DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 greift doch einfach bei ebay zu, leute!!! Jo habe ich auch heute !!! Werds Montag überweisen ! Wieder eine CD mehr !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 habe mir heute bei exclusive Underconstruction 3, gekauft wie geillllllllllllllll mann =)bin happy echt bereure es gar ned das ich 12,76 euro ausgegeben habe einfach hammer goilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Berni Hochrainer Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Sagt mal, kanns sein dass es mit UC3 Probleme gibt ? Cuepoint führt die Vinyl nicht, deejay.de hat sie ganz aprupt gestrichen, hier bei uns in den Läden gibt es sie auch nicht .... ???
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Bei eBay gibts sie auch ned als Vinyl ! Bestimmt falsch gepresst oder so !
noiZe:dj Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Also ich hab sie wie immer bei technodj.de bestellt
Leinadogal Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Bei eBay gibts sie auch ned als Vinyl ! Bestimmt falsch gepresst oder so ! ach so ja, Vinyl...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Naja sonst haben sie sie gleich drin ! Müsste man mal Kitty oder so fragen !
DJ Vega Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also ich habe mir die vinyl ganz normal im plattenladen gekauft, echt geil das teil, aber warum deejay.de sie gestrichen hat, kann ich auch nicht verstehen, komisch.gruß suicida
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also ich habe mir die vinyl ganz normal im plattenladen gekauft, echt geil das teil, aber warum deejay.de sie gestrichen hat, kann ich auch nicht verstehen, komisch.gruß suicida komisch hab sie auch schon über 2 Wochen...
ShadowMP Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hi!Also ich hab' sie vor einer Woche zusammen mit Soleado direkt bei ZYX bestellt und noch nicht bekommen. Haben die vielleicht Lieferprobleme?War ja der 12.7. als Releasedatum angegeben. Was mich wundert: es gibt noch keine Hörprobe(n) bei nderconstruction 3, bei Soleado schon. Na ja, heisst es also weiter warten... Gruß, ShadowMP.
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Echt ? Und woher ? Djexclusive in Wien, aber die haben sie aus Italien importiert...
WM1 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hi!Also ich hab' sie vor einer Woche zusammen mit Soleado direkt bei ZYX bestellt und noch nicht bekommen. Haben die vielleicht Lieferprobleme?War ja der 12.7. als Releasedatum angegeben. Was mich wundert: es gibt noch keine Hörprobe(n) bei nderconstruction 3, bei Soleado schon. Na ja, heisst es also weiter warten... Gruß, ShadowMP.du willst hörproben?du kannst welche haben: Gigi Forum
Berni Hochrainer Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Das komische ist ja, dass sie in den Läden nicht vorrätig ist ...
Dj Phil Lany Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also ich habe mir die vinyl ganz normal im plattenladen gekauft, echt geil das teil, aber warum deejay.de sie gestrichen hat, kann ich auch nicht verstehen, komisch.gruß suicida auch bei djshop.de , meinem lieblings-plattenladen ist die UC3 noch nicht vorrätig bzw. noch gar nicht in der Liste!Echt seltsam... UC1 und UC2 hatten sie immer sofort und pünktlich da....
noiZe:dj Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ich mag djshop.de micht. die ham so überzogene versandkosten. da bleib ich lieber bei technodj.de, da hab ich auch UC3 bekommen
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Das komische ist ja, dass sie in den Läden nicht vorrätig ist ... scheinbar traut sich keiner mehr davon zu bestellen!? Aber bei DJEXCLUSIVE gibts die CD und Vinyl...also zugreifen!
Peggy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ich finds schon lustig. In Österreich gibts mal Probleme mit ner Gigi CD *g*.Hier im Media Markt (Thüringen) liegt die UC 3 stapelweise rum, alles Italienimporte.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ich find den bala bala rmx kewl Balla Balla *g*
aXXit Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hi!Hab UC3 im Moment von nem Kumpel ausgeliehn und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Auch wenn mich Herr d´Agostino bisher ziemlich wenig tangiert hat mit Soleado, Complex und/oder Silence sind auf der Scheibe ziemlich tolle Tracks drauf, wobei ich einen unbedingt hervorheben muss: Devision - Drifting Sideways. Da hat Gigi einen wahnsinnig geile Remix geschaffen.Dass dieser Track nicht mehr Aufmerksamkeit erhält ist ja ein Wahnsinn - echt super Track und für mich einer der, wenn nicht DER beste Gigi-Remix!Wollt ich nur mal erwähnt haben, da ich im Moment nicht daran glaubte, dass Gigi d´Agostino noch mal so einen Kracherremix raushaut :-)Wertung: Ciao
DjGigo Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Das ist der beste Remix!!!!!!!!Aber die UC3 kommt bei uns in ca 1-2 Monaten das sagt mir jeder verkäufer sie hattens schon aber jetzt haben sie es eingestellt!!!! (weis nicht warum)und nach 1-2 Monaten kommt sie wieder!!HAB SIE NOCH IMMER NICHT!!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Aber die UC3 kommt bei uns in ca 1-2 Monaten das sagt mir jeder verkäufer sie hattens schon aber jetzt haben sie es eingestellt!!!! (weis nicht warum)und nach 1-2 Monaten kommt sie wieder!!Komisch, dass sie die CD eingestellt bzw. verschoben haben, würde auch gern wissen warum?Da hab ich ja Glück gehabt und war am richtigen Tag im richtigen Geschäft und habe eine UC3 ergattert
ShadowMP Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Hi!Also ich hab' sie vor einer Woche zusammen mit Soleado direkt bei ZYX bestellt und noch nicht bekommen. Haben die vielleicht Lieferprobleme?War ja der 12.7. als Releasedatum angegeben. Was mich wundert: es gibt noch keine Hörprobe(n) bei nderconstruction 3, bei Soleado schon. Na ja, heisst es also weiter warten... Gruß, ShadowMP.du willst hörproben?du kannst welche haben: Gigi Forum Danke für den Hinweis, kannte ich allerdings schon. Ich meinte was mich wundert ist dass auf der Zyx-Seite keine Hörproben sind, die haben sonst nach dem Release spätestens auch Hörproben parat, wie gesagt, bei der UC3 eben nicht. Habe die CD(s) immer noch nicht, wundert mich schon sehr.Gruß, ShadowMP.
Empfohlene Beiträge