[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Wie soll es anders sein....ein Ponte Mix ist aufgetaucht:HörprobeSehr aggresiver bass, hat er in nem remix schon mal verwendet....aber gut erm ... tomdes is dieselbe version, die ich oberhalb auch gepostet hab anscheinend hat da ponte überhaupt da mitgearbeitet ... auf da los40 steht nämlich Hellen Vs. Gabry Ponte ...jedenfalls gfallt ma der track jetz mit jedem mal mehr hören viel besser ... geht wenigstens gscheit ab
DJ Tom Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 aha sorry......jo stimmt, auf der los40 ist der ponte mix oben!
DJ Vega Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ja, gibts dann überhaupt ein original von dem lied? ich habs noch net gehört.machen sies jetzt so das sie den ponte schon remixen lassen bevor es ein original gibt? gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 mwuahahahahaha.....gute frage!!viell. ist das original zu mieß! oder sie arbeiten eng miteinander zusammen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 auf der vinyl is jetz ein Smat Extended oben (so wie damals bei Gioco Dell'Amore)Smat Extendedder mix gfallt ma ned wirklich ... gabry ponte rmx is da besser
ktus Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ich weis nicht hat irgendwas von Amour bijou bijou - (SMS feat. Rehab)Aber gefällt mir eigentlich ganz gut
Empfohlene Beiträge