebenhöhlen habe ich mal gelesen !!!Ja Ja der Bio weiss was :D
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ich liebe currywurst mit extra curry und pommes.
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 man war ich schokiert auf meiner leckern currywurst zu verzichten, aber das hat sich ja mit den letzten wörtern geklärt.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Meine Verlobte hasst Curry ...ihr Vater hatte mal ein Currygericht gemacht und das schwamm nur vor Currysoße seid dem hat meine Verlobte nen Hass drauf ! Jetzt werden wir niemals zusammen ein Currygericht essen können ! Watten Scheiß !!!
Empfohlene Beiträge