manyx75 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf!Das sind ja gute Nachrichten. Müsste ja dann diese Woche überall erhältlich sein. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @ MuschmuWieviel hat sie gekostet? Link zu diesem Kommentar
Muschmu Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @ MuschmuWieviel hat sie gekostet?13,99 hat sie gekostet Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 WOW .. netter Preis ! Naja egal ! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @ MuschmuWieviel hat sie gekostet?13,99 hat sie gekostet 13,99 ?????????????? in südtirol (brixen) hab ich 8,90 bezahlt !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Bin gespannt wie teuer sie bei eBay ist ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 @ MuschmuWieviel hat sie gekostet?13,99 hat sie gekostet unglaublich und das album kostet dann auch 13,99 oder was? die Italiener machen das geschickt! (8,90)naja.....was solls Link zu diesem Kommentar
Gast Smith Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 so...hab sie endlich auch heut bekommen, beim Saturn @ Millenium City wienebenfalls 13,99 € ... naja der Preis is schon irgendwie ...aber die scheibe is hammer, ingesamt , lieblingstrack ----> Soulkeeper - Deeper (Gigi Viaggio mix) :) Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hab heute die UC3 auch gekauft , beim Cosmos, habens heute frisch reingekriegt.Preis: 15,99 € normal kaufe ich immer beim MediaMarkt, da wärs wahrscheinlich billiger gewesen, aber Cosmos war näher. Wahnsinn, dass es immer so Preisunterschiede gibt, aber die CD muss man halt haben.Aber die CD ist super! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hmm alle haben sie schon und ich muss noch warten *heul* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hmm alle haben sie schon und ich muss noch warten *heul* Ich hab sie auch noch nicht Aber aus Deutschland hat sie doch noch keiner oder? Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Doch ich... bei Müller gekauft. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Doch ich... bei Müller gekauft. Danke gut das du es sagst. Dann muss ich morgen gleich zum Müller.Der hat ja auch die UC1 schon als einziger pünktlich gehabt. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Danke Peggy für den Tip.... Hab morgen vormittag frei und da weiss ich schon was ich zu tun hab Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bekommt.Ich hatte riesiges Glück. Bei mir war es die Einzige oder die Letzte (?).Ist ja ein Import aus Italien. Aber auf Müller konnt ich mich bis jetzt immer verlassen.Andere "Fachmärkte" behaupten immer das Gegenteil, dass es die CD net gibt u.s.w.Dabei sollten es die Fans ja nun wirklich "besser" wissen. Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ...also ich besitze die CD seit Sa.! Sie ist mit ABSTAND (!!) das Beste, was ich je von Gigi gehört habe! Die Remixe sind durch die Bank einfach nur geil! Da merkt man, der Kerl hat sich diesmal richtig Mühe gegeben! Ihr dürft euch freuen!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hehe das werden wir !!!Kanns nimmer erwarten ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Der Cosmos im Plus-City?? Is für mich leider zu weit, mitn Rad dauerts sicher 1h!! Wart bis sie es im Libro im Center Haid haben!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Der Cosmos im Plus-City?? Is für mich leider zu weit, mitn Rad dauerts sicher 1h!! Wart bis sie es im Libro im Center Haid haben!! Nein, der Cosmos in der Prinz-Eugen-Straße, aber ich glaube die anderen Märkte (Media, Saturn, usw.) werdens wohl auch schon haben. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 War die CD bei den Maxi, Alben Cds, oder einfach dazwischen? Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 War die CD bei den Maxi, Alben Cds, oder einfach dazwischen? Die CD war noch nicht eingeordnet, der Verkäufer hat bei seinem Info-Stand ein paar Stapel CDs stehen gehabt, die heute reingekommen sind, und da hat er mir die UC3 rausgesucht. Weiß nicht wieviele sie jetzt von der UC3 bekommen haben. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ein Hoch auf Müller... Komm gerade daher... Er hatte sie ... Aber auch nur einmal .. Sie war übrigens bei den Alben von Gigi einsortiert!!Hab sie mir bis jetzt einmal anhören können... Öfter bin ich noch ned zu gekommen (hab sie ja auch erst seit ner Stunde und Soleado musst ich mir ja auch noch anhören, die gabs da nämlich auch ). Ich muss sagen... KLASSE!!!!!!!! GEIL!!!!!!! Meine Familie tut mir jetzt schon leid, denn ich bin mir sicher diese CD wird die nächste Zeit bei mir rauf und runter laufen *gg*.... Welcher Song mir am besten gefällt kann ich noch ned sagen....(Buhuuuuu......Mein CD Player in der Küche mag die CD ned... sie hüpft wie sau!!! Dabei ist das der Player der bei mir am meisten läuft... :bullet: .... Gott sei Dank mögen die anderen Player das Teil ) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Komm gerade vom Center Haid, beim Libro gibts die Cd noch immer ned !!!Wollte eine Verkäuferin fragen, aber da war nur die eine da, is glaub ich eine Ausländerin, die immer sagt 1-2 Wochen, die schaut nie im PC nach!! Langsam mache ich mir Sorgen ob ich die Cd überhaupt mal bekomme Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 für alle, die uc 3 noch nicht haben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4026181431&rd=1 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hab ich sagte doch das sie bald drin ist !!! Hehe gleich kaufen !Danke Smeagol aka Gollum *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge