Mon_Gigi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 also ich find die cd hammer ! vor allem die deeper remixe haben es in sich ! nowhere land gefällt mir da noch am aller wenigsten !
WM1 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 bis jetzt gefallen mir ON THE RADIO und DRIFTING SIDEWAYS am bestenON THE RADIO erinnert mich immer an die RIN-zeit
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Für mich rulen Balla und Nowhereland Remix !!!Höre ich jedne Tag 40 mal *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Bin doch eh ned mehr ganz richtig im Kopf ! Von daher .... :-P
WM1 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Bin doch eh ned mehr ganz richtig im Kopf ! Von daher .... :-P hauptsache ist: du siehst es selbst ein!
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wer noch keine hat beim Cosmos in Linz gibts ca. 30 Stück um 13,99
ilmatix Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wer noch keine hat beim Cosmos in Linz gibts ca. 30 Stück um 13,99 bei saturn im passage center liegt auch ein ganzer stapel!!! & & rulez!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 bitte auch noch *g*Schliesslich werden viele CDs in Deutschland gepresst !!! :naenae: :naenae: :naenae: :naenae: :naenae:
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wer noch keine hat beim Cosmos in Linz gibts ca. 30 Stück um 13,99bei saturn im passage center liegt auch ein ganzer stapel!!! & & rulez! ich Trottel! ich hab auch Saturn im Passage gemeint, war ganz überrascht als ich die heute gesehen hab...
ilmatix Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 @dj-csx:ja in sachen gigi ist der saturn im passage immer einwenig den cosmos,mediamarkt,makromarkt dieser welt voraus....das war auch bei der silence under construciton vol. 1 schon so. da hattens die cd schon im geschäft als hintergrundmusik & einen eigenen silence-uc1-ständer......glaub dort arbeiten ein paar gigi-fans
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich denk eher Saturn ist sowieso top! Die haben Sachen die sonst keiner führt, außderdem sind sie billiger und schneller...
DjGigo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Theoretisch könnte dann die cd am donnerstag in in die charts einsteigen oder??
Gast DJ Berni Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ja vielleicht, morgen weiß ichs vielleicht schon
Kilian Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Bei Euch wird doch auch die italienische Version verkauft oder?Dann müsste sie doch theoretisch in Italien steigen
manyx75 Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Bei Euch wird doch auch die italienische Version verkauft oder?Dann müsste sie doch theoretisch in Italien steigenHäh, die UC3 ist in und eh gleich. Du meinst wohl, dass die CD importiert wurde. Aber wieso soll sie dann in ITA steigen, wenns in Ö verkauft wird.Achja, beim Media Markt liegt auch ein ganzer Stapel UC3.
Gast DJ Berni Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Tja jetzt haben sies alle, vor 1 Monat hätte ichs gebraucht jetzt nimmer, habs ja von amazon
Kilian Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Aber wieso soll sie dann in ITA steigen, wenns in Ö verkauft wird. Weil sie dafür ja erstmal in Italien eingekauft werden muss.Oder läuft des anders???
CSX Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Aber wieso soll sie dann in ITA steigen, wenns in Ö verkauft wird.Weil sie dafür ja erstmal in Italien eingekauft werden muss.Oder läuft des anders??? hmm, die wäre bestimmt teurer wenns nur Import wäre, die wird ja von Mediarec Germany hergestellt...
manyx75 Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Aber wieso soll sie dann in ITA steigen, wenns in Ö verkauft wird.Weil sie dafür ja erstmal in Italien eingekauft werden muss.Oder läuft des anders???Für die Verkaufs-Charts zählen doch nur die Verkäufe an den Endverbraucher und nicht wenns der Händler importiert (vom Label oder Vertrieb oder wo sies halt herbekommen, kA), oder?hmm, die wäre bestimmt teurer wenns nur Import wäre, die wird ja von Mediarec Germany hergestellt..Bei meiner war aber der goldene Sticker von MediaRec. oben, und das ist bei deutschen Versionen (ZYX), zB UC2, nicht der Fall, also Import.
WM1 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ja vielleicht, morgen weiß ichs vielleicht schon würde mir da keine hoffnungen machen.....wer kauft die cd schon?!
DjGigo Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 was wer soll sich kaufen!!!!!am we war ich auf einer größeren party hatte ein paar gigi lieder gespielt!wie ich nowherland gespielt hab haben sie voll gerockt und haben mich gefragt ob sie von der uc3 ist,und haben gleich balla gewünscht!bin überrascht das die cd schon so bekannt ist und gut ankommt!ich glaub sie wird besser als die uc1 steigen!
Mon_Gigi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 im altromondo hab ich die uc 3 um 6 !!!!!!!!!! euro gesehn !
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 was wer soll sich kaufen!!!!!am we war ich auf einer größeren party hatte ein paar gigi lieder gespielt!wie ich nowherland gespielt hab haben sie voll gerockt und haben mich gefragt ob sie von der uc3 ist,und haben gleich balla gewünscht!bin überrascht das die cd schon so bekannt ist und gut ankommt!ich glaub sie wird besser als die uc1 steigen! ich wette alles dagegen!im altromondo hab ich die uc 3 um 6 !!!!!!!!!! euro gesehn !warum sie bei uns nicht so flexibel sein können?!da gibts nur maxi preis und album preis
Empfohlene Beiträge