WM1 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Das ist der beste Remix!!!!!!!!Aber die UC3 kommt bei uns in ca 1-2 Monaten das sagt mir jeder verkäufer sie hattens schon aber jetzt haben sie es eingestellt!!!! (weis nicht warum)und nach 1-2 Monaten kommt sie wieder!!HAB SIE NOCH IMMER NICHT!!!!!!!! tja, was soll man dazu sagen die ganze welt hat die cd.....nur nicht Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Das ist der beste Remix!!!!!!!!Aber die UC3 kommt bei uns in ca 1-2 Monaten das sagt mir jeder verkäufer sie hattens schon aber jetzt haben sie es eingestellt!!!! (weis nicht warum)und nach 1-2 Monaten kommt sie wieder!!HAB SIE NOCH IMMER NICHT!!!!!!!! tja, was soll man dazu sagen die ganze welt hat die cd.....nur nicht Dafür hattet ihr Soleado früher!!!Das ist nur gerecht Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich hab beide CDs noch net . KA warum die Typen da bei Ebay so lange brauchen... Bio du hattest doch auch bei dem gekauft hast du sie schon? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich hab beide CDs noch net . KA warum die Typen da bei Ebay so lange brauchen... Bio du hattest doch auch bei dem gekauft hast du sie schon? Bio kommt erst morgen wieder. Glaub aber er hat sie noch nicht Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich hab beide CDs noch net . KA warum die Typen da bei Ebay so lange brauchen... Bio du hattest doch auch bei dem gekauft hast du sie schon? Ich hab sie auch dort bei "music-special-sale" gekauft, die UC3. Ist auch bei mir noch ned angekommen. Obwohl ich sie schon am 23. gekauft hab und sofort das Geld überwiesen hab. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich hab beide CDs noch net . KA warum die Typen da bei Ebay so lange brauchen... Bio du hattest doch auch bei dem gekauft hast du sie schon?Ich hab sie auch dort bei "music-special-sale" gekauft, die UC3. Ist auch bei mir noch ned angekommen. Obwohl ich sie schon am 23. gekauft hab und sofort das Geld überwiesen hab. Ich hab gestern gleich gekauft als ich heim kam!Bis jetzt lief es dort über den Verkauf immer bestens! Habe die UC I und II von dort gekauft und es kam immer noch in der selben Woche!Das überrascht mich jetzt ein bisschen! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 die UC2 hatte ich damals auch dort gekauft, aber irgendiwe läuft's diesmal ned so.Vielleicht gibt's da nun auch das problem, dass die CDs ned mehr da sind... Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 die UC2 hatte ich damals auch dort gekauft, aber irgendiwe läuft's diesmal ned so.Vielleicht gibt's da nun auch das problem, dass die CDs ned mehr da sind... Dann sollten die solche Angebote rausnehmen! Außerdem ist des ja die Vertriebsfirma von ZYX oder so... da dürften die CDs nicht einfach so alle weg sein! Vielleicht haben die wirklich s release verschoben und haben nen Fehler gemacht und scho welche ausgeliefert und zum Verkauf angeboten?!? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 naja, ich hoffe, sie kommt dennoch nächste Woche... *hoff* Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hoffe ich aber auch! :) Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Whsitle nettes Bild ^^Ich habe auch am 23. UC3 und Soleado da gekauft! Hab auch schon 2 Mails mal geschrieben wie es nun endlich mal mit der Lieferung ausschaut allerdings bekam ich noch keine Antwort, und sowas wie eine Hotline haben die auch nicht!! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hab die UC 3 dort auch gekauft bei Ebay...mmmhhh ich hoffe mal die kommt noch. Soleado war letzte nach 3 Tagen da, will die UC 3 endlich haben!!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Whsitle nettes Bild ^^Ich habe auch am 23. UC3 und Soleado da gekauft! Hab auch schon 2 Mails mal geschrieben wie es nun endlich mal mit der Lieferung ausschaut allerdings bekam ich noch keine Antwort, und sowas wie eine Hotline haben die auch nicht!! Thx... ja is ausn Urlaub Hintertuxer Gletscher... Tux Tux Hintertux ^^ nja...Also ich habe immer Antwort erhalten und das ganz fix! Sogar ne Mail bekommen wann ich mit den CDs rechnen kann! Komisch! Na ich warte erstmal bis Mittwoch ab und dann bin ich sowieso wieder weg und muss mich überraschen lassen! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Whsitle nettes Bild ^^Ich habe auch am 23. UC3 und Soleado da gekauft! Hab auch schon 2 Mails mal geschrieben wie es nun endlich mal mit der Lieferung ausschaut allerdings bekam ich noch keine Antwort, und sowas wie eine Hotline haben die auch nicht!! Thx... ja is ausn Urlaub Hintertuxer Gletscher... Tux Tux Hintertux ^^ nja...Also ich habe immer Antwort erhalten und das ganz fix! Sogar ne Mail bekommen wann ich mit den CDs rechnen kann! Komisch! Na ich warte erstmal bis Mittwoch ab und dann bin ich sowieso wieder weg und muss mich überraschen lassen! hehe, Hintertuxer Gletscher war ich auch voriges jahr (im Mai)wahnsinn wieviel es geschneit hatte (sogar bis ins tal)wie war das wetter bei euch? und der schnee? Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Whsitle nettes Bild ^^Ich habe auch am 23. UC3 und Soleado da gekauft! Hab auch schon 2 Mails mal geschrieben wie es nun endlich mal mit der Lieferung ausschaut allerdings bekam ich noch keine Antwort, und sowas wie eine Hotline haben die auch nicht!! Thx... ja is ausn Urlaub Hintertuxer Gletscher... Tux Tux Hintertux ^^ nja...Also ich habe immer Antwort erhalten und das ganz fix! Sogar ne Mail bekommen wann ich mit den CDs rechnen kann! Komisch! Na ich warte erstmal bis Mittwoch ab und dann bin ich sowieso wieder weg und muss mich überraschen lassen! hehe, Hintertuxer Gletscher war ich auch voriges jahr (im Mai)wahnsinn wieviel es geschneit hatte (sogar bis ins tal)wie war das wetter bei euch? und der schnee? Von Schnee waren wir weit weit weit weg mit Sonne, blauem Himmel und 34 Grad im Tal! Aufn Gletscher waren es auch immer um die 5! Schnee war also folglich nur oben aufn Gletscher und davon auch nicht mehr soooo viel. An der Mittelstation war's scho schwierig ordentlich Schnee zu finden. Was uns nicht so sehr gestört hat, weil wir ja dort zum Wander waren... wandern hängt mir grade bissl zum hals raus Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ich hab sie nun auch endlich !!! Hehe die wird so lange laufen bis sie shcmilzt !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ich hab sie nun auch endlich !!! Hehe die wird so lange laufen bis sie shcmilzt !!! Du hast sie ja auch bei Ebay gekauft oder?Verschicken die auch die Italienische Version? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ich hab sie nun auch endlich !!! Hehe die wird so lange laufen bis sie shcmilzt !!!Du hast sie ja auch bei Ebay gekauft oder?Verschicken die auch die Italienische Version? Ja die haben IMMER NUR ITA IMPORTE !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ich hab sie nun auch endlich !!! Hehe die wird so lange laufen bis sie shcmilzt !!!Du hast sie ja auch bei Ebay gekauft oder?Verschicken die auch die Italienische Version? Ja die haben IMMER NUR ITA IMPORTE !!! na, dann muss meine auch morgen kommen *nochmehrhoff* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Die sind ned mehr da ! Mist mein kollege wollte sie auch haben ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 ja,Soleado haben sie wieder reingestellt... UC3 aber nicht... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ich hoffe das machen sie noch !!! brauche sie für meinen Kollegen ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ich hoffe das machen sie noch !!! brauche sie für meinen Kollegen ! Wieso hast nicht gleich 2 bestellt? Hättet Ihr Euch doch dann das Porto teilen können Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Er war ned zuhause ich konnte ihn nicht fragen ! Er war ne woche in ESSEN !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Habs jetzt bei Amazon bestellt, hab die Schnauze voll von Cosmos etc.!!Nirgends gibts die CD! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge