DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Das Entwicklerteam von www.theprodukkt.com hat ein PC-Spiel in Form eines Ego-Shooters ins Internet gestellt, welches weniger als 100KB groß ist. Das Spiel lässt sich direkt über die Entwicklerseite www.theprodukkt.com runterladen. Obwohl das Spiel eine schicke Grafik und passablen Sound aufweist, ist es nicht mit Titeln wie DOOM 3 zu vergleichen Download : http://kk.kema.at/files/kkrieger-beta.zip
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Guckt euch die Grafik an und das bei ned mal 100 KB !!! Also ich denke das ist ein Meilenstein in der Programmiergeschichte !!!
dj-jani Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 so klein und so eine geile grafik das es auf meinem notebook ruckelt...echt org...
Icon Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 bei mir funtzt das irgendwie nicht richtig.also ich starte dann kommt dieser vorspann oder was das is, und an einem bestimmten moment will er nicht weiter.aber trotzdem unglaublich diese scheisse hehe
Dragoo Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 bei mir läufts leider auch nicht! liegt bestimmt an meinen alten rechner! ;) hab bilder davon gesehen und das sieht für die größe ziemlich geil aus!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Es gibt Bugfixes die ich nachher mal posten werde !!!
Ash Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Bei mir läufts auch nicht... es fängt an zu laden und bricht dann plötzlich ab.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Okay ich werde sehen was sich machen lässt ...vielleicht ned XP fähig *g*
Gast technofreak Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 looool der scheiss braucht eine grafikkarte mit 128 mb!1UUUR ARG HE!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Hehe aber Krass was ? 95 Kilobyte und es spielt sich wie Doom III
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ach du schei***des ruckelt das gibts ja nichtbin bis zu dem gang kommen, wo dann lauter kleine gegner daherkommen ... dann hat er sich aufgehängt
Empfohlene Beiträge