Kilian Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Vielleicht steht am Cover, also auf der Rückseite schon ein Hinweis aufs Album Du meinst wie auf der Il Programmino?
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Vielleicht steht am Cover, also auf der Rückseite schon ein Hinweis aufs Album na das wär's!!!Aber dann gäb's wohl vorher einen Thread im off.Forum.
CSX Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 lol wieso wurde mein post gelöscht? dann eben nochmalGRAZIE GIGIIIIIIIIIIIII ist doch oben! ich dachte auf der Vinyl sind 5 Tracks drauf? und das Cover ist doch ein wenig einfallslos...
Diamond Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 lol wieso wurde mein post gelöscht? dann eben nochmalGRAZIE GIGIIIIIIIIIIIIIist doch oben! ich dachte auf der Vinyl sind 5 Tracks drauf? und das Cover ist doch ein wenig einfallslos... loll hab net mit den vielen einträgen in einer minute gerechnet!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ja das Cover gefällt mir auch ned so, da is das UC 2 doch besser!
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ja das Cover gefällt mir auch ned so, da is das UC 2 doch besser! mir gefällt's genau so gut wie UC2.
CSX Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ja das Cover gefällt mir auch ned so, da is das UC 2 doch besser!mir gefällt's genau so gut wie UC2. hehe weils das selbe ist
Kilian Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Mir gefällts auch ganz gut.Die rote Schrift sticht hoffentlich gleich im Regal hervorso das die Leute auf die CD aufmerksam werden.
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ja das Cover gefällt mir auch ned so, da is das UC 2 doch besser!mir gefällt's genau so gut wie UC2. hehe weils das selbe ist nein, UC2 war viel mehr grau, diese hier ist mehr schwarz!
Chris2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Hier stand die Info mal wieder als erstes...und die Italiener und Scody User wollten es nicht glauben...
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ich wollte es ja auch ned glauben, weil die Tracks ja eigentlich schon alt sind und ich mich gewundert habe, warum er die nun remixt und nicht eigene Songs präsentiert. Und wenn ich dann nachfrage und die sagen mir da im Forum, nö iss nich...Aber mit der UC3 hat er wohl wirklich nur etwas für uns Fans gemacht und das finde ich cool von ihm!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Kann mich jetzt einer aufklären ???Wie sieht jetzt die Tracklist aus ?EDIT : Okay hab schon gesehen !!!
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Gigi-Webmaster gibt bekannt:"UNDERCONSTRUCTION 3: Gigi D'Agostino Remix"DIE TRACKS STIMMEN!!!Link zur Quelle: Offiziell in Gigi's Forum!!!VinileA SIDEMastro “G” Feat. Fred Kannone – Balla Gigi D’agostino Balla MixB SIDEJay-Jay Johanson - On The Radio Gigi D’agostino Psico MixC SIDESoulkeeper - Deeper Gigi D’agostino Viaggio MixD SIDEDe / Vision Drifting Sideways Gigi D’agostino Viaggio MixCD01) Mastro “G” Feat. Fred Kannone “Balla Gigi D’agostino Radio Mix”02) Jay-Jay Johanson “On The Radio Gigi D’agostino Radio Mix ”03) Soulkeeper “Deeper Gigi D’agostino Radio Mix ”04) Mastro “G” Feat. Fred Kannone “Balla Gigi D’agostino Balla Mix”05) Club House Feat. Carl “Nowhere Land Gigi D’agostino & Pandolfi Mix”06) Jay-Jay Johanson “On The Radio Gigi D’agostino Psico Mix ”07) Soulkeeper “Deeper Gigi D’agostino Viaggio Mix ”08) De / Vision “Drifting Sideways Gigi D’agostino Viaggio Mix ” hier bio
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Danke ! Hab oben eh schon Edit gemacht .... naja mal sehen wie die CD ist !!! also Soulkeeper Remix kenne ich eh ... bekommt gleich !!!Aber On The Radio als auch driftng Sideways Remix wird sicher HAMMA !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ja Soulkeeper is ein blöder Track aber Mastro G gefällt mir schon sehr gut!
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Drifting Sideways ist mein Lieblingstrack auf der Il Programmino. Der Remix wird sicher saugeil. On the radio und Soulkeeper find ich auch gut.Ich bin noch ned ganz von Balla überzeugt, kommt aber sicher noch...
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ja Soulkeeper is ein blöder Track aber Mastro G gefällt mir schon sehr gut!bei mir ist es GENAU ANDERS RUM !!MASTRO G ist shit ! und soulkeeper ist der absolute hammaaaaaaaaaaa BALLA ist der einzigste schlechte song ! der rest ist top !
manyx75 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Freu mich schon auf die CD. Die Songs sind ja im Original schon geil, und die Remixes werden sicher noch mehr abgehen.Auf Nowhere Land bin ich auch schon gespannt.Wenigstens sind auf der CD mehr Tracks drauf, obwohls nur die Radio Edits sind.Cover gefällt mir recht gut.
DjGigo Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Wau ich find das alles nur geil!!!aber mit den cover könnte er sich mal was besseres einfallen lassen!!
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Wau ich find das alles nur geil!!!aber mit den cover könnte er sich mal was besseres einfallen lassen!! immerhin besser als CINR oder Soleado
PatrickB Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Und die 2 Maxis kauf ich mir nicht und werde sie mir nicht kaufen.
Voel Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Freu mich auch schon auf die Songs... aber: kommen dann hauptsächlich die Songs aufs neue Album, die wir schon kennen? (RIN) Davor habe ich Angst...
Dj Phil Lany Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Freu mich auch schon auf die Songs... aber: kommen dann hauptsächlich die Songs aufs neue Album, die wir schon kennen? (RIN) Davor habe ich Angst... ich denke das natürlich viel davon dabei sein werden, aber genauso denke ich, das es auch viele neue songs geben wird!Gigi kann es sich net lesiten nur bekannte songs aufs album zu tun, währe ja langweilig! Macht er auch 100%ig nicht...sogar auf der gn8 Single hat er mit Ballatella einen neuen song raus gehauen..
Gast Smith Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 yeah.. freu mich schon total auf UC3... besonders gespannt bin ich auf On the Radio... wird sicher der absolute Hammer das Cover find ich eigentlich ganz gut.
Empfohlene Beiträge