DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Eben ... aber wenn wir das sagen isses ihn Peinlich ! ztz !!
el_real Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Eben ... aber wenn wir das sagen isses ihn Peinlich ! ztz !! Hehehe, ja so scheint es zu sein... Unser Meister... Das Gehirn...
SpaceTourist Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich sag der nowhereland mix auf der UC3 falls die Tracklist stimmt wird ihn rausreissen!Ich bin aber der Meinung das die Tracklist noch nicht komplett ist bzw. nur die Vinyl Tracklist ist!Denke mir das auf eine CD entweder 3 bis 4 tracks kommen, so dass sie wie die UC2 noch zu nem Singlepreis erhöltlich ist, aber sicher nicht 5, wo die Spielzeit für ne Single zu lang ist und wir aber einen EP Preis von sicherlich 14€ zahlen werden!wartet mal ab!denk mir auf der CD werden sicher 8 bis 9 tracks drauf sein!
SpaceTourist Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 habs mir gerade angesehen!offiziell angeboten wird hier nur die vinyl version!und wie wir von den meisten gigi vinyl versionen wissen, sind da meist weniger tracks oben!also rechnet mit guten 2 bis 3 tracks mehr für die CD version!
Gast CHB Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich sag der nowhereland mix auf der UC3 falls die Tracklist stimmt wird ihn rausreissen!was soll das heißen ?hast du ihn gehört ? kennst du ihn ?
peroni Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ich bin Gehirn. ne heißt wohl eher ich bin ein erfinder bzw. meister ( geniee ) nee nee "sto cervello" ist abkürzung für QUEsto cervello und bedeutet "Dieses Hirn"Damit meint Gigi dass die person, der er antwortet ihr Hirn einschalten soll.Also immer erst genau durchlesen alles...goodnight baby goodnight...
Leinadogal Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 habs mir gerade angesehen!offiziell angeboten wird hier nur die vinyl version!und wie wir von den meisten gigi vinyl versionen wissen, sind da meist weniger tracks oben!also rechnet mit guten 2 bis 3 tracks mehr für die CD version! und wo hast Du's gesehen? Bei djexclusive.at? Dass auf der CD mehr Tracks sind, falls die Tracklist stimmt, was ich immer noch bezweifle, ist ja eigentlich klar.
CSX Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 so hab heute mit DJEXCLUSIVE telefoniert und die TRACKLIST IST 100% RICHTIG, DIE INFO KOMMT DIREKT VON MEDIARECORDS ITALIA UND DER PREIS WIRD WAHRSCHEINLICH NUR 12 EURO SEIN!!!
Kilian Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 so hab heute mit DJEXCLUSIVE telefoniert und die TRACKLIST IST 100% RICHTIG, DIE INFO KOMMT DIREKT VON MEDIARECORDS ITALIA UND DER PREIS WIRD WAHRSCHEINLICH NUR 12 EURO SEIN!!! Na dann wirds wohl stimmen!!!
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Die wissen das von Mediarec!UND DIE TRACKLIST STIMMT ZU 100%!Und da wird auch NIRGENDS ZYX oben stehn weil das Italo Importe sind! und mir hat ja keiner was geglaubt! tz
CSX Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Die wissen das von Mediarec!UND DIE TRACKLIST STIMMT ZU 100%!Und da wird auch NIRGENDS ZYX oben stehn weil das Italo Importe sind!und mir hat ja keiner was geglaubt! tz doch ich vertraue den Jungs von DJEX
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Da kann ich nur eins sagen: SCH*****Das ist das Beste was Gigi machen konnte!!!!Bevor das Album kommt alle seine neuen Remixe auf CD zu packen!!!!Sonst hätten wir die Remixe nie bekommen weil auf dem Album hätt er die sicher nicht raufgegeben!GRAZIE GIGI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bevor wer sagt es ist scheiße soll der die Klappe halten, weil kauffn muss mans eh net wenns einem net gefällt!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ja schon klar, aber ich bezweifle sehr, dass UC 3 bei den Leuten gut ankommt, weil ohne Promotion kennts ja wieder kein Schwein!
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ja schon klar, aber ich bezweifle sehr, dass UC 3 bei den Leuten gut ankommt, weil ohne Promotion kennts ja wieder kein Schwein! Ich glaub kaum dass Gigi bei den UC's aufs Geld bzw aufs Bekanntwerden wert legt!Is halt was für die wahren Fans so wie uns!Dafür wird fürs Album sicher viel Werbung gemacht und wird einschlagen wie ne Bombe! Es gibt ja schon sooooo viele gute neue Gigi Tracks!!!!!!
Chris2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ja klar ist das scheise...auf UC 2 und 3 wurde dann praktisch nur ein neuer Song veröffentlicht...@bernifox: wenn ich meine das die Trackliste scheise ist dann darf ich das auch hier sagen...ist ja schließlich hier ein Forum und da herscht Meinungsfreiheit...wenn mir die Trackliste nicht passt sag' ich das dann auch hier...Oder willst du mir verbieten meine Meinung zu äußern???
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ja klar ist das scheise...auf UC 2 und 3 wurde dann praktisch nur ein neuer Song veröffentlicht...@bernifox: wenn ich meine das die Trackliste scheise ist dann darf ich das auch hier sagen...ist ja schließlich hier ein Forum und da herscht Meinungsfreiheit...wenn mir die Trackliste nicht passt sag' ich das dann auch hier...Oder willst du mir verbieten meine Meinung zu äußern??? .
PatrickB Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Da kann ich nur eins sagen: SCH*****Das ist das Beste was Gigi machen konnte!!!!Bevor das Album kommt alle seine neuen Remixe auf CD zu packen!!!!Sonst hätten wir die Remixe nie bekommen weil auf dem Album hätt er die sicher nicht raufgegeben!GRAZIE GIGI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bevor wer sagt es ist scheiße soll der die Klappe halten, weil kauffn muss mans eh net wenns einem net gefällt! word upgenau meine meinung ;)
Chris2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Also darf man nichts sagen, wenn man etwas nicht gut findet? Ist ja wirklich interessant hier...wenn das hier so abläuft glaube ich dass das nicht das richtige Forum für mich ist...
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Also darf man nichts sagen, wenn man etwas nicht gut findet? Ist ja wirklich interessant hier... zwischen "das ist sch...." und "nicht gut finden" gibts net gewaltigen Unterschied Meister! Aber ist die UC 2 auch so sch... wiest meinst?complex vision 5 soll scheisse sein....oder die silence vision 6 mhm naja......Und kennst etwa schon alle Tracks von der UC3 weil sie auch so sch... ist?Aber lassen wir das und kommen zum Thema zurück!
CSX Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Also darf man nichts sagen, wenn man etwas nicht gut findet? Ist ja wirklich interessant hier...wenn das hier so abläuft glaube ich das dass nicht das richtige Forum für mich ist... sicher darfst du das, manche drücken sich ein bisschen schlecht aus, also nicht falsch verstehen!
Diamond Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Also darf man nichts sagen, wenn man etwas nicht gut findet? Ist ja wirklich interessant hier...wenn das hier so abläuft glaube ich das dass nicht das richtige Forum für mich ist...sicher darfst du das, manche drücken sich ein bisschen schlecht aus, also nicht falsch verstehen! Jep genau, bin eben ein "schlecht-Ausdrücker"
CSX Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Also darf man nichts sagen, wenn man etwas nicht gut findet? Ist ja wirklich interessant hier...wenn das hier so abläuft glaube ich das dass nicht das richtige Forum für mich ist...sicher darfst du das, manche drücken sich ein bisschen schlecht aus, also nicht falsch verstehen! Jep genau, bin eben ein "schlecht-Ausdrücker" und ein "Nichtsogemeintschreiber"
Titanmusic Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 die UC 3 ist einer der CD's die ich für meine Sammlung kaufen werde. Ich warte aufs Album, wenn es denn endlich mal kommt. Die UC3 ist für mich nix weiter als ein netter Lückenfüller der bald in meinem Regal einstauben wird.
Chris2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 zwischen "das ist sch...." und "nicht gut finden" gibts net gewaltigen Unterschied Meister! Aber ist die UC 2 auch so sch... wiest meinst?complex vision 5 soll scheisse sein....oder die silence vision 6 mhm naja......Und kennst etwa schon alle Tracks von der UC3 weil sie auch so sch... ist?Okay du hast ja eigentlich schon recht "sch*****" zu schreiben ist nicht sehr sinnvoll ...Uc2 finde ich super...von Uc3 kenne ich nur zwei Tracks...aber ich hätte mir halt Songs von Gigi gewünscht...also seine eigenen und keine Remixe...
Empfohlene Beiträge