el_real Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original Mix 6.Der alte Style war irgendwie besser, aber sie sind back... Essential DJ-Team - Ong Diggi Dong (Essential Hardhouse Mix) sowie Essential DJ-Team - Bad Boyz (Essential Hardhouse Mix) das waren noch geile Zeiten...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ohman ...wieder ned mein Fall !!! Aber ich habs angehört und ertragen *g*
DjCrossover Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wurde sogar am in qontrol gespielt.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wurde sogar am in qontrol gespielt. Qontrol ? Was ist das ? Ne Disco ? Hab da sschon irgendwo mal gelesen !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Hehehe danke jetzt weiss ich auch woher ich es kannte !!!
PatrickB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Grad auf Cuepoint gehört und jaaaaaaaaaaaaa, die nächste BOMBE!
Gast CHB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 jaja wie es rocco schon sagte Ong Diggi Dong war so der hamma !vorallem die vocals sau geil !die neue is net so gut find eich aba auch net schlecht !
DjCrossover Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ihr vergisst alle We hate to rock das ist ein Mörder Börner
Dragoo Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Die Sachen vom Essential DJ Team haben mich nie so interessiert aber diesen hier kann man gut hören!
Empfohlene Beiträge