CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Sehr gute Italo-Scheibe vom DJ BUM BUM remixt! vielleicht kann wehr eine HP posten?ich geb 8,die Vinyl ist schon draussen, mit drauf auch ein Jonathan Jay Remix...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 kenn ich leider nicht hast du ne hp ? wäre nett thx ciao bin mal gespannt auf denn dj bum bum remix
italo dj Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ja nicht schlecht die scheibe ... ich bin mir nicht sicher aber i glaub wir haben die scho besprochen...
Icon Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 oh interessant dj bum bum mix, mal auf hp abwarten
CSX Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 ja nicht schlecht die scheibe ... ich bin mir nicht sicher aber i glaub wir haben die scho besprochen... nö ich hab nix gefunden...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 perfecte scheibe wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnund zu dir italo dj ja wir haben die scheibe besprochen aber nicht dj bum bum remix also kann der treadh bleibenzum track11/10 wahnsinnnnnnnnn
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 PLSSSSSSSS HÖRPROBE !!! dem schließe ich mich an. da ist man mal net da, verpasst man hier soviel in der italo dance section.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) vinly is erschiennen mit folgenden remixen !(Tracklist von Gecki entfernt, danke für dein Verständnis Marc.)greetz Dj Italy AiR Bearbeitet 19. Mai 2004 von Gecki
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ich sag lieber nix gegen das posting über mir.. ein mod sollte es ändern..
Empfohlene Beiträge