Matador Dj Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 1) MASTRO "G" ft. FRED KANNONE - balla (gigi d'agostino balla mix)2) CLUB HOUSE ft. CARL - nowhere land (gigi d'agostino & pandolfi mix)3) JAY-JAY JOHANSON - on the radio (gigi d'agostino psico mix)4) SOULKEEPER - deeper (gigi d'agostino viaggio mix)5) DE VISION - drifting sideways (gigi d'agostino viaggio mix)ist die playlist für under constraction ep 3 Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 1) MASTRO "G" ft. FRED KANNONE - balla (gigi d'agostino balla mix)2) CLUB HOUSE ft. CARL - nowhere land (gigi d'agostino & pandolfi mix)3) JAY-JAY JOHANSON - on the radio (gigi d'agostino psico mix)4) SOULKEEPER - deeper (gigi d'agostino viaggio mix)5) DE VISION - drifting sideways (gigi d'agostino viaggio mix)ist die playlist für under constraction ep 3 scherzkeks! Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ???laut http://www.djexclusive.at/ unter coming soon is das die playlist. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Gigi wird ja wohl eigene Songs auf die UC 3 packen und nicht z.B. Tracks, die schon auf der Il Programmino Compilation waren (Tracks 3-5 bei Dir oben).Zudem steht in Gigi's Forum noch nix von einer Tracklist. Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hm scheu auf http://www.djexclusive.at/ da stehts so dort.I kann mas sho gut vorstellen!Aber wer ma e sehen. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hm scheu auf http://www.djexclusive.at/ da stehts so dort.I kann mas sho gut vorstellen!Aber wer ma e sehen. hmm, ja da steht's. Trotzdem kann ich's mir ned vorstellen. Die Tracks sind doch schon uralt. Ich glaub des is ein Joke! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Gigi wird ja wohl eigene Songs auf die UC 3 packen und nicht z.B. Tracks, die schon auf der Il Programmino Compilation waren (Tracks 3-5 bei Dir oben).Zudem steht in Gigi's Forum noch nix von einer Tracklist. Ähm die Gigi Remixe waren aber nicht oben und die sind sicher ne Wucht!!!Die Tracklist stimmt sicher, so zum Spass schreibt es ein Plattenladen sicher nicht hin!Freu mich schon total auf die geile UC3!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
karlm Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 das sind ja tolle neuigkeiten!!!!!naja den balla rmx kennen wir ja schon von den RINsder deeper rmx wird sicher total geil....besonders gespannt bin ich auf CLUB HOUSE ft. CARL - nowhere land (gigi d'agostino & pandolfi mix) .kennt da wer das original ???kann es sein dass soleado & uc 3 ziemlich zur selben zeit erscheinen??? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 UC 3 Vinyl 03.07. (angeblich) Soleado 28.06. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 SOLEADO RELEASE 28.6. MEDIA RECORDS NM 049UC 3 RELEASE 03.07. MEDIA RECORDS NM 048 Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 SOLEADO RELEASE 28.6. MEDIA RECORDS NM 049UC 3 RELEASE 03.07. MEDIA RECORDS NM 048doppelt hält besser, oder wie? hab's schon vor 5 Minuten gepostet^^ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 SOLEADO RELEASE 28.6. MEDIA RECORDS NM 049UC 3 RELEASE 03.07. MEDIA RECORDS NM 048 Woaaah das wird ja immer besser !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hmmmmalso wenn das echt die tracklist ist, was ich eigentlich auch glaube, dann find ich sie ja gar net soo schlecht... im vergleich zur uc2 zumindest ne gute steigerung.Auch cool ist, das des ganze auf ner 2x 12" Vinyl erscheint, echt super!Alle neuen rmx'es von gigi auf 2 vinyls, sehr geil!Also kann sich doch sehen lassen, auch wenn n paar mixe schon n bissl älter sind und man sie aus Rin kennt... macht absolut nix!Also Super!zum release datum gibts auch net mehr zu sagen als Geil!Passt!Schluss!Grazie Gigi! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 1) MASTRO "G" ft. FRED KANNONE - balla (gigi d'agostino balla mix) OHJEE2) CLUB HOUSE ft. CARL - nowhere land (gigi d'agostino & pandolfi mix) KENNE ICH NED3) JAY-JAY JOHANSON - on the radio (gigi d'agostino psico mix) HAMMER4) SOULKEEPER - deeper (gigi d'agostino viaggio mix) Mag ich ned5) DE VISION - drifting sideways (gigi d'agostino viaggio mix) Wird sicher geilNaja so Hammer wird die doch ned wie ich gehofft hatte !!! :-( Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ja, die Tracks sind ja ned schlecht, aber ich finds schade, dass nix neues eigenes von ihm drauf ist. Toll Remixe... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Was soll das??? Ich will was neues und keine lahmen Remixe!!Bin sehr enttäuscht von Gigi, er hat soviele geile Scheiben, die soll er mal veröffentlichen!!!Ich wett Eternity etc. wird er gar nie auf eine CD bringen, gigi is es zuzutrauen!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Tja ! Airport, Eternity usw.. ! Nix davon ! Ich verstehe den Mann auch ned mehr ! Aber ich will ned immer meckern ! Ich freue mich eh mehr aus Soleado !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 man muss bedenken, wir kennen alle schon die remixe...(bis auf den mit pandolfi, den kenn ich net)...Aber... finds doch ok...denke, in letzter zeit sind viele mit allem unzufrieden was gigi macht, da kann er noch so viel tun. Eigentlich schade...klar währen vieleicht n paar eigene tracks auch toll gewesen, aber wofür währe dann das album?aufm album lauter remixe zu haben kämme doch auch nicht wirklich gut, so hat gigi eben all seine tollen mixe auf die uc3 gepackt, damti wir auch was davon haben und das album dann letztendlich ganz allein mit gigis kompositionen bestückt ist... was ist daran so schlecht bzw. schade?Naja. egal.. jedem seine Meinung *g Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Einzig positiv, uc 3 is jetzt bald draussen, Album is jetzt im Anmarsch! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 klar währen vieleicht n paar eigene tracks auch toll gewesen, aber wofür währe dann das album?aufm album lauter remixe zu haben kämme doch auch nicht wirklich gut, so hat gigi eben all seine tollen mixe auf die uc3 gepackt, damti wir auch was davon haben und das album dann letztendlich ganz allein mit gigis kompositionen bestückt ist... was ist daran so schlecht bzw. schade? Wenn's denn wirklich so kommt, dass auf seinem neuen Album wirklich Hammer Songs, nur von ihm drauf sind, mit Eternity, Airport usw. bin ich absolut happy. Ich will doch nur was neues eigenes von ihm.Dann ist eine RMX-UC auch ok. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hab im Gigi Forum nachgefragt, laut Wpescara stimmt's.ALEMIASI meint:"dlago...right now the news that you saw are absolutely false!!!the only way to know what will be there on the under3 is waiting for gigi's advices...he will sure show us all the news...but just when it will be the right moment...by the way...just wait..."also falsch. Gigi wird's noch bekannt geben, was wirklich auf der UC 3 ist.Die Tracklist von Soleado und das Datum steht ja im dort im Forum, aber nix von UC 3. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 wenn das wirklich die Tracklist ist trete ich aus GFU aus! na Scherz aber das ist wirklich eine Enttäuschung mal drei... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Puhh gott sei dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Woher sollte djexclusive.at das auch wissen?Gigi hat noch nix auf seiner Website bekannt gegeben und auf ZYX steht auch nix, Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Woher sollte djexclusive.at das auch wissen?Gigi hat noch nix auf seiner Website bekannt gegeben und auf ZYX steht auch nix, naja die sind gut drauf und haben Insider-Wissen von ZYX etc..und haben ja auch schon das Datum und Tracklist zur Soleado gewußt... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge