CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 nach dem 5:0 von Arsenal gestern und dem heutigen 0:0 von Chelsea müsste Chelsea alle restlichen Spiele gewinnen und Arsenal alle verbleibenden 5 Spiele verlieren...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ein Remis nächste Woche und alles ist entschieden ! Naja sie hatten ja Chance aufs Trible !!! heheh
CSX Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Ein Remis nächste Woche und alles ist entschieden ! Naja sie hatten ja Chance aufs Trible !!! hehehnaja zumindest haben sie den Meistertitel!und man muss ja die anderen auch mal was gewinnen lassen! P.s. 33 Spiele in Serie ungeschlagen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 P.s. 33 Spiele in Serie ungeschlagen!!! Bremen ist seid 18 Spiele ungeschlagen ...gutes omen !!!!!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ein Remis nächste Woche und alles ist entschieden ! Naja sie hatten ja Chance aufs Trible !!! hehehnaja zumindest haben sie den Meistertitel!und man muss ja die anderen auch mal was gewinnen lassen! P.s. 33 Spiele in Serie ungeschlagen!!! einfach a wahnsinn ich find sowieso das arsenal sich das verdient hat der beste spieler von england is sowieso henry a wahnsinn der typ der schiest arsenal in denn 7ten fusballgott himmel der beste spieler aus premier legaue
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hm, aber international bekommt einfach Arsenal nix zusammen, schon seit Jahren versuchen sie weit zu kommen, vergeblich!
CSX Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Ein Remis nächste Woche und alles ist entschieden ! Naja sie hatten ja Chance aufs Trible !!! hehehnaja zumindest haben sie den Meistertitel!und man muss ja die anderen auch mal was gewinnen lassen! P.s. 33 Spiele in Serie ungeschlagen!!! einfach a wahnsinn ich find sowieso das arsenal sich das verdient hat der beste spieler von england is sowieso henry a wahnsinn der typ der schiest arsenal in denn 7ten fusballgott himmel der beste spieler aus premier legaue genau! gestern hat er 4 Tore gemacht!!! und die genialen Passes vom Bergkamp machen das ganze Team noch besser...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja Juventus auch ned ! Wollen wir mal ehrlich sein !!!Und das brauchen sie auch erstmal ned ! Hauptsache sie gewinnen überhaupt was !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Juve war schon öfters im Finale, hat international schon einige Titel geholt!! Arsenal noch gar nix!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja damals waren es immer die gleichen Mannschaften ..Liverpool und Menchester United !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 aber Leeds is momentan enorm schwach, die wahren mal im Halbfinale der Championsleague vor ein paar Jahren!
CSX Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 aber Leeds is momentan enorm schwach, die wahren mal im Halbfinale der Championsleague vor ein paar Jahren! die haben ja finanzielle Probleme oder so...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Naja Juventus auch ned ! Wollen wir mal ehrlich sein !!! HAHAHAHA juve reist einfach nichts mehr ich bin nur auf die nächste saison gespannt das wird einfach herrlich barcelona in der champions league und as roma einfach herrlich !!!!!!!und austria spiel mit 95 % für die qualifikation mit dem gak einfach goilllllllllllll freu mich schon drauf juve wird dieses jahr sowieso kein titel holen nicht mal den 2ten platz den den hat roma schon fix in meine augen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Entweder Austria oder GAK spielt in der Quali!Bei Juve würd ich noch abwarten! gg. Lazio haben wir gewonnen!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Arsenal ist mir eh lieber als Manu ich hasse manu
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 war der LEHMANN bei dem sieg im TOR ??
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 war der LEHMANN bei dem sieg im TOR ?? loooooooooooooool so schlecht is der lehman auch wieder ned hahaha
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Nein schon lange ned mehr ! Er ist ja raus !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 spielt er ned mehr bei arsenal im tor fix @bio ??? ich weis ned so genau in england liuga interessiert mich ned so
Gast CHB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ja deswegen ja... hmm ich hab nur gelesen das er nach der saison net mehr im TOR stehen soll dann soll der schwede oda finne im tor stehn..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 was machtd ann lehmann ? er hat zu dortmund voll gut gepasst naja arsenal is nix für ihm
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 jetzt ist es fix! Chelsea verliert heute und hat 2 Spiele mehr aber 9 Punkte Rückstand! 3 Spiele folgen noch für Chelsea! Damit sind sie höchstens punktegleich wenn Arsenal die restlichen 5 Spiele verliert!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Glückwunsch an Arsenal ! NEd schlecht
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 so jetzt ist auch das Ergebnis vom Arsenal Spiel da: 2:2 heute und damit nach 34 Spielen: 24 Siege 10 Unentschieden 0 Niederlagen und fix MEISTER
Empfohlene Beiträge