Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix

Empfohlene Beiträge

Woher sollte djexclusive.at das auch wissen?

Gigi hat noch nix auf seiner Website bekannt gegeben und auf ZYX steht auch nix,

naja die sind gut drauf und haben Insider-Wissen von ZYX etc..und haben ja auch schon das Datum und Tracklist zur Soleado gewußt...

das für Soleado stet auch ganz offiziell im Forum von Gigi! :wut:

• Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gigi hat noch nix auf seiner Website bekannt gegeben und auf ZYX steht auch nix,

naja die sind gut drauf und haben Insider-Wissen von ZYX etc..und haben ja auch schon das Datum und Tracklist zur Soleado gewußt...

das für Soleado stet auch ganz offiziell im Forum von Gigi! :wut:

naja aber die von DJEX saugen sich die Tracklist auch nicht aus den Fingern, vor allem gibts die Tracks ja wirklich alle!!!

Die wissen das von Mediarec!

UND DIE TRACKLIST STIMMT ZU 100%!

Und da wird auch NIRGENDS ZYX oben stehn weil das Italo Importe sind!

Die ZYX Vinyl / CDM wird warscheinlich eh erst wieder in nem Monat oder so rauskommmen!

Ich schätze auch das die EP auch nur was für wirkliche Fans ist. Glaube kaum das Gigi mit der EP auf komerziellen Erfolg aus ist...

was bringt das dann, die Remixe müssen ihm viel wert sein/bedeuten das er extra ne Cd rausbringt oder ihm fällt nichts besseres mehr ein oder hat kein neues Material oder spart es fürs Album auf...

Ich sag mal ehrlich was ich von der UC 3 Tracklist halte:

Also als die UC 2 rauskam, habe ich meine Erwartungen von der UC 3 gewaltig runtergeschraubt, bis fast auf den Nullpunkt und selbst das hätte Gigi übertroffen! naja für 16 Euro könnte es eigentlich nicht schlimmer kommen. Kein original Track finde ich besonders gut und die mixe werde es für mich auch nicht rausreißen :klatschen1: