WM1 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Eigentlich sagte er doch nur das er dran arbeitet oder ? eigentlich schon Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Jo obs im Spätsommer kommt hat gar keiner Gesagt !!! Bitte erst genau erkundigen dann etwas posten !!Sonst bitte Quelle posten sonst gibts hoffnungen umsonst ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Jo obs im Spätsommer kommt hat gar keiner Gesagt !!! Bitte erst genau erkundigen dann etwas posten !!Sonst bitte Quelle posten sonst gibts hoffnungen umsonst ! ok, nur würde ich das mal von ihm behaupten. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Naja das würde noch bissel dauern !!! Aber kann schon sein ...im Moment Released er ja ziemlich viel !!!Wie damals ! Nur die Qualität sollte noch nen Tick höher sein ! Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 I am to fà -- heißt so viel wie ich bin am arbeiten!!!Endlich machen sich meine (gehasster) italienisch Unterricht (die Sprache kann nichts dafür, sondern der Lehrer) bezahlt!!!!*g* greezz @ allsorry, hab grad gesehen dass es schon beanwortet wurde!!*draurig* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hehe solche Leute wie dich können wir gut gebrauchen ! Hehe Translator sind immer willkommen !!!! Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 hehe von mir aus!!! aber wenn ich nicht weiter weiß, dann hilft mir mein Prof. und das beste übersetzungsproggy das es gibt --> L&H Power Translator!!Wennst willst kannst ma per icq sachen schicken!!!aber bitte nur wenn i in da schul bin!!!Öffnungszeiten: *g*MO : 8 - 17.00DI : 8 - 17.00MI : 8 - 17.00DO : 8 - 13.00Fr : 8- 13.00*gg*meine ICQ numma is: 305629254 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hehe hab dich schon drin :D Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Gigi hat wieder was im UC3 Thread geschrieben:"lo sto a sistemà..."Bitte übersetzen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Calli ???????????? Wir brauchen dich :) Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 hmm gigi sagtdas er zu ordnen bildet und das es eine andere UC 3 isthehe keine ahnung was das soll.. ich denke gigi ordnet die trackliste und das UC 3 anderes wird oder ?weil sistemà = zu ordnen bildet Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ich versteh das so: Ich will da ein System rein bringen! Was auch immer das heißen mag! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ahhhhhhzu ordnen bildet = System rein bringen *blink* Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 *g* Hast wahrscheinlich mit einem Übersetzungsproggy übersetzt!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ne jedenfalls hab ichs versuchtsistemà ins englische = sistemà also gehts nichthab dann ne ialienerin gefragt , die hats mir es dann in englisch gesagt ! und das englische habe ich dann übersetzen lassen ! Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 vorsuch sistemà ohne ` --> sistema!!!Viel Programme kennen die "`"s nicht!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 hehe hab ez main meinem LANGENSCHEIDTS UNIVERSALWÖRTERBUCH ITALIENISCHnach geguckt hehe stimmt sistema = system nur blöd das ich dadrauf net gleich gekommen bin NAJAWENN MANS EZ WÖRTLICH ÜBERSETZTICH BIN SYSTEM Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hahahahahahahahahaha ich bin system Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hahahahahahahahahaha ich bin system Hmm, was sagt uns das jetzt? Ist das gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Naja wie das klingt ! Erstens voll doof übersetzt und 2tens kein Sinn !!!! hihihi ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 wie lang will gigi noch dran arbeiten ?? die tracks stehen doch bestimmt schon laaaaaaaange fest !! vielleicht kann er sich nicht entscheiden welche er drauf packt.. ich hoffe er packt die richtigen drauf.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 wie lang will gigi noch dran arbeiten ?? die tracks stehen doch bestimmt schon laaaaaaaange fest !! vielleicht kann er sich nicht entscheiden welche er drauf packt.. ich hoffe er packt die richtigen drauf.. vielleicht überlegt er sich 4 oder 13 Tracks drauf zu machen *g* Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 vieleicht arbeitet er an silence vision 7 ... *seufz* für die uc3...nun ja... bin jedenfalls sehr gespannt (auf vision 7 allerdings weniger)! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 oder an Complex Vision 2-4. :DIch hab mal im offiziellen Forum nachgefragt (auf Englisch lol), aber die wissen auch alle noch nix neues. Die labern nur so alles voll, hehe. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Geil wäre ein Hymn Vision 3! oder Sonata Vision 3 mit Vocals Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge