italo dj Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Carolina Marquez meldet sich wieder zurück mit nem super geilen italo dance kracher frage an den italo experten.. wie heisst der gute titel?? kann mir nicht vorstellen das er KILLER SONG heisst wisst ihr schon was???@ Dave und Tom???eins steht fest die scheibe rockt ohne ende
Icon Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) von wo hast du wohl den namen killer song für das teil her ja das teil geht so Bearbeitet 18. April 2004 von X.T.C
italo dj Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 von wo hast du wohl den namen killer song für das teil her ja mir gefallt das teil auch absolut 9, ja hab das nur so geschrieben..habe mir dabei aber nix gedacht.Killer song-- wer kann mir sagen wie die scheibe wirklich heisst??bin scho gespannt...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 nö weiß no nix von am titel ... mal schaun ...
aXXit Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 cool, neue Single von der Marquez. Mir hat bis jetzt fast alles von ihr gefallen, da muss die auch gut werden! macht doch mal ne hp, wenn ihr schon den song habt!?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Hörprobeklingt von der melo her echt super ... aba irgendwie isses nimma der typische carolina marquez style ansonsten
aXXit Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Das hört sich ja an, als ob schon wieder das legendäre Deadly Sins-Sample dran glauben musste ...nene, schwächer als zuletzt. , weil stimmung machts mit sicherheit.ciao
DJ Tom Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 nana das wird nix! Sagt mir gar net zu.....die hat stark abgenommen!
aXXit Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ....die hat stark abgenommen! war sie früher recht dick?;-)
dj-jani Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 naja, die melow ist ja nicht so schlecht aber der rest mehr net
blackvelvet Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 mhm...kommt auf keinen fall an "Discomani" heran...find den track aber nicht so schlecht...vielleicht kommts noch wenn ich ihn öfters hörklingt auf alle fälle schon mal schwer nach SUMMER aus BELLA
DJ Vega Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hmmm, eigentlich kann man schon sagen dass ich ein fan von ihr bin, aber taub bin ich nicht.gefällt mir (bis jetzt) nicht.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Nette Stimme aber naja ...ned mein Fall !!!Das einzigste Italo Dance Girlie ist Erika und vielleicht noch Mardie :D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 also früher hat ma immer mit ihr rechnen können ... nur ausgerechnet diesmal ned wirklich
italo dj Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 ja alles gut und schön.. aber kann mir jemand sagen wie die scheibe wirklich heisst??
AndJAY Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ... nix neues, aber sommerhitverdächtig!!! :-)
Gast CHB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 jaaaa sau geil !vocals sind super !hehe aba erika rulez trotzdem mehr :)
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 die melodie ist geil, aber sonst net so mein ding
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 das is ein produkt der typisch einfach italo dance style einfach zu einfach gemacht ned so mein ding schade
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 tja jetz isses offiziell:der track erscheint unter DIY und wird KILLER SONG heißen ... release date gibts zwar noch ned aba ich denk mai, spätestens juni wirds erscheinen, wirds erscheinenwird bei diy schon als sommerhit gehandelt ... mal sehn, vielleicht kann ich mich doch noch irgendwie mit ihr anfreunden
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 öhm ... tjo ... also jetz gibts die ECHTE hörprobe von dem songis irgendwie überhaupt nimma carolina marquezaba hört selbstHörprobeauf jedenfall nicht mein ding
andrew_k Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 hä????Also ich hab das Lied schon mal gehört... im Radio oder so...Aber das ist doch kein Dance mehr.. das geht doch schon in die Richtung House?? ich mag echt House...... aber bitte nicht von Carolina.. stellt euch mal vor Gabry macht plötzlich House und Eiffel 65 Hiphop ;)
DeejayT Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 hmmmden track kenn ich irgendwo hergefällt ma zwar net aber er is ma bekannt.... könnte sein das ich ihn mal bei american diso gehört habe... aber wenn dann unter anderen namen vielleicht?!Oder es war ein track der ähnlich geklungen hatlg
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 hmmmden track kenn ich irgendwo hergefällt ma zwar net aber er is ma bekannt.... könnte sein das ich ihn mal bei american diso gehört habe... aber wenn dann unter anderen namen vielleicht?!Oder es war ein track der ähnlich geklungen hatlg es gab den track mal unter einem anderen namen, das stimmt. hab ich hier irgendwo gelesen.gruß suicida
Empfohlene Beiträge