Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Woher sollte djexclusive.at das auch wissen?Gigi hat noch nix auf seiner Website bekannt gegeben und auf ZYX steht auch nix,naja die sind gut drauf und haben Insider-Wissen von ZYX etc..und haben ja auch schon das Datum und Tracklist zur Soleado gewußt... das für Soleado stet auch ganz offiziell im Forum von Gigi! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Woher sollte djexclusive.at das auch wissen?Gigi hat noch nix auf seiner Website bekannt gegeben und auf ZYX steht auch nix,naja die sind gut drauf und haben Insider-Wissen von ZYX etc..und haben ja auch schon das Datum und Tracklist zur Soleado gewußt... das für Soleado stet auch ganz offiziell im Forum von Gigi! naja aber die von DJEX saugen sich die Tracklist auch nicht aus den Fingern, vor allem gibts die Tracks ja wirklich alle!!! Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich finde tracklist nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich finde tracklist nicht schlecht! ja aber nix neues und nur Remixe... Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich finde tracklist nicht schlecht! hättest Du nicht auch lieber eigene Tracks von Gigi? Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 doch aber für eine uc3 ist es mehr als ok!!!das album kommt ja! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 doch aber für eine uc3 ist es mehr als ok!!!das album kommt ja! wers glaubt und dann wirds nur ne Single mit 3 Tracks...ich hab die Hoffnung schon aufgegeben... Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 solche Remix-Tracks kann der auf ne Compilation packen, wenne r da Bock zu hat, soll er ne Il grande viaggio Vol.2 oder Il Programmino 2 rausbringen.Auf der UC 3 wäre mir auch Silence Vision 7, usw. lieber. Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 man braucht eh nicht viel zu erwarten von ihm!!denn ich kenne keinen dj der schon so viele songs geschrieben hat wie er!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 gerade deswegen, weil er's drauf hat, erwarte ich's von ihm! Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ja eh sicher das stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Wenn jemand nix kann, brauch ich auch nix von ihm zu erwarten.Gigi aber, ist der Maestro des Italo Dance!!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Woher sollte djexclusive.at das auch wissen?Gigi hat noch nix auf seiner Website bekannt gegeben und auf ZYX steht auch nix,naja die sind gut drauf und haben Insider-Wissen von ZYX etc..und haben ja auch schon das Datum und Tracklist zur Soleado gewußt... Die wissen das von Mediarec!UND DIE TRACKLIST STIMMT ZU 100%!Und da wird auch NIRGENDS ZYX oben stehn weil das Italo Importe sind!Die ZYX Vinyl / CDM wird warscheinlich eh erst wieder in nem Monat oder so rauskommmen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 LOL watt ne Scheiß CD ! ähm ja ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 LOL watt ne Scheiß CD ! ähm ja ! ähmm ja genau so ist es! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 also, ich find die vinyl genial. sind klasse remixe oben.und nochmal leute, es scheint wohl mal untergegangen zu sein.gigi hat den balla remix NIE bei rin gespielt. das war der notte mix. ich freu mich total auf die vinyl, yeahhh.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 bei medirec.de steht auch nix!Aber was zu Mauro Picotto: Iguana 2004 kommt! Genial! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Werd mir die CD sicher nur als Fan kaufen, übern Inhalt braucht man ned viel sagen! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Mal eine frage:Habt ihr schon wo die Remixe von Gigi zum kaufen gesehn?ich nicht...wenn das mit der tracklist stimmen sollte, bin ich wirklich sehr zufrieden, so eine remix cd... absolut genial! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Übrigens 16 € für 5 Tracks! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ich sag mal die Cd wird ein kommerzieller MEGA-FLOP - auch in außer uns wird die wohl keiner haben wollen... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ja selbst in Ö wird die nie und nimmer einsteigen! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich schätze auch das die EP auch nur was für wirkliche Fans ist. Glaube kaum das Gigi mit der EP auf komerziellen Erfolg aus ist... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich schätze auch das die EP auch nur was für wirkliche Fans ist. Glaube kaum das Gigi mit der EP auf komerziellen Erfolg aus ist... was bringt das dann, die Remixe müssen ihm viel wert sein/bedeuten das er extra ne Cd rausbringt oder ihm fällt nichts besseres mehr ein oder hat kein neues Material oder spart es fürs Album auf... Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich sag mal ehrlich was ich von der UC 3 Tracklist halte:Also als die UC 2 rauskam, habe ich meine Erwartungen von der UC 3 gewaltig runtergeschraubt, bis fast auf den Nullpunkt und selbst das hätte Gigi übertroffen! naja für 16 Euro könnte es eigentlich nicht schlimmer kommen. Kein original Track finde ich besonders gut und die mixe werde es für mich auch nicht rausreißen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge