Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix

Empfohlene Beiträge

Das ist der beste Remix!!!!!!!!

Aber die UC3 kommt bei uns in ca 1-2 Monaten das sagt mir jeder verkäufer sie hattens schon aber jetzt haben sie es eingestellt!!!! (weis nicht warum)

und nach 1-2 Monaten kommt sie wieder!!

HAB SIE NOCH IMMER NICHT!!!!!!!! :bigun2:

tja, was soll man dazu sagen :hammer:

die ganze welt hat die cd.....nur :wiegeil: nicht :muahaha:

• Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist der beste Remix!!!!!!!!

Aber die UC3 kommt bei uns in ca 1-2 Monaten das sagt mir jeder verkäufer sie hattens schon aber jetzt haben sie es eingestellt!!!! (weis nicht warum)

und nach 1-2 Monaten kommt sie wieder!!

HAB SIE NOCH IMMER NICHT!!!!!!!! :bigun2:

tja, was soll man dazu sagen :zungeraus:

die ganze welt hat die cd.....nur :klatschen1: nicht :zungeraus:

Dafür hattet ihr Soleado früher!!!

Das ist nur gerecht :zungeraus:

Ich hab beide CDs noch net :traurig::traurig::traurig: . KA warum die Typen da bei Ebay so lange brauchen...

Bio du hattest doch auch bei dem gekauft hast du sie schon?

Ich hab sie auch dort bei "music-special-sale" gekauft, die UC3. Ist auch bei mir noch ned angekommen. Obwohl ich sie schon am 23. gekauft hab und sofort das Geld überwiesen hab. :kopfkratzen:

Ich hab beide CDs noch net  :traurig:  :traurig:  :traurig: . KA warum die Typen da bei Ebay so lange brauchen...

Bio du hattest doch auch bei dem gekauft hast du sie schon?

Ich hab sie auch dort bei "music-special-sale" gekauft, die UC3. Ist auch bei mir noch ned angekommen. Obwohl ich sie schon am 23. gekauft hab und sofort das Geld überwiesen hab. :kopfkratzen:

Ich hab gestern gleich gekauft als ich heim kam!

Bis jetzt lief es dort über den Verkauf immer bestens! Habe die UC I und II von dort gekauft und es kam immer noch in der selben Woche!

Das überrascht mich jetzt ein bisschen!

die UC2 hatte ich damals auch dort gekauft, aber irgendiwe läuft's diesmal ned so.

Vielleicht gibt's da nun auch das problem, dass die CDs ned mehr da sind...

Dann sollten die solche Angebote rausnehmen! Außerdem ist des ja die Vertriebsfirma von ZYX oder so... da dürften die CDs nicht einfach so alle weg sein!

Vielleicht haben die wirklich s release verschoben und haben nen Fehler gemacht und scho welche ausgeliefert und zum Verkauf angeboten?!?

Whsitle nettes Bild ^^

Ich habe auch am 23. UC3 und Soleado da gekauft! Hab auch schon 2 Mails mal geschrieben wie es nun endlich mal mit der Lieferung ausschaut allerdings bekam ich noch keine Antwort, und sowas wie eine Hotline haben die auch nicht!! :kopfkratzen::traurig:

Thx... ja is ausn Urlaub Hintertuxer Gletscher... Tux Tux Hintertux ^^ nja...

Also ich habe immer Antwort erhalten und das ganz fix! Sogar ne Mail bekommen wann ich mit den CDs rechnen kann! Komisch! Na ich warte erstmal bis Mittwoch ab und dann bin ich sowieso wieder weg und muss mich überraschen lassen!

Whsitle nettes Bild ^^

Ich habe auch am 23. UC3 und Soleado da gekauft! Hab auch schon 2 Mails mal geschrieben wie es nun endlich mal mit der Lieferung ausschaut allerdings bekam ich noch keine Antwort, und sowas wie eine Hotline haben die auch nicht!!  :faustrot:  :faustrot:

Also ich habe immer Antwort erhalten und das ganz fix! Sogar ne Mail bekommen wann ich mit den CDs rechnen kann! Komisch! Na ich warte erstmal bis Mittwoch ab und dann bin ich sowieso wieder weg und muss mich überraschen lassen!

hehe, Hintertuxer Gletscher war ich auch voriges jahr (im Mai)

wahnsinn wieviel es geschneit hatte (sogar bis ins tal)

wie war das wetter bei euch? und der schnee?

Whsitle nettes Bild ^^

Ich habe auch am 23. UC3 und Soleado da gekauft! Hab auch schon 2 Mails mal geschrieben wie es nun endlich mal mit der Lieferung ausschaut allerdings bekam ich noch keine Antwort, und sowas wie eine Hotline haben die auch nicht!!  :faustrot:  :faustrot:

hehe, Hintertuxer Gletscher war ich auch voriges jahr (im Mai)

wahnsinn wieviel es geschneit hatte (sogar bis ins tal)

wie war das wetter bei euch? und der schnee?

Von Schnee waren wir weit weit weit weg mit Sonne, blauem Himmel und 34 Grad im Tal! Aufn Gletscher waren es auch immer um die 5! Schnee war also folglich nur oben aufn Gletscher und davon auch nicht mehr soooo viel. An der Mittelstation war's scho schwierig ordentlich Schnee zu finden. Was uns nicht so sehr gestört hat, weil wir ja dort zum Wander waren... wandern :wiegeil: hängt mir grade bissl zum hals raus :daumenhoch: