WM1 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ja es sind 8 tracks, aber trotzdem nur 5 verschiedene rmxeUC1.......11 songs.........13,99 euroUC3........5 remixe.........12,99 euro???wäre schon etwas übertrieben, meinste nicht?
Leinadogal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 lass uns da mal abwarten, was die kosten wird.Ich hole mir sie eh, ob sie nun 5 EUR oder 15 EUR kostet...PS: auf Haiducii's DDT sind auch 7 Tracks drauf...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ja ok hast Recht ... aber egal .. hauptsache ich bekomme wieder neue CDs in meinen Beleuchteten Schrank mit meinen ganzen Gigi CDs :)
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 lass uns da mal abwarten, was die kosten wird.Ich hole mir sie eh, ob sie nun 5 EUR oder 15 EUR kostet...PS: auf Haiducii's DDT sind auch 7 Tracks drauf... ja trotzdem wird UC 3 nicht als single cd rauskommen !UC 2 zählte ja noch als single cd ! aber UC 3 wird niemals als single durchgehen !zu viele verschiedene songs !d.h. es wird betsimmt zwischen 9.99 € und 12,99 € kosten !
Gast Smith Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 lass uns da mal abwarten, was die kosten wird.Ich hole mir sie eh, ob sie nun 5 EUR oder 15 EUR kostet...PS: auf Haiducii's DDT sind auch 7 Tracks drauf...ja trotzdem wird UC 3 nicht als single cd rauskommen !UC 2 zählte ja noch als single cd ! aber UC 3 wird niemals als single durchgehen !zu viele verschiedene songs !d.h. es wird betsimmt zwischen 9.99 € und 12,99 € kosten ! dass die net als single durchgeht seh ich auch so... ich tipp mal auf die 12,99€, was eh ok wär. und wenns noch ein paar euro mehr kostet , auch egal...für so ne geile CD zahl ich gern den Preis ;)
Moosi Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 "Dal 5 Luglio in tutti i negozi..."so stehts jetzt geupdatet im GG Forum (uc3 thread)
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 "Dal 5 Luglio in tutti i negozi..."so stehts jetzt geupdatet im GG Forum (uc3 thread) denke das heißt mal "am 5. Juli in den Shops" oder so ähnlich...
italo dj Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 egal was die cd kosten wird die muss ich haben!!!
TheCoasterfreak Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Schade. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Alle Lieder nicht.Edit:Naja, nach mehrmaligem hören, Balla vielleicht ein bisschen. Aber nur ein bisschen Edit2: Die Stimme bei Soulkeeper erinnert ziemlich stark an Heppner
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Schade. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Alle Lieder nicht. WASSS?????? UFF WAS ECHT ??? HAMMER *g*
Voel Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Die Melo von Nowhere Land ist aber nicht 100% die von der unendlichen geschichte... der Erste Teil schon, aber der zweite nicht (nur am Ende). Das find ich ein bisschen blöd
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Naja das ist dazu neu gesungen worden !!!Iss doch ne Coole Idee !!!
Voel Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ja schon... der synthie sound gefällt mir auch nicht so gut
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ja schon... der synthie sound gefällt mir auch nicht so gut Echt ???Also ich kanns ned erwarten endlich die CD in meinen Händen zu haben !!!
belina Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 he woher wießt ihr das alles- gibs die under 3 schon zu kaufen oder irgendwo hp's oder was läuft?
Titanmusic Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 he woher wießt ihr das alles- gibs die under 3 schon zu kaufen oder irgendwo hp's oder was läuft?guckst du hier...hehehttp://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...263&whichpage=1
belina Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 das erklärt so einiges!!!!sehr gute idee von gigi- so viel weltoffenheit hät ich im gar ned zugetraut!!!!
Voel Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ich beziehe meine Meinung nicht nur auf diese HP auf gigis page...
SpaceTourist Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Meine Wertung:Soulkeeper - Deeper (gigi d'agostino viaggio mix) unglaublich viele harmonierende instrumentalstimmen im hintergrund und geile stimme aus dem originalClubhouse feat Carl - Nowhere Land (gigi & pandolfi mix) super song, nur die synthie stimmen sind nicht so meinsJay Jay Johanson - On the radio (gigi d'agostino psico mix) eigentlich astrein ausgearbeitet, aber war nie voll meins, halt geschmackssacheDevision - Drifting Sideways (gigi mix) gute arbeit, aber nicht evolutionär
Dragoo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Club House feat Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino and Pandolfi Mix) Devision - Drifting Sideways (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) Jay Jay Johanson - On the radio (Gigi D'Agostino Psico Mix) Mastro G feat Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Balla Mix) Soulkeeper - Deeper (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) Was wirklich geniales ist nicht dabei!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Is der Gigi RMX von Deeper nicht schon enorm alt??
DjGigo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ja schon aber früher war er schneller und einfach noch anders jetzt hat er ihn nochmal neu überarbeitet!kann das hp reinstellen nicht aber könnt wer den alten remix reinstellen?
Manuel Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hammer Mixe-alles 12/10!Wann erscheint denn die CD in Deutschland?
Gast Smith Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 kanns kaum erwarten bis die CD erscheint.. Nowhere Land und Balla sind eindeutig meine Favoriten meine wertung:Club House feat Carl - Nowhere Land (Gigi D'Agostino and Pandolfi Mix) 11/10Devision - Drifting Sideways (Gigi D'Agostino Viaggio Mix) 11/10Jay Jay Johanson - On the radio (Gigi D'Agostino Psico Mix) Mastro G feat Fred Kannone - Balla (Gigi D'Agostino Balla Mix) 12/10Soulkeeper - Deeper (Gigi D'Agostino Viaggio Mix)
Empfohlene Beiträge