Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix

Empfohlene Beiträge

• Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1) MASTRO "G" ft. FRED KANNONE - balla (gigi d'agostino balla mix)

2) CLUB HOUSE ft. CARL - nowhere land (gigi d'agostino & pandolfi mix)

3) JAY-JAY JOHANSON - on the radio (gigi d'agostino psico mix)

4) SOULKEEPER - deeper (gigi d'agostino viaggio mix)

5) DE VISION - drifting sideways (gigi d'agostino viaggio mix)

naja ein eher schwacher gigi rmx

gefällt mir nicht so

bewertung05.gif

kenn ich nicht

wenn das die letzte version ist ! dann ist der echt genial, zwar alt aber imme rnoch sehr geil !!

10,bewertung05.gif

GENIAL ! es gibt ja ne version das ja der gigi rmx ist der 2 minuten geht ! und der ist wahnsinn !!!

12/10

DE VISION - drifting sideways (gigi d'agostino viaggio mix)

den hat gigi bei RIN gespielt ! wahnsinn der rmx ! der beste song auf der UC 3 !!

12/10

tja... eins kann ich net verstehn.. warum macht gigi vor wochen ein tread auf.. das er an der UC 3 arbeitet ?? obwohl die tracks schon lange fertig sind.. sehr komisch..

Mmh, am besten mal abwarten, bis die Tracklist offiziell bestätigt wird. Aber djexclusive wird ja nicht aus Spaß irgendwelche Tracks hinschreiben. Bei UC2 glaubten wir am Anfang auch nicht, dass nur 4 Songs oben sein werden, aber es hat sich dann doch bestätigt.

Natürlich wären mir Lieder von Gigi selber auch lieber gewesen, aber vielleicht wird dann das Album umso besser werden.

Zur Tracklist: Balla (Gigi RMX) und Nowhere Land kenne ich noch nicht. On The Radio, Deeper und Drifting Sideways sind super Songs, und im Gigi Remix sicher noch genialer!

UC1, UC2 und UC3 haben ja jetzt alle ein anderes Konzept, zuerst viele eigene Tracks, dann Remix (plus ein eigener neuer Track) und drittens nur Gigi-Remixe von anderen Artists.

@ CHB : Hättest du ned auch lieber Airport, Ägypten, Eternity usw... gehabt ???

Also ich schon ! Sehr entäuschend !!! Tja ein weiterer FLop ala CINR und GIgis Goodnight !!!

klar hätte ich es lieber gehabt !!! sogar sehr lieber !

bin auch etwas entäuscht.

naja hab eh die hoffnung aufgegeben bei den UC eps !

tja zum glück kommt keine 4. mehr !

hehe ez kommt bald das album yeahhhhh !!!

normal sollte die UC ep 3 ja im märz/april kommen

rechnen wir mal.. 3 monae verzögerung ! also müsste das album im oktober kommen :daumenhoch:

das kann's doch ned sein, dann kann er doch ned viel gemacht haben, ich mein wenn die Remixes teilweise schon länger bestehen, schon mal gespielt wurden und er vor einiger Zeit im off.Forum schrieb, er arbeitet gerade an der UC3 und nun sollen nur 5 Remixe drauf sein? Hallo? Hat er so lange gegrübelt in welcher Reihenfolge die Track sdrauf kommen, oder was? Ich kann's immer noch ned ganz glauben...

Was mich ebenfalls daran stört ist, dass dann wohl auf das Album nur Tracks raufkommen, die wir schon kennen (auch wenn diese gut sind). Das ist das was ich scheiße finde...  :daumenhoch:

ist doch noch gar ned sicher. Können genau so gut auch noch neue Songs drauf sein!

jep werden sicher neue songs drauf kommen ! z.b. ballatella.. hat auch keienr vorher gekannt ! ich würd sagen 50 : 50 ;)

ich glaube ehrlich gesagt an ein Doppel-CD-Album!

So viele titel die Gigi gemacht hat, gehen unmöglich auf eine einzige CD. Wenn er wirklich alle guten songs drauf haben will, ist eine Doppel-CD eigentlich Pflicht!

Irgendjemand hie rim forum machte mal eine vermutung mit 2 cd's namens "black & White" .. finde das gar nicht so weit her gegriffen!

Gigi's Goodnight Flop?

Platz 17 in den Charts... :daumenhoch:

Und erklärt mir mal bitte was ihr unter "neu" versteht...

Neu ist für mich etwas dann wenn ich es in einem CD Laden/Internet Shop oder wo auch immer kaufen kann.

Ihr müsst bedenken viele kennen die Tracks nicht, die Gigi auf RIN spielt. Klar wir hier sind insider. hehe

Mal eine Frage:

Was wäre wenn jetzt das Album kommen würde, und ihr mehr als die Hälfte der Tracks darauf schon von RIN etc kennen würdet? Wäre das Album für euch Neu oder eher Alt???

Ich hoffe ich versteht was ich mit dem Post sagen will...

irgendwie langweilig.. hm..

will kein repost machen.. aber is leider so .. bewertung03.gif

GIGI D'AGOSTINO

underconstruction 3

PLAYLIST

5) DE VISION - drifting sideways (gigi d'agostino viaggio mix)

http://www.djexclusive.at/shop/index.php?d..._string%5D=gigi

ganz oben

Ja, Row, dass haben wir schon gesehen. Die Italienier in Gigi's Forum glauben's allerdings ned! Es ist zwar richtig, dass es diese Remixe gibt, aber ob sie wirklich auf der UC3 sind...

@ Phil Lany: Das mit den Black & White CDs ist eine Idee, da ja auf Gigi's Website in der Playlist zwei neue Songs von ihm sind, wo in Klammern White steht...

Ich glaube das auch noch nicht. Der 3.7 ist ein Samstag und eine neue CD erscheint sonst immer erst montags. Wenn es wahr wäre, wäre ich wirklich sehr entäuscht. Es sind ja nicht einmal Remixe seiner eigenen Songs...und 16 Euro ist nicht gerade wenig...

die UC1 hat ja auch soviel gekostet... :ziegel: