Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Geil wäre ein Hymn Vision 3! oder Sonata Vision 3 mit Vocals Hey, das fänd ich auch klasse! Möchte aber auch neues hören! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 oder Sonata Vision 3 mit VocalsJep, das muss er rausbringen *hoff* Hört man ja von vielen, dass die Version mit den weiblichen Vocals der Hammer ist.Mit UC3 wird er wohl noch ein bißchen warten, die UC2 ist ja noch gar nicht so lange draußen. Und vorher wird noch Soleado kommen. Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Nein, bitte keine neue Version von Hymn. Die beste Version die er in der NS gespielt hat, is eh noch net draußen, die vl, aber ein neuer Remix? nein Danke... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 ne bitte keine neuen visionen...hymn, ripassa, sonata, popcorn und wie sie alle heißen sind schon von vorgestern..er soll die neuen songs drauf tun!!eternityägypten songairportimpulsetrompten songthe way 2004souvenir 2004osama bin laden songwalking on the sky....und bloß keine silence ( vision 7 ) oder hymn ( vision 3 ) popcorn ( vision 2 )dann bekäme ich das kotzen !! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 es wird bestimmt noch eine Silence-Version geben, da es wohl einer seiner Lieblinge ist. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 jo solange es nur eine version isaba wenn die ep 3 so aussehen würde1.SILENCE ( VISION 7 )2.COMPLEX ( VISION 6 )3.SONATA ( VISION 3 )4.APACHE ( VISION 2 )5.RIRIPASSA6.POP CORN ( VISION 2 ) 7.PERCORRENDO ( VISION 2 )8.SILENCE ( VISION 8 )9.TAURUS ( VISION 3 )10.HYMN ( VISION 3 )11.SON ( VISION 2 )also dann wäre ich sehr entäuscht !! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 jo solange es nur eine version isaba wenn die ep 3 so aussehen würde1.SILENCE ( VISION 7 )2.COMPLEX ( VISION 6 )3.SONATA ( VISION 3 )4.APACHE ( VISION 2 )5.RIRIPASSA6.POP CORN ( VISION 2 ) 7.PERCORRENDO ( VISION 2 )8.SILENCE ( VISION 8 )9.TAURUS ( VISION 3 )10.HYMN ( VISION 3 )11.SON ( VISION 2 )also dann wäre ich sehr entäuscht !! ok, ich auch, aber das wird wohl nicht passieren. Das wäre doch UC 1,5 gewesen! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 wahrscheinlich bringt er wieder ne Cd mit 3-4 Tracks und dazu ne neue Single, aber erst im Herbst! und im Dezember dann das Album mit einer Mega-Single! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 er soll die neuen songs drauf tun!!the way 2004souvenir 2004Die sind ja genausowenig neu obwohl ich nichts dagegen hätte. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 er soll die neuen songs drauf tun!!the way 2004souvenir 2004Die sind ja genausowenig neu obwohl ich nichts dagegen hätte. besser wären trotzdem ganz neue Tracks! Was was noch keiner kennt! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 wahrscheinlich bringt er wieder ne Cd mit 3-4 Tracks und dazu ne neue Single, aber erst im Herbst! und im Dezember dann das Album mit einer Mega-Single! hmm, das könnte sein, dauert IMO aber noch zu lang... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe das habe ich ja auch gesagt ... vielleicht ne EP mit 1 Lied ! Er lässt ja nie was aus :( Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe das habe ich ja auch gesagt ... vielleicht ne EP mit 1 Lied ! Er lässt ja nie was aus :( hehe ne E.P. mit einem Track drauf! So blöd wird er dann doch nicht sein hoff ich... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Naja er hat ja auch ne EP mit 4 Tracks gebracht *g* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 aber nur 1 track? Das kauft dann doch wirklich keiner!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe sollte auch nur ein Scherz sein ... wollte nur bissel im übertriebenden Sinne Sagen das GIgi schon einiges Blödsinn gemacht hat *g* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 wäre schön wenn das neue album wieder 2 teile hätte:CD1 Chansons For The HeartCD2 Beats For The Feet Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 wäre schön wenn das neue album wieder 2 teile hätte:CD1 Chansons For The HeartCD2 Beats For The Feet naja wird sicher anders heißen aber ich hoffe auch auf 2 Cds!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 irgendwie muss es sich von den eps unterscheiden!sonst muss er das draufschreiben: ..... is an album not an ep *g* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 naja wird sicher anders heißen aber ich hoffe auch auf 2 Cds!!! ich auch, wäre absolut genial! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 also gerade weil auf der UC ep 1 hinten steht IS A EP NOT A ALBUM bin ich davon überzeugt das wir dieses jahr noch ein DOPPEL ALBUM bekommen !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe ja aber dann müssen schon viele Songs im Style von Silence usw... sein ! Ned nur Instrumental Songs ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Naja ob es ein Doppel-Album wird da wär ich mir nicht so sicher Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 naja aber auf der ep waren ja sehr viele tracks drauf.. und wenne r es sogar noch betont das es nur eine ep ist un kein album..also dann muss auf album ja mindetsens 15 tracks drauf sein.. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Gehts bei EP und Album nicht nach der Länge der Titel und nicht der Anzahl?Naja jedenfalls läge es mir auch am Herzen neue Titel zu hören und keine ReReRemixes der Remakes... find ich nicht berauschend! Und ein NichtGigiverrückterFan wie wir sie alle sind, also jemand der nicht so ist wie wir kann doch mit verschiedenen Versionen nicht wirklich was anfangen oder? Kauft sich also auch keiner! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge