belina Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 also hab die under 3 heute in italien gekauft!!!auch wenn die songs für uns schon alt sind geb ich im gesamten näheres morgen!!
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 und das schreibt Zyx.de" Underconstruction EP 3 Remix DANCE/ELECTRONIC - Label: global netGigi D`Agostinos große Reise geht weiter mit „Trip Music“! „Trip Music“ ist kein gewöhnlicher Style, denn es ist der Sound von Gigi D`Agostino.Jede Produktion von Gigi D`Agostino steht für einzigartige und unvergleichliche Kreativität. Es sind emotionelle Reisen (Trips) und um den Künstler mal zu zitieren: „Ein musikalischer Zusammenhang ist kein Standart“. Nach dem großen Erfolg von den Visionen der Single „Silence“, nach „Gigi`s Goodnight“ und nach einigen Projekten die er mit seinem Kollegen Molella entwickelte, wobei „Soleado“ das aktuellste ist, kündigt Gigi nun seinen nächsten Release an: „Underconstruction 3 – Remix“. Das Werk beinhaltet Remixe älterer Titel, aber nicht ausschließlich. Lasst uns den außergewöhnlichen D`Agostino Trip beginnen. Und es wird noch mehr geben: „Coracao Louco“ von I Chiodi, geremixt von Gigi D`Agostino und viele weitere Neuheiten werden bald erscheinen. Verpasst nicht die kommenden Updates! " Zyx - Gigi D'Agostino
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 und das schreibt Zyx.de" Underconstruction EP 3 Remix DANCE/ELECTRONIC - Label: global netGigi D`Agostinos große Reise geht weiter mit „Trip Music“! „Trip Music“ ist kein gewöhnlicher Style, denn es ist der Sound von Gigi D`Agostino.Jede Produktion von Gigi D`Agostino steht für einzigartige und unvergleichliche Kreativität. Es sind emotionelle Reisen (Trips) und um den Künstler mal zu zitieren: „Ein musikalischer Zusammenhang ist kein Standart“. Nach dem großen Erfolg von den Visionen der Single „Silence“, nach „Gigi`s Goodnight“ und nach einigen Projekten die er mit seinem Kollegen Molella entwickelte, wobei „Soleado“ das aktuellste ist, kündigt Gigi nun seinen nächsten Release an: „Underconstruction 3 – Remix“. Das Werk beinhaltet Remixe älterer Titel, aber nicht ausschließlich. Lasst uns den außergewöhnlichen D`Agostino Trip beginnen. Und es wird noch mehr geben: „Coracao Louco“ von I Chiodi, geremixt von Gigi D`Agostino und viele weitere Neuheiten werden bald erscheinen. Verpasst nicht die kommenden Updates! " Zyx - Gigi D'Agostino na dann können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen, aber keine Rede von dem Album oder ner neues eigenen Single!
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 und das schreibt Zyx.de" Underconstruction EP 3 Remix DANCE/ELECTRONIC - Label: global netGigi D`Agostinos große Reise geht weiter mit „Trip Music“! „Trip Music“ ist kein gewöhnlicher Style, denn es ist der Sound von Gigi D`Agostino.Jede Produktion von Gigi D`Agostino steht für einzigartige und unvergleichliche Kreativität. Es sind emotionelle Reisen (Trips) und um den Künstler mal zu zitieren: „Ein musikalischer Zusammenhang ist kein Standart“. Nach dem großen Erfolg von den Visionen der Single „Silence“, nach „Gigi`s Goodnight“ und nach einigen Projekten die er mit seinem Kollegen Molella entwickelte, wobei „Soleado“ das aktuellste ist, kündigt Gigi nun seinen nächsten Release an: „Underconstruction 3 – Remix“. Das Werk beinhaltet Remixe älterer Titel, aber nicht ausschließlich. Lasst uns den außergewöhnlichen D`Agostino Trip beginnen. Und es wird noch mehr geben: „Coracao Louco“ von I Chiodi, geremixt von Gigi D`Agostino und viele weitere Neuheiten werden bald erscheinen. Verpasst nicht die kommenden Updates! " Zyx - Gigi D'Agostino na dann können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen, aber keine Rede von dem Album oder ner neues eigenen Single! damit is 100 %ig das album gemeint worden.und ich denke es wird noch eine neue single kommen ! aber nicht gigi & mollysondern eine normale single... das wird ein wahnsinn ! ein totales gigi jahr 2004 !
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Jaaa News über NEws ... zu geil :) da traut man sich ja gar nicht in den Urlaub zu fahren, so viele News dann hier...
manyx75 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 das wird ein wahnsinn ! ein totales gigi jahr 2004 !Jep, ist wirklich ein super Jahr für Gigi, und jetzt haben wir erst die Hälfte
belina Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 übelst geile news!!!vom feinsten sag ich nur!!und die under 3 ist einfahcn ur der hammer- rmx's vom feinsten- wer gig mag wir under 3 lieben!!!
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 das wird ein wahnsinn ! ein totales gigi jahr 2004 !Jep, ist wirklich ein super Jahr für Gigi, und jetzt haben wir erst die Hälfte echt genial!und nächstes Jahr goße Deutschland-Tour - DAS WÄR'SMünsterEmdenKölnStuttgartMünchenLeipzigBerlin
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Emden :nuckel: :band: DAS WÄRS ! NORDSEEHALLE EMDEN ! YEAH !!ODER FUN EMDEN !!!
Gregorek Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 und das schreibt Zyx.de" Underconstruction EP 3 Remix DANCE/ELECTRONIC - Label: global netGigi D`Agostinos große Reise geht weiter mit „Trip Music“! „Trip Music“ ist kein gewöhnlicher Style, denn es ist der Sound von Gigi D`Agostino.Jede Produktion von Gigi D`Agostino steht für einzigartige und unvergleichliche Kreativität. Es sind emotionelle Reisen (Trips) und um den Künstler mal zu zitieren: „Ein musikalischer Zusammenhang ist kein Standart“. Nach dem großen Erfolg von den Visionen der Single „Silence“, nach „Gigi`s Goodnight“ und nach einigen Projekten die er mit seinem Kollegen Molella entwickelte, wobei „Soleado“ das aktuellste ist, kündigt Gigi nun seinen nächsten Release an: „Underconstruction 3 – Remix“. Das Werk beinhaltet Remixe älterer Titel, aber nicht ausschließlich. Lasst uns den außergewöhnlichen D`Agostino Trip beginnen. Und es wird noch mehr geben: „Coracao Louco“ von I Chiodi, geremixt von Gigi D`Agostino und viele weitere Neuheiten werden bald erscheinen. Verpasst nicht die kommenden Updates! " Zyx - Gigi D'Agostinoman o man, was alles noch kommt? ein richtiger Gigi Aufschwung zeichnet sich an!
WM1 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ja, suuuper news!die quantität passt.....hoffentlich auch die qualität...
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Hört sich gut an..also..kann ja wirklich nur noch besser werden!!!Vieleicht hörne wir ja schon in darmstadt und konsanz was vom erwähnten neuen remix?
GigiFan99 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Habe heute Under 3 Bekommen ist echt geil geworden aber ein bisschen schade finde ich das es alles Remixe sind leider keine eigenen Tracks aber sonst geil
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Habe heute Under 3 Bekommen ist echt geil geworden aber ein bisschen schade finde ich das es alles Remixe sind leider keine eigenen Tracks aber sonst geil Hehe woher hast du sie ? Ich hoffe das ich sie bei eBay bekomme :)))
Kilian Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Habe heute Under 3 Bekommen ist echt geil geworden aber ein bisschen schade finde ich das es alles Remixe sind leider keine eigenen Tracks aber sonst geilHehe woher hast du sie ? Ich hoffe das ich sie bei eBay bekomme :))) Wenn mich nicht alles täuscht hat er mal geschrieben das er siezum Geburtstag von Freunden aus Italien bekommen hat.
GigiFan99 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Die Gab es bei uns im DJ Shop ich habe die Vinyl die CD gibt es noch nicht in Dglaube ich
CSX Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Die Gab es bei uns im DJ Shop ich habe die Vinyl die CD gibt es noch nicht in Dglaube ich jep die Vinyl gibts schon in und hab sie auch schon bekommen! Aber ab Montag solls ja auch schon die Cd geben!
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Die Gab es bei uns im DJ Shop ich habe die Vinyl die CD gibt es noch nicht in Dglaube ichjep die Vinyl gibts schon in und hab sie auch schon bekommen! Aber ab Montag solls ja auch schon die Cd geben! Montag als CD - auch in ?
CSX Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Die Gab es bei uns im DJ Shop ich habe die Vinyl die CD gibt es noch nicht in Dglaube ichjep die Vinyl gibts schon in und hab sie auch schon bekommen! Aber ab Montag solls ja auch schon die Cd geben! Montag als CD - auch in ? ja eigentlich schon! Bis sie in den Shops ist werden eh wieder Tage oder Wochen vergehen...
noiZe:dj Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Wo habt ihr denn bitte in die Vinyl bekommen. Kenne hier keinen Shop der die im Angebot hat.
Mon_Gigi Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 also von mir bekommt UC 3 ganz klare 10 von 10 ! wie immer super produziert ! es ist einfach toll, wie er die synths einsetzt und welche harmonien hörbar werden ! meine favourites sind beide deeper remixe ! erinnern mich an manchen stellen irgendwie an moby !
noiZe:dj Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Man, ich will die Vinyl haben. Wo in Deutschland bitte soll es die denn nun wirklich geben...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Bei eBay in einigen Tagen !!! Ganz sicher !
noiZe:dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Bei eBay in einigen Tagen !!! Ganz sicher ! Na toll..."in" einigen Tagen...hier stand, dass es das angeblich schon in DE göbe auf Vinyl. Und eBay mag ich nicht, ich will lieber dass es bei den "üblichen" Plattendealern erscheint.Schon allein wegen dem Drifting SIdeways Remix bin ich ganz heiß drauf.
Empfohlene Beiträge