DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ich suche uns einen neuen guten Chat dann können wir mal wieder allesamt Chatten ! Ohne Java, Ohne Flash oder sonst irgend eine Scheiße sondern einen ganz normalen wo auch JEDER REINKOMMEN WIRD !!!Natürlich wieder mit den agnzen Features wie Smilies usw...aber kein gelache, geklatsche oder gebuhe *g*...achja und das ist für euch *g* --> :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy:
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Hehe Danke Bio!!Freu mich schon auf den Chat!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Hab noch nen alte Account gefunden von einen Chat den wir schonmal hatten und dan den eigentlich nix zu meckern war ! Der Chat hat sogar Avatar unterstützung :-)
Rolando Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ja zeit wirds weil den chat was wir jetzt haben ist müll. danke für die mühe bio
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Ich glaube der hatte auch keine Probs gemacht ! Schön wenn wir mal wieder chatten können !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hehe jaaa ... wär echt superhttp://chat.orf.at
Gast CHB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hehe gut ! so lange der chat bei mir geht
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 hehe gut ! so lange der chat bei mir geht Heheh ganz sicher geht der bei dir !!
Empfohlene Beiträge