Chris2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Er meinte nur das zwei Maxis niemals zur gleichen Zeit raus kommen... Der hält sich wohl für ganz besonders schlau Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Naja ich hatte ihn schon darauf hingewiesen das es eine EP ist aber trotzdem war er der Meinung zwei CD vom gleichen Interpreten, das kann nicht sein... :lickmy: Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Er meinte nur das zwei Maxis niemals zur gleichen Zeit raus kommen Gigi's Goodnight und UC2 sind ja auch zur gleichen Zeit rausgekommen. Also müßte ja der Verkäufer wissen, das es geht. *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Die UCs sind doch EPs und keine Maxis !!! Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Und weiß hier zufällig einer was von wegen UC3 Vinyls? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Die wird auch kommen ! Zur gleichen Zeit ! Wirds auch bei eBay dann geben !!! Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Den deutschen Membern kann ich wie immer wieder nur Müller empfehlen!!!Die haben beide CD's.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Habe ich hier ned :-( Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 also in den deutschen shops wird die cd niemals ankommen.sei denn bestellen ( italy import oder so )hat kitty selber gesagt.. also hoffentlich kommt sie bei ebay rein. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Die wird 10000% bei eBay drin sein ! So wie all die anderen CDs hehe ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 also in den deutschen shops wird die cd niemals ankommen.sei denn bestellen ( italy import oder so )hat kitty selber gesagt.. also hoffentlich kommt sie bei ebay rein. Wie soll ich das verstehen, heisst das UC3 kommt ned in die Plattenläden??? auch ned in Österreich?? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 in deutschland jedenfalls nicht. östereich weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Er meinte Deutche Shops ! Was ich aber auch ned glaube ! In den Shops meiner Stadt ist bis jetzt noch alles von Gigi reingekommen ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich glaubs auch ned, wird sicher auch bei euch erhältlich sein!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 In den Shops meiner Stadt ist bis jetzt noch alles von Gigi reingekommen !das bezweifel ich SEHR stark ! alles ? lolnaja jedenfalls hat es ja kitty gesgat und sie muss es ja wissen. Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 also in den deutschen shops wird die cd niemals ankommen.sei denn bestellen ( italy import oder so )hat kitty selber gesagt.. also hoffentlich kommt sie bei ebay rein. Und warum habe ich sie gestern in "Müller" kaufen können???War übrigens ein Italy-Import. Hatte nen schönen Aufkleber drauf *g*.Aber irgendwie haut was mit den Veröffentlichungsdaten nicht hin. Soleado soll doch erst nächsten Montag kommen, aber hier kann man sie schon fast überall kaufen. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 War übrigens ein Italy-Import. Hatte nen schönen Aufkleber drauf *g*.ja italy import.. hab ich das net gesagt ? deutscher import gibts nicht. nur italy import. austia import weiß ich net. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ja ist egal ! Aber man kann sie überall in Deutschland kaufen ! Da sist Fakt !!!!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Naja ich hatte ihn schon darauf hingewiesen das es eine EP ist aber trotzdem war er der Meinung zwei CD vom gleichen Interpreten, das kann nicht sein... :lickmy: ist nicht mal der gleiche interpret, das müsste doch zu sehen sein Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 die Cd gibts leider immer noch nicht auch nicht bei uns in Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 die Cd gibts leider immer noch nicht auch nicht bei uns in Ist ja komisch, VÖ war ja eigentlich der 12.07.Hoffe, sie kommt jetzt bald mal. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Am Fr. fahr ich ins Center Haid, wenn sie da ned da is, aber dann Link zu diesem Kommentar
Muschmu Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf! Es waren noch jede Menge da! Haben sie wahrscheinlich heute ganz frisch reinbekommen, war nämlich vorige Woche Freitag dort, hatten sie "nur" Soleado, und meinten von der UC3 hätten schon längst 100 Stück da sein sollen aber die Lieferprobleme wieder einmal!!! Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!! LG Muschmu Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf! Es waren noch jede Menge da! Haben sie wahrscheinlich heute ganz frisch reinbekommen, war nämlich vorige Woche Freitag dort, hatten sie "nur" Soleado, und meinten von der UC3 hätten schon längst 100 Stück da sein sollen aber die Lieferprobleme wieder einmal!!! Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!! na da kannst aber sicher lange drauf warten Link zu diesem Kommentar
Muschmu Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Also ich habe heute eine bekommen, im Saturn im UCI in Vösendorf! Es waren noch jede Menge da! Haben sie wahrscheinlich heute ganz frisch reinbekommen, war nämlich vorige Woche Freitag dort, hatten sie "nur" Soleado, und meinten von der UC3 hätten schon längst 100 Stück da sein sollen aber die Lieferprobleme wieder einmal!!! Wie auch immer, jetzt muß nur noch die Altromondo kommen und ich rund um zufrieden!!! na da kannst aber sicher lange drauf warten Ja, is mir schon klar, freu mich aber trotzdem drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge