Chris Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 So was nennt man "All inclusive" Urlaub!! *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hehehe klingt verlockend !!!Aber naja was ich hab vom Urlaub wenn ich 3 Kissen brauche um sitzen zu können ??? Ich bleib doch lieber zuhause
Gast CHB Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hehehe klingt verlockend !!!Aber naja was ich hab vom Urlaub wenn ich 3 Kissen brauche um sitzen zu können ??? Ich bleib doch lieber zuhause genau zuhause is de geilste urlaubsland *sing*
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Oh fuck es ist ja bereits 21:45!!!!!!!
Chris Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Stimmt ja gar nicht. es is fast schon geisterstunde....
Gast CHB Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Stimmt ja gar nicht. es is fast schon geisterstunde.... geisterstunde ?es is MARS ZEIT !!nur ich seh dem net am himmel ich ess den mars grade..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hmm hab gelesen das der Mars so nahe kommt das wir einen Monat lang Sexuell einen leichten Hang verspüren !Mehr als sonst !!!Bin mal gespannt
Gast schurti Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 also geisterstunde ist vorbei!was ist jetzt ÖSTERREICH das URLAUBSPARADIES
Empfohlene Beiträge