Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 3 Remix

Empfohlene Beiträge

• Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja ich hatte ihn schon darauf hingewiesen das es eine EP ist aber trotzdem war er der Meinung zwei CD vom gleichen Interpreten, das kann nicht sein... :lickmy:

Geschrieben
Er meinte nur das zwei Maxis niemals zur gleichen Zeit raus kommen

:muahaha: Gigi's Goodnight und UC2 sind ja auch zur gleichen Zeit rausgekommen. Also müßte ja der Verkäufer wissen, das es geht. *g*

Geschrieben

Den deutschen Membern kann ich wie immer wieder nur Müller empfehlen!!!

Die haben beide CD's.... :wiegeil:

Geschrieben

also in den deutschen shops wird die cd niemals ankommen.

sei denn bestellen ( italy import oder so )

hat kitty selber gesagt.. also hoffentlich kommt sie bei ebay rein.

Geschrieben

Wie soll ich das verstehen, heisst das UC3 kommt ned in die Plattenläden??? auch ned in Österreich??

Geschrieben

Er meinte Deutche Shops ! Was ich aber auch ned glaube ! In den Shops meiner Stadt ist bis jetzt noch alles von Gigi reingekommen !

Geschrieben

Ich glaubs auch ned, wird sicher auch bei euch erhältlich sein!!

Geschrieben
In den Shops meiner Stadt ist bis jetzt noch alles von Gigi reingekommen !

das bezweifel ich SEHR stark ! alles ? lol

naja jedenfalls hat es ja kitty gesgat und sie muss es ja wissen.

Geschrieben

Und warum habe ich sie gestern in "Müller" kaufen können???

War übrigens ein Italy-Import. Hatte nen schönen Aufkleber drauf *g*.

Aber irgendwie haut was mit den Veröffentlichungsdaten nicht hin. Soleado soll doch erst nächsten Montag kommen, aber hier kann man sie schon fast überall kaufen.

Geschrieben
War übrigens ein Italy-Import. Hatte nen schönen Aufkleber drauf *g*.

ja italy import.. hab ich das net gesagt ? deutscher import gibts nicht. nur italy import. austia import weiß ich net.

Geschrieben

Ja ist egal ! Aber man kann sie überall in Deutschland kaufen ! Da sist Fakt !!!!!!

Geschrieben
Naja ich hatte ihn schon darauf hingewiesen das es eine EP ist aber trotzdem war er der Meinung zwei CD vom gleichen Interpreten, das kann nicht sein... :lickmy:

ist nicht mal der gleiche interpret, das müsste doch zu sehen sein :bigun2:

Geschrieben
die Cd gibts leider immer noch nicht auch nicht bei uns in :klatschen1:

Ist ja komisch, VÖ war ja eigentlich der 12.07.

Hoffe, sie kommt jetzt bald mal.

Geschrieben

Am Fr. fahr ich ins Center Haid, wenn sie da ned da is, aber dann :klatschen1:

Geschrieben

Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf! :respekt::mrbighead:

Es waren noch jede Menge da! Haben sie wahrscheinlich heute ganz frisch reinbekommen, war nämlich vorige Woche Freitag dort, hatten sie "nur" Soleado, und meinten von der UC3 hätten schon längst 100 Stück da sein sollen aber die Lieferprobleme wieder einmal!!!

Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!! :vogelzeig:

LG Muschmu

:klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Geschrieben
Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf! :mrbighead::klatschen1:

Es waren noch jede Menge da! Haben sie wahrscheinlich heute ganz frisch reinbekommen, war nämlich vorige Woche Freitag dort, hatten sie "nur" Soleado, und meinten von der UC3 hätten schon längst 100 Stück da sein sollen aber die Lieferprobleme wieder einmal!!!

Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!! :klatschen1:

na da kannst aber sicher lange drauf warten :klatschen1:

Geschrieben
Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf!  :respekt:  :mrbighead:

Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!!  :respekt:

na da kannst aber sicher lange drauf warten :vogelzeig:

Ja, is mir schon klar, freu mich aber trotzdem drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten :klatschen1::klatschen1::klatschen1: