DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Da Der Sommer ja bald ist wird man sich ja bissel luftiger anziehen ... da ich mehr sportlich bekleidet bin würde ich gerne wissen ob ihr irgendwelche Internet Shops findet wo man Sportbekleidung bekommt ?Erster Linie Trikots von Fussball mannschaften ...Aber auch gute adidas Sporthosen usw... !!Grazie :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Kenn leider kein einziges, weil ich kauf sie mir immer im Geschäft!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 da bio kannst mal vorbeischauen da gibs alle trikots www.soccerage.com viel spass
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 also ich hab das gefunden klick Booah geil ...Vuigaaaaaaaaaaz !!!!!!!!!!
Rolando Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ich kauf mir das Nationaltrikot von ZAIRE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ich kauf mir das Nationaltrikot von ZAIRE Zaire woher kommt das
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Aus den Tiefen Afrika !!! LOL DER WAR ABER GUT *g*
Empfohlene Beiträge