DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Also ich suche ein Lied aus den 90ern ! Es hatte so den RMB Touch von Experience !!Das Video sah so aus das ein kleines Mädchen im Astronauten Kostüm durch die Landschaft läuft ! Mann das muss doch jemand kennen !!Es ging irgendwie so ...There is a Smile on you face...and it will Be changedwie gesagt es hatte ähnlichkeit mit RMB - Experience !!!Ash du müsstest es doch wissen wenn du immer die 90erm mit deinen Charts so genau verfolgt hast !?!?!?!!?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 kann dir leider überhaubt nicht weiter helfen :muahaha: SORRY ! tut mir leid aber ash kann dir sicher weiter helfen !
Ash Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Zu der Textzeile fällt mir jetzt spontan "Smile On Your Face" von PeCh ein. Weiß nicht ob es das ist, ich kann mal weiter suchen.
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hatten wir das nicht schoma ? hehe der schurti wollt doch die cd suchen weil er es hat *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 hatten wir das nicht schoma ? hehe der schurti wollt doch die cd suchen weil er es hat *gg* Jo eben steht ja auch 3ter Versuch ! Aber ich glaube es ist das was Ash sagte ....Wahnsinn wenn es das wirklich ist dann FLIPP ICH AUS !!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hatten wir das nicht schoma ? hehe der schurti wollt doch die cd suchen weil er es hat *gg*Jo eben steht ja auch 3ter Versuch ! Aber ich glaube es ist das was Ash sagte ....Wahnsinn wenn es das wirklich ist dann FLIPP ICH AUS !!!!!!!!! *ggg* wie lang suchst du denn schon die singel ?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Von 1994 !!! Das ist sie auch aber ich finde bei Amazon keine Hörprobe ! FUCK !!!!!!!!!!
Ash Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Tjaha endlich hat der Bio den Song den er so lange gesucht hat... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 HEHEHEHHEHEHE ICH WUSSTE SCHON WARUM ICH ASH PERSÖNLICH IN DIESEN THREAD ANSPRACH !!!RESPEKT WAS DU IN SACHEN MUSIK DRAUF HAST !!!!8 JAHRE SUCHTE ICH DIESES LIED !!! Wahnsinn da hatte ich noch ned mal Haare am Sack *g*
Ash Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ja hättest du mich nicht über ICQ drauf hingewiesen hätte ich es vielleicht nie gesehn... Weil in Italo Dance schau ich selten rein...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Ja hättest du mich nicht über ICQ drauf hingewiesen hätte ich es vielleicht nie gesehn... Weil in Italo Dance schau ich selten rein... Deswegen habe ich es dir als einzigsten per ICQ gesendet *ggggggggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 PeCH - Smile On Your Face !!!Lesen muss echt gekonnt sein *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 War ja nur Spaß ! Nehm ned alles so Ernst !!!
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 lol, ich nahm das gar net ernst, sonder habs selber gerade gesehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Werde es nachher aich noch mit HP posten !!!mann ist das Lied geil ! kennt ihr eh alle 100% !!!
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 8 JAHRE SUCHTE ICH DIESES LIED !!! Wahnsinn da hatte ich noch ned mal Haare am Sack *g* @Bio das Lied kenn ich auch ,aber das mit den haaren am sack das hab ich mir gleich gedacht
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Hehehehheeh YEAH DIE GUTEN FRÜHEN 90er *g*
Empfohlene Beiträge