PatrickB Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Und deshalb bewertest du die EP gleich vorhinein mit scheisse Wartet doch mal bis sie erschienen ist.Wollt ihr lieber jede Maxi kaufen wo ein Gigi Remix oben ist (ob die jemals rauskommen ist die Frage...) oder lieber ein EP, wo alle oben sind?:rolleyes:
el_real Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Und deshalb bewertest du die EP gleich vorhinein mit scheisse Wartet doch mal bis sie erschienen ist.Wollt ihr lieber jede Maxi kaufen wo ein Gigi Remix oben ist (ob die jemals rauskommen ist die Frage...) oder lieber ein EP, wo alle oben sind?:rolleyes: Das würde ich auch mal meinen... @Chris2004... einmal scheiße sagen reicht aus, ansonsten würde ich Dir ein anderes Forum empfehlen!!!
WM1 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ja schon klar, aber ich bezweifle sehr, dass UC 3 bei den Leuten gut ankommt, weil ohne Promotion kennts ja wieder kein Schwein!Ich glaub kaum dass Gigi bei den UC's aufs Geld bzw aufs Bekanntwerden wert legt!Is halt was für die wahren Fans so wie uns!Dafür wird fürs Album sicher viel Werbung gemacht und wird einschlagen wie ne Bombe! Es gibt ja schon sooooo viele gute neue Gigi Tracks!!!!!! ganz genau! UC3 ist was für die richtigen fansaber da Gigi sich die neuen songs alle zusammenspart erwarte ich mir vom album einiges!!!das muss in der klasse wie L'AMOUR TOUJOURS mitspielen!
Leinadogal Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ganz genau! UC3 ist was für die richtigen fansaber da Gigi sich die neuen songs alle zusammenspart erwarte ich mir vom album einiges!!!das muss in der klasse wie L'AMOUR TOUJOURS mitspielen! Ja, gekauft wird die UC3 auf jeden Fall! Gehört mit in die Gigi Sammlung!Ich hoffe, dass auf der CD noch ein paar Tracks mehr drauf sind und da ja dann wohl auf der UC3 keine neuen eigen tracks sind, auch meine Erwartung an das Album, wie bei WM1, sehr gestiegen ist!Aber der Gigi wird das schon machen! Die UC2 und die UC3 sind wohl wirklich nur für die richtigen Fans von Gigi. Wenn dann auf dem Album, das hoffentlich noch bis zum Herbst erscheint, fast auschließlich neue und schöne Tracks (ein neuer, stark veränderter Remix von Complex, Silence und Sonata mit Vocals wäre klasse!) sind, bin ich absolut happy und würde dann die Idee mit der Remix-UC3 sehr gut finden.Warten wir mal ab.
SpaceTourist Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 nowhere land hat er in der NS SCS gepielt!
Chris2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @Chris2004... einmal scheiße sagen reicht aus, ansonsten würde ich Dir ein anderes Forum empfehlen!!! Entschuldigung, ist normalerweise nicht meine Art solche Schimpfwörter zu benutzen...damit hab' ich jetzt selbst ein schlechtes Licht auf mich geworfen...
WM1 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 nowhere land hat er in der NS SCS gepielt! nowhere land???
Leinadogal Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 2) CLUB HOUSE ft. CARL - nowhere land (gigi d'agostino & pandolfi mix) er meint den da^^kenn ich aber nicht...
WM1 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 2) CLUB HOUSE ft. CARL - nowhere land (gigi d'agostino & pandolfi mix)er meint den da^^kenn ich aber nicht... ah, danke, alles klar!hab ich vielleicht schon gehört, kenn ich vom namen her aber auch nicht
Gast CHB Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ja wie is denn der song ?? mit vocals ?? männl oder weibl. vocals ?
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 nowhere land hat er in der NS SCS gepielt! ich war auch in der scs!also wenn das der unbekannte track mit den männlichen vocals und der super mellow war dann gib i jetz schon mal 15/10!
Daniel Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Finde ich auch nicht schlecht eine Remix E.P. Von denen kenne ich sowieso keinen einzigen Remix bis auf die Original Mix, wie zB vo "On The Radio". Für mich ist da alles neu. Mal rein und dann kann ich sagen obs gefällt oder nicht.
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 nowhere land hat er in der NS SCS gepielt!ich war auch in der scs!also wenn das der unbekannte track mit den männlichen vocals und der super mellow war dann gib i jetz schon mal 15/10! also jetzt bin ich auch neugierig auf die UC3!!!
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ich finds immernoch sooo klasse, das er diese uc3 veröffentlicht.und außerdem, kann er ja net wissen, das wir damals jeden werktag, bzw jeden samstag und sonntag vorm radio saßen und rin gehört haben, und daher die tracks schon kennen.und ich glaub auch nicht, das die CD ne andere tracklist haben wird. UC1 hatte auch genau die gleiche wie die vinyl. ok, bei UC2 war auf der CD ein track mehr drauf, aber es war auch nur ne andere version, von dem her.gruß suicida
Diamond Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Freu mich schon soooo auf diese CD!!!!!!!!!!!!!!!
Icon Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 also die ep kauf ich mir sicher, die tracklist sieht sehr interessant aus
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Gigi-Webmaster gibt bekannt:"UNDERCONSTRUCTION 3: Gigi D'Agostino Remix"DIE TRACKS STIMMEN!!!Link zur Quelle: Offiziell in Gigi's Forum!!!VinileA SIDEMastro “G” Feat. Fred Kannone – Balla Gigi D’agostino Balla MixB SIDEJay-Jay Johanson - On The Radio Gigi D’agostino Psico MixC SIDESoulkeeper - Deeper Gigi D’agostino Viaggio MixD SIDEDe / Vision Drifting Sideways Gigi D’agostino Viaggio MixCD01) Mastro “G” Feat. Fred Kannone “Balla Gigi D’agostino Radio Mix”02) Jay-Jay Johanson “On The Radio Gigi D’agostino Radio Mix ”03) Soulkeeper “Deeper Gigi D’agostino Radio Mix ”04) Mastro “G” Feat. Fred Kannone “Balla Gigi D’agostino Balla Mix”05) Club House Feat. Carl “Nowhere Land Gigi D’agostino & Pandolfi Mix”06) Jay-Jay Johanson “On The Radio Gigi D’agostino Psico Mix ”07) Soulkeeper “Deeper Gigi D’agostino Viaggio Mix ”08) De / Vision “Drifting Sideways Gigi D’agostino Viaggio Mix ”
Chris2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...263&whichpage=1schönes Cover (auch wenn es fast so aussieht wie Uc2)...und 8 Songs...nicht schlecht...
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Wow, also doch 8 Songs, naja das macht einiges gut, werds mir auch zulegen, wann kommts nochmal auf Cd?
Chris2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 vielleicht gleichzeitig mit Soleado (17.Juli)...ist aber nur eine Vermutung...
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 schönes Cover (auch wenn es fast so aussieht wie Uc2)...und 8 Songs...nicht schlecht... Ich hoffe, dass es ned wieder wie UC2 in Plastikhülle kommt, sondern in so einer edlen Papphülle mit schönem Inlay wie bei UC1 Silence e.p.Ich hoffe, aber wird's bestimmt ned...
Diamond Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 GRAZIE GIGI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Soleado kommt doch viel früher! Soleado 19.07. Als Maxi-CD in Deutschland.Wann UC3 auf CD kommt, ist noch nicht bekannt. Vielleicht auch am 19.07.
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Vielleicht steht am Cover, also auf der Rückseite schon ein Hinweis aufs Album
Empfohlene Beiträge