DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Roberto Molinaro - Superman, DANCE 2004klingt wirklich gar nicht mal so schlechtgefällt mir sehr gut !!!!is bisschen härter das teil aber geht schogeile melow Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 naja geht so Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Gefällt mir auch auch überhaupt ned ! Habs bei Yorin FM gehört ...ned so dolle Link zu diesem Kommentar
blackvelvet Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 hat jemand vielleicht eine hp???hab den song gestern im gp megamix leider verpasst Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 1. kann ich mir nicht vorstellen, daß die nummer von molinaro ist, kann mich auch irren!!!2. gabry spielt die immer bei seine live gigs und gestern das erste mal im megamix!!ich gebe der nummer wieder mal ganz klar Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 naja, gab besseres von molinaro. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 aber ich find witzig das italy dj air als untertitel vom thema "klingt nicht schlecht!!! goil" eingibt und beim posting schreibt gefällt mir sehr gut und dann nur gibt Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 chris ich habs editiert am anfang wars ned schlecht aber nach 6 mal hören nicht mehr so besonders Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Mal ein Guter song von ihm der kein RMX ist! !Aber im vergleich zu seinen RMXen ist der Song nichts! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 also das beste von molinaro war bis jetz nur der rmx von The Man In The Moon ... dann weit abgeschlagen die remixe von viam und unefmp (una notte e forse mai piu ) von eiffel 65 Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 chris ich habs editiert am anfang wars ned schlecht aber nach 6 mal hören nicht mehr so besonders und so erging es mir bei hurry up Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 ,19. Apr 2004, 18:37] also das beste von molinaro war bis jetz nur der rmx von The Man In The Moon ... dann weit abgeschlagen die remixe von viam und unefmp (una notte e forse mai piu ) von eiffel 65 ja der beste rmx meiner meinung war von molinaro1. PoNte - la danza delle streghe (molinaro rmx)2.Ponte - the man in the moon molinaro rmx ) Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 und weiß man scho was obs rauskommt?aja hier eine hpklick Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 naja...keine bombe...aber kann man da schon geben Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 ,19. Apr 2004, 18:37] also das beste von molinaro war bis jetz nur der rmx von The Man In The Moon ... dann weit abgeschlagen die remixe von viam und unefmp (una notte e forse mai piu ) von eiffel 65ja der beste rmx meiner meinung war von molinaro1. PoNte - la danza delle streghe (molinaro rmx)2.Ponte - the man in the moon molinaro rmx ) also ich find den rmx von la danza delle streghe am besten Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 pureSss gaZzz, endlich ist sie da, 5 Monate hat es gedauert ----------- Hörproben ------------www.deejay.de ;) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hammer Track der mit Italo eigentlich nicht mehr viel zu tun hat!Agressiv der Track! 11/10 !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 A brevissimo l’ultimo lavoro di Roberto Molinaro sarà disponibile sia su vinile sia su CD. Il vinile, distribuito da Level One, conterrà due brani: “Superman” e “Punk DJ”. Non contento del programmato “Superman”, infatti, Molinaro si lancia con un esperimento dal retrogusto Techno-Clash: in collaborazione con il “tuttaltrocheraccomandabile” Robin Anger Garruto, Cantante Chitarrista Punk torinese, irrompe nel mercato della musica club con “Punk Dj”, un brano senza compromessi. Cassa e basso senza alcun dubbio capitanate da una parte vocale anarchica che urla i concetti del DJ Punk, al resto ci pensano la quiete e la tempesta.Il CD completo conterrà, invece, cinque versioni differenti di tre tracce: a “Superman” e “Punk Dj” si aggiunge “With or Without You 2004”, rivisitazione del successo degli U2, già cavallo di battaglia delle serate del DJ.kann das ma jemand übersetzen? das sagt blissco dazu... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ich frag mich warum der Molinaro nur gut remixen kann und selbst nix auf die Reihe bringt schwache Nummer! Link zu diesem Kommentar
DeejayBlisco Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 die nummer ist der pure wahnsinn! total geil! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 kann wer die hp's verlinken? Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ----------- Hörproben ------------punk dj + superman... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ----------- Hörproben ------------punk dj + superman... Danke für die HP! Klingt gut! ! Schön progressiv... Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Jep sehr progressiv! Der Track is echt mördermäßig, kann ich gar net oft genug sagen! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ----------- Hörproben ------------punk dj + superman... klingt ja ur geil! 10er mann! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge