CSX Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Yeah, heute hab ich sie bekommen von Amazon!!! Hörs mir gerade durch, aber was mich schon wieder stört is das blöde goldene Mediareczeichen, das genau dort klebt wo mans aufmacht"" hehe wenns nichts schlimmeres gibt! Hauptsache du hast sie! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Jup jetzt kommt die Bewertung:Mastro G - Balla 11/10Der beste Track auf der Remix UC 3, die Vocals sind Hammer!!Jay-Jay Johanson - On the Radio Kennen wir ja schon länger bei RIN, is ned schlecht!Soulkeeper - Deeper Die Melo is super, die Vocals teilweise ned so!Club House - Nowhere Land Für mich der schwächste Track der EP, gefällt mir ned so!De/Vision - Drifting Sideways 10,Jaaa, nach Balla der beste Track!Fazit UC 3 Remix: Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 die synths bei "nowhere land" sind eines gigis nicht würdig ! da muss ihn der teufel geritten haben ! Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Habs sie in Kärnten gekauft!!!!geb alle lieder Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Der gigi rmx von De/Vision - Drifting Sideways ist auch auf der neuen De/Vision DVD als Bonos Track mitdrauf! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 und wie teuer ist diese Bonus DVD ???Hmmmm sollte man kaufen finde ich :D Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 sorry, es handelt sich doch um eine normale Audio CD ..."Natürlich hat man sich im Hause Drakkar - DE/VISION auch Gedanken über die Preisgestaltung gemacht, und sich in Zusammenarbeit mit dem Online Shop poponaut.de folgende Lösung einfallen lassen. Wer bis zum Release am 30.08.2004 die DVD unter poponaut.de vorbestellt, bekommt sie zu einem sensationell günstigen Preis angeboten. Für ganze 13,95 € inkl. Mwst plus Versandkosten kann sie schon bald euer Eigentum sein."eigentlich ein schnäppchen ; ) ... vL leg ichs mir sogar zu, mit de/vision liegt man nie falsch... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Jo wieso ned ? Man holt sich ja auch alle anderen CDs wo ein Gigi Remix drauf ist !!!Werd sie mir auch kaufen !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Habs sie in Kärnten gekauft!!!!geb alle lieder im cd-geschäft?ist die UC3 jetzt endlich in erhältlich??? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Bei uns in OÖ hab ich sie noch immer nirgends gesehen, hab sie aber zum Glück jetzt durch amazon bekommen! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Heute übrigens auch im Disco Inferno ;) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 War gestern auf einer Grillerei, hab das Inferno aufgenommen, aber warum genau "Nowhere land"?????Weiß ned wer da die Tracklist zusammenstellt, aber Balla, Drifting Sideways, On the Radio, Deeper, wären 100 pro besser angekommen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hehe ich finde er hat schon richtig entschieden ! Nur Balla finde ich besser aber sonst.... supi ! Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 heute habens beim libro im wels die ganze länge von der cd gespielt voll coll!!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hi!Hab auch vor ca. 10 Tagen endlich die UC3 und die Soleado bekommen. War auch bei ZYX bzw. dessen Partner beim Online-Shop kurzfristig ausverkauft (die UC3), kommt ja immer nur als Import.Meine Wertung:Mastro G feat. Fred Kannone - Balla (beide Versionen) 52%Das für mich schwächste Lied der UC3, sorry. Kann dem nicht so viel abgewinnen. Jay Jay Johansen - On The Radio (Radio RMX) 78%Mochte das Lied im Original nicht so sehr, diese Version vom Meister gefällt mir.Soulkeeper - Deeper (beide Versionen) 85%Sehr schön was Gigi draus gemacht hat. Sofort als Gigi RMX erkennbar und stark aufgewertet.Club House feat. Carl - Nowhere Land 90%Super! Tolle Melo, durch den Gigi Style sehr schön geworden. Hätte als Single durchaus Chancen.De/Vision - Drifting Sideways 92%Wahnsinn was aus diesem Song geworden ist. Habe die Single dazu zuhause und kein Mix darauf ist besser als dieser vom Meister. Bester Titel der CD.Jay-Jay Johansen - On The Radio 67%Nicht so gelungen wie der Radio RMX dieses Songs. Deshalb die unterschiedliche Bewertung.Also insgesamt zeigt die UC3, das Gigi eigentlich aus jedem Song nen Hit machen kann, wenn er will. Als Remixer ist er kaum zu übertreffen. Super CD.Gruß, ShadowMP. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Warum Prozentzahlen?Wir bewerten immer so bis , Supertracks bekommen auch 12/10 ;) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Mit Prozentzahlen kann ich genauer bewerten, ähnlich wie in PC-Spiele-Zeitschriften üblich (z.B. meinem Favoriten: [Achtung Schleichwerbung:lachen:] GameStar).Ich fände es z.B. schwer, wie ich Songs wie Silence, L'Amour Toujurs usw. dann einschätzen soll, wenn schon Drifting Sideways bekommt. Da bekämen bei mir ganz viele . Das wäre aber dann zu ungenau. 12/10 zu geben finde ich unsinnig (pardon, nicht böse sein).Man kann ja mein System mit Prozentzahlen auf euers übertragen z.B. 52% = oder 67% = (auf- und abrunden).Nehmt es mir nicht übel, aber ich bleibe bei den Prozentzahlen.Gruß, ShadowMP. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Macht Phil Lany auch so ! Ist okay wenn du es so besser kannst Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 prozentzahlen sind eh besser.....habe noch nie eine bewertung mit 100% gesehen und das ist gut so, denn 100% kann ein song fast nur theoretisch haben Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 prozentzahlen sind eh besser.....habe noch nie eine bewertung mit 100% gesehen und das ist gut so, denn 100% kann ein song fast nur theoretisch haben joa aber theoretisch kann man ja dann nur 100 songs bewerten.. man muss ja eine selbe bewertung abgeben..z.b. würd eich auf insgesamt 500 songs 12/10 geben.heißt aber nicht das ich alle 500 songs gleich gut finde. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 naja ich würde nie 12/10 oder 100% vergebender song muss erst erfunden werden, der das schafft100% würde heißen er ist perfekt...man kann ihn nicht mehr besser machen.....das wird es, glaub ich, nie geben Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Gigi @ Disco Inferno (Eberhard Forcher Kommentar) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Gigi @ Disco Inferno (Eberhard Forcher Kommentar) Naja ist halt seine Meinung !!! Hab schon schlimmere Kritik gehört !!!Und immerhin spielt er Nowhereland *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ja eh, aber er könnte doch auch mal sagen, dass Gigi jetzt wieder Gas gibt und jede Menge CDs am Markt bringt!!Aber ok Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hab sie auch endlich! Vor allem Nowhere Land läuft bei mir rauf und runter! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge