el_real Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original Mix 7.Mass In Orbit Rmx Ich sach nur... Energie.... Kein Oberburner aber es passt schon...
Dragoo Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Die Vocals erinnern mich an Marc van Linden - Sturm der Nacht! Das Deutsch passt irgendwie nicht, dann lieber English oder gar keine Vocals! :)beide Mixe sind sehr fett! Energiereicher Trance! Original Mix Mass in Orbit Rmx
el_real Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 Hab das Vinylschen... DJ Loop - Energie (Mass in Orbit Remix) DJ Loop - Energie (Original Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hmm ich hab eien DJ Loop Remix von Lamor ..kann das auch ein Hobby DJ gerwesen sein ?Hmmm
el_real Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 Hmm ich hab eien DJ Loop Remix von Lamor ..kann das auch ein Hobby DJ gerwesen sein ?Hmmm Den müsste ich mir mal anhören Bio, ob es sein Style ist, aber dieser DJ Loop ist keinesfalls ein Hobby DJ... Vielleicht war es auch ein anderer Loop...
Empfohlene Beiträge